1000. Mitglied

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Grom

1000. Mitglied

Beitrag von Grom »

Was wird mit dem 1000. MItglied gemacht ?
Ich meine ausser, dass es normal behandelt wird.
Bild Bild Bild

------------------
Wollte mit Hilfe dieser Sch***s Itchy & Scratchy Folgen nur mal meinen Cr**k Konsum etwas einschränken! Verdammt noch mal! Fu***n' Dirtbags!
GreenAcid
Site Admin

1000. Mitglied

Beitrag von GreenAcid »

Ach ja...
hab ich euch von dem kostenlosen Gameboy Advance erzählt, den der 1000ste bekommt?

Bild

Schmarrn, aber schaut doch mal ins videogames-forum, da kann man den gewinnen...

"THIS SENTENCE IS NOT TRUE!"

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
RomFreak

1000. Mitglied

Beitrag von RomFreak »

Ich weiß schon wie das abläuft: Bei 999 werden sich bestimmt 20 weitere registrieren.
Geil wäre es dann wenn der 999. irgendwie ausgezeichnet wird.

------------------
Payne
Wipeout-Freak

1000. Mitglied

Beitrag von Payne »

Genau, wenn dort 998 steht, wartet jeder, bis sich ein weiterer anmeldet. Dann wird es eine Zeitlang keine Anmeldungen geben, bis einer kommt und nicht auf die Memberzahl schaut, und dann kommen die 20 Registrierungen.

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
the inges

1000. Mitglied

Beitrag von the inges »

dreimal dürft ihr raten wer letztendlich der 1000. ist:
"Richter_Belmont", wer sich hinter dem namen wohl verbirgt?!

@Richter_Belmont

es funktionieren auch blanks im nick

------------------
-[step into the world of unprofessional webdesign]-[www.inges.de]-
GreenAcid
Site Admin

1000. Mitglied

Beitrag von GreenAcid »

Happy 1000!

War ja klar, daß Richter es sein wird. Egal - Wenn man mal die Fakenames und die ganzen inaktiven Mitglieder weglässt, sind wir trotzdem ganz schön groß geworden!
Ich möchte mich hiermit bei allen Bedanken, die so fleißig mithelfen das Board zu betreuen und auch bei allen Mitgliedern für ihre Posts. Es gab wohl in der Backspace/Retrozone-Board Vergangenheit ein paar dunkle Abschnitte und auch teilweise viel Stress mit den 2 Server-Umzügen und den 3 Designänderungen. Aber im Moment läuft alles meiner meinung nach ziemlich cool hier und es gibt viele Leute hier die echt mehrmals täglich reinschauen!

Auf eine spamfreie Retro-Zukunft und bis zum 2000. Mitglied...

GreenAcid

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Richter_Belmont

1000. Mitglied

Beitrag von Richter_Belmont »

Tut mir leid leute,aber ich konnte einfach nicht widerstehen.Als ich um 3 Uhr nachts das Board so sah und niemand ONLINE war und die Registrierten Useranzahl von 996...

@ Inges

Ich weiß zwar nicht wie lang du auf diesen Board bist aber es wurden nicht wenige
NICKS gebannt von mir damals ... unter anderen auch
" Richter Belmont " also mit Blank *g*

------------------
Payne
Wipeout-Freak

1000. Mitglied

Beitrag von Payne »

@Green

Das machen wir doch gerne Bild

Naya Retrozone ist eines der wenigen Boards, wo sich viele auch untereinander kennen...

Und seit froh, Admins. So viele Spammer haben wir hier nun echt nicht !
------------------
Payne's Server + Webcam Bild
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 20. März 2001 editiert.]
Bullitt

1000. Mitglied

Beitrag von Bullitt »

@ Green: Schöne Ansprache! Bild
Mal im Ernst: Retrozone ist eines der wenigen Boards wo man als Newbie nicht gleich wieder weggejagt wird.... (es sei denn man sucht Warez Bild ) Tolle Community, Die Leute haben fast alle keine Vorurteile und so nebebenbei wird mal ne Emupage aufgemacht bei der sogar ich mitmachen kann! Bild
Retrozone rulez!

------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!
Logan86

1000. Mitglied

Beitrag von Logan86 »

Nur leider gibts auch in diesem Board solche dummen Typen die einen den Tag vermiesen! Bild

------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
DerSchatten

1000. Mitglied

Beitrag von DerSchatten »

Paßt ja dass du das postest

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Busta

1000. Mitglied

Beitrag von Busta »

"schlagfertig" wie immer Bild

[Dieser Beitrag wurde von Busta am 20. März 2001 editiert.]
Grom

1000. Mitglied

Beitrag von Grom »

Wer is nu dieser verf*ckkte 1000.User ? Richter_Belmont ? LOL

------------------
Essen
@ www.Retrogaming.de
sage_ich_nicht

1000. Mitglied

Beitrag von sage_ich_nicht »

@ alle die NICHT wissen wer Richter ist:Suchfunktion-->Richter oder RICHTER oder Richter Belmont.

------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
Bullitt

1000. Mitglied

Beitrag von Bullitt »

Na und? Das interessiert doch keinen....

------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!
Antworten