Gibts noch mehr Leute die so auf New metal abfahren wie ich Mit New Metal mein ich so was wie : SlipKnoT , KoRn, Linkin Park etc. Halt einfach geilen Sic Metal Wenn ja meldet euch mal MaGGoTz, wär mal lustig sich darüber zu unterhalten Oder von mir aus auch eure Meinung über SlipKnoT und anderen New Metal Nevermind ...
Kittie?? Lol hab schon mal davon gehört aber noch keine Musik ... Frauen an Instrumenten? Hmm bei Smashing Pumpkins hats geklappt auch wenns nur ne Bassgitarre war... na ja kann man sich mal reinziehen aber ich glaube die stimme is zu übel Frauen = Gröhle = LOL aber wenn mir jemand nen gutes Lied nennt bin ich nich abgeneigt es mir auch zu holen
Yo ich werds mir mal ziehen
Aber Amen so cool? lol ich mein ich hab Amen Live gesehen vor dem SlipKnoT Konzert und von den 3 aufgetretenen Bands (Mudvayne, Static X und SlipKnoT) waren Amen definitiv die schlechtesten .. begrüßen die Leute mit "Fuck you German Nazis" usw ... Hmm ich glaub das einzige gute Lied von Amen is "Koma America" Kann ich nur empfehlen aber sonst würde mir nichts einfallen. Saugt euch mal lieber KoRn ~ Liey das rockt so richtig! Oder den Heretic Song von SlipKnoT
*argh* Ich kanns nimmer abwarten bis das neue Iowa Album kommt
kittie is auf jedenfall zu empfehlen.
die haben einige gute lieder, das bekannteste is natürlich brackish.
meine favoriten zurzeit sind static x (machine,wisconsin death trip) und soulfly (primitive).
es gibt aber auch "langsamere" bands die man ganz gut hören kann, wie z.b. tool oder deftones. weiter empfehle ich coal chamber, raging speedhorn und fear factory (besonders replica rockt !!!).
Bei Replica stimm ich dir voll zu Replica rockt die Bude weg. Ich glaub der beste Track von Fear Factory neben Self Bias Restructor. Static X und Soulfly sind natürlich genau die richtige wahl aber Raging Speedhorn kann ich mich nich anschließen, die haben mir nich so gefallen
Ja, die Demanufacture von FearFactory war schon ein Knüller und wurde wahrscheinlich nur noch von dem Remix Remanufacture getoppt.Auf der Platte kommt Replica besonders gut.Leider gings danach mit FF ziemlich abwärts ... da war dann der Name "obsolete" Programm.Von der Neuen ganz zu schweigen.Eine Band die zwar mit Metal nur im weitesten Sinn was zu tun hat, aber mit den brachialsten Riffs ankommt ist wohl Mínistry.Wer NewWorldOrder oder Stigmata mal live gehört hat, der weiß, daß Techno weder die lauteste noch die schnellste Musik ist.
cheers
Also ich glaube die Digimortal ist garnicht mehr erwähnungswürdig weil sie dermaßen Müll is das gibs schon garnich mehr ...
Ne Ballade is drauf und ein ... HIP HOP SONG!!! Kinder Kinder was is mit Fear Factory passier -_- Und es hätte so schön werden können ...
Ehm Deathmetal + Gesang ist mir auch bekannt unter "Sinergy" von denen das Lied "Wake up in Hell" garnicht mal so schlecht ist.
Ich denke mal ich werd bei der Band mal reinhören. Also Sufferage.