1000. Mitglied

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Logan86

1000. Mitglied

Beitrag von Logan86 »

@DerSchatten: Wenn du dich betroffen fühlst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen! Bild Bild Bild Bild

------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
SOM Freak

1000. Mitglied

Beitrag von SOM Freak »

Ja genau so ein tolles Miteinander

------------------
Meine Top Beleidigungen

Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf. - Zu schade, daß dich überhaupt niemand kennt.
Mein Schwert wird dich aufspießen wie ein Schaschlik. - Dann mach nicht damit rum, wie mit einem Staubwedel.
Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. - Also hast du doch den Job als Putze gekriegt?
Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen. - Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen.
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du. - Er muß dir das Fechten beigebracht haben.
Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fechtkunst zu tun. - Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt.
Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht. - Du kannst so schnell davonlaufen.
Du kämpfst wie ein dummer Bauer. - Wie passend, du kämpfst wie eine dumme Kuh.
Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf. - Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?
Payne
Wipeout-Freak

1000. Mitglied

Beitrag von Payne »

@SOM Freak

Büdde kürze doch deine Sig, auch wenn sie noch so cool ist

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Logan86

1000. Mitglied

Beitrag von Logan86 »

Die Sig is krass! Bild

------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
Antworten