.. Fuck me I'm all out of Enemies ..

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
zero

Beitrag von zero »

Hmm also ich frage einfach mal so :

Gibts noch mehr Leute die so auf New metal abfahren wie ich Bild Mit New Metal mein ich so was wie : SlipKnoT , KoRn, Linkin Park etc. Halt einfach geilen Sic Metal Bild Wenn ja meldet euch mal MaGGoTz, wär mal lustig sich darüber zu unterhalten Bild Oder von mir aus auch eure Meinung über SlipKnoT und anderen New Metal Bild Nevermind ...

.. This fuckin' life is killin' me ..

read ya

sazu
Javakawa

Beitrag von Javakawa »

bestimmt schwul, weil <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
.. you can't kill me 'cause I'm already inside YOU ..
eindeutig zweideutig
*scheisse labber*
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

New Metal? Da klingen mir zu viele zu gleich...

BTW, sazu; was ist mit Kitty?
zero

Beitrag von zero »

Kittie?? Lol hab schon mal davon gehört aber noch keine Musik ... Frauen an Instrumenten? Hmm bei Smashing Pumpkins hats geklappt auch wenns nur ne Bassgitarre war... na ja kann man sich mal reinziehen aber ich glaube die stimme is zu übel :| Frauen = Gröhle = Bild LOL Bild aber wenn mir jemand nen gutes Lied nennt bin ich nich abgeneigt es mir auch zu holen Bild

read ya

sazu
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

Kittie sind kühl!!! Wenn du auf NuMetal stehst besorg dir "Brackish" von denen!

zum Thema: Die einzige NuMetal Band die ich gut find ist Slipknot ja okay und Amen vielleicht noch aber auch nur wenn ich irgendwie aggressiv bin.
zero

Beitrag von zero »

Yo ich werds mir mal ziehen Bild
Aber Amen so cool? lol ich mein ich hab Amen Live gesehen vor dem SlipKnoT Konzert und von den 3 aufgetretenen Bands (Mudvayne, Static X und SlipKnoT) waren Amen definitiv die schlechtesten .. begrüßen die Leute mit "Fuck you German Nazis" usw ... Hmm ich glaub das einzige gute Lied von Amen is "Koma America" Bild Kann ich nur empfehlen aber sonst würde mir nichts einfallen. Saugt euch mal lieber KoRn ~ Liey das rockt so richtig! Oder den Heretic Song von SlipKnoT Bild Bild

*argh* Ich kanns nimmer abwarten bis das neue Iowa Album kommt Bild

read ya

sazu
Guardi

Beitrag von Guardi »

kittie is auf jedenfall zu empfehlen.
die haben einige gute lieder, das bekannteste is natürlich brackish.
meine favoriten zurzeit sind static x (machine,wisconsin death trip) und soulfly (primitive).
es gibt aber auch "langsamere" bands die man ganz gut hören kann, wie z.b. tool oder deftones. weiter empfehle ich coal chamber, raging speedhorn und fear factory (besonders replica rockt !!!).
zero

Beitrag von zero »

Bei Replica stimm ich dir voll zu Bild Replica rockt die Bude weg. Ich glaub der beste Track von Fear Factory neben Self Bias Restructor. Static X und Soulfly sind natürlich genau die richtige wahl Bild aber Raging Speedhorn kann ich mich nich anschließen, die haben mir nich so gefallen :|

read ya

sazu
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

Ja, die Demanufacture von FearFactory war schon ein Knüller und wurde wahrscheinlich nur noch von dem Remix Remanufacture getoppt.Auf der Platte kommt Replica besonders gut.Leider gings danach mit FF ziemlich abwärts ... da war dann der Name "obsolete" Programm.Von der Neuen ganz zu schweigen.Eine Band die zwar mit Metal nur im weitesten Sinn was zu tun hat, aber mit den brachialsten Riffs ankommt ist wohl Mínistry.Wer NewWorldOrder oder Stigmata mal live gehört hat, der weiß, daß Techno weder die lauteste noch die schnellste Musik ist.
cheers
zero

Beitrag von zero »

Also ich glaube die Digimortal ist garnicht mehr erwähnungswürdig weil sie dermaßen Müll is das gibs schon garnich mehr ... Bild
Ne Ballade is drauf und ein ... HIP HOP SONG!!! Bild Bild Kinder Kinder was is mit Fear Factory passier -_- Und es hätte so schön werden können ...

read ya

sazu
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@ Sazu

Frau (Gesang) + DeathMetal = SUFFERAGE

Interesse?
zero

Beitrag von zero »

Ehm Deathmetal + Gesang ist mir auch bekannt unter "Sinergy" von denen das Lied "Wake up in Hell" garnicht mal so schlecht ist. Bild
Ich denke mal ich werd bei der Band mal reinhören. Also Sufferage.

read ya

sazu
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Neee die Frau brüllt ins Mikro, Gesang war wohl falsch ausgedrückt. Bild

Die haben gerade ihr erstes Demo rausgebracht, wenn Du mal nen Song haben willst, weisste ja wo ich bin.
Antworten