Hi, nochmal!
Also grundsätzlich läuft das Ding erstmal
Ich stehe nun allerdings vor ein paar Problemchen:
1. Ich hab' zwar Windows draufgesetzt, aber aus meiner Nostalgie zum guten alten Windows 3.11 wurde schnell Frust, als mir klarwurde mit wie wenig ich mich da vor 6 Jahren oder so noch zufrieden gegeben hatte! (Kann man da überhaupt irgendwie die Auflösung einstellen? Und ich vermisse den Gerätemanager, seufz...) Da das echt keinen Zweck hat, wäre die beste Lösung Win 95 zu installieren. Es wäre echt toll, wenn jemand 'nen Lick wüßte, wo ich z.B. die Diskettenversion finden kann. Bisher hab ich "nur" Win 98 gefunden. Das läuft aber doch erst ab 32 MB RAM, oder? (Hab 20 MB)
2. Ich komme nicht ins Bios! Jedesmal erreicht mich eine Fehlermeldung und ich gelange in ein Programm, in dem ich zwar die Hardware (Board, Memory, Display) testen, aber keine Einstellungen vornehmen kann...
3. Sieht so aus, als hätte das Teil keinen Sound. (Bin mir nicht sicher. Hat einen Kopfhöreranschluß, und sowas für den PC-Speaker hätte wenig Sinn...) Es sind 2 PCMCIA-Steckplätze frei und ich glaube es gibt Soundkarten für sowas. Weiß jemand wie teuer und wie einfach/schwer die zu finden sind?
So, das waren einige Fragen und ich glaube kaum, daß ich auf alle 'ne Antwort bekomme. Aber falls jemand doch was weiß, wär's echt schön wenn er sich 'nen Moment Zeit nimmt und mir hier 'ne Antwort postet.
Thanx!
Slider