was ist urotsukidoji?

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Lord Izual
der fiese Möpp

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Lord Izual »

Urotsukidoji ist ein Tentakel/Horror/Sex-Anime (und Manga). Eine Folge davon lief auch schonmal bei VOX. Mehr fällt mir jetzt nich dazu ein Bild
fangorrn
der dunkle Wald

was ist urotsukidoji?

Beitrag von fangorrn »

Izual hat schon recht. Der Film basiert auf einem (wie soll es sein) Manga. Das Anime war ursprünglich eine 4 Folgen Serie mit einer Spielzeit von 2:26.00. Die wurde dann von Manga Video auf 1:42.55 zusammengeschnitten. Was alles der Schere zum Opfer fiel, nachlesen auf: Schnittberichte.de. Hier finden sich auch infos zu de Fortsetzungen die es gab.

Meine Meinung zu dem Film:

Wer ihn oft genug sieht versteht die wirre Story vielleicht irgendwann oder wir völlig krank. Tentakel, superfiese Splatterszenen wechseln mit kleinen von Monstern vergewaltigten Schulmädchen ab.
Aero

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Aero »

Hej man muss aba dazu sagen das dieser Sex-Anime der einzige ist mit einer richtigen Story Bild
Korgan-Blutaxt
gebannt

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>Hej man muss aba dazu sagen das dieser Sex-Anime der einzige ist mit einer richtigen Story Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja , die einzelnen Countdown Episoden haben auch richtige"Story"s
obwohl es sich dabei meistens um irgendwelche Leute mit kranken sexuellen Neigungen handelt [Inzest,etc.]
... und MagicalTwilight hat auch eine Story ..und die meisten anderen haben auch Storys (Wenn auch schlechte)

[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]
mrrxRZ

was ist urotsukidoji?

Beitrag von mrrxRZ »

was ist urotsukidoji?
ghaleon

was ist urotsukidoji?

Beitrag von ghaleon »

der hat aber ne gute
MarHel78

was ist urotsukidoji?

Beitrag von MarHel78 »

Ein Tippfehler? Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Ryu76 »

Naja, Countdown und Story... es geht

Der einzige A-Anime mit ner akceptablen Story ist "Fecer of Minerva"

(Ich hab noch nie alle Uros gesehen ,da ich selbst kein Tentakel-Fan bin)
Aero

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Aero »

Urotsukidoji finde ich hat die beste Story Bild
UND BASTA Bild
Armitage

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Armitage »

PS: der damals auf VOX gezeigte Film hieß "Return of the Chojin" und war der 2. Teil aus der Urotsukidoji-Reihe...

an Countdown gefällt mir lediglich, dass einige Episoden aus der Chara-Feder von Utatane Hiroyuki-san stammen (für deutschler: Hiroyuki Utatane Bild)

ansonsten hab ich nicht viel für Hentai übrig!

あなた輪エッチ馬鹿! Bild
Aero

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Aero »

Countdown is ja net so der burner...naja ich wollte mir 1+2 kaufen aba hab mir dann Cool Devices besorgt Bild
Korgan-Blutaxt
gebannt

was ist urotsukidoji?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armitage:
<STRONG>

an Countdown gefällt mir lediglich, dass einige Episoden aus der Chara-Feder von Utatane Hiroyuki-san stammen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einige ? Sämtliche würde da wohl besser passen ! Countdown basiert auf den MangaSerien "Temptation" und "Countdown"
die beide von HU sind [Sowohl die Storys als auch die Charadesignes sind von ihm].
Du meinst wohl eher CoolDevices da gab es eine Geschichte mit HUDesignes und der Rest war von anderen!!
Armitage

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Armitage »

nö, Cool Devices meine ich auf keinen Fall, da ich zwar davon gehört, es aber nie gesehen habe!
zu meiner Aussage über Countdown:
ich persönlich kenne nur 2 Episoden davon und habe ehrlichgesagt auch kein Interesse an weiteren...

Hentai steht bei mir auf der Hass-Liste ganz oben, deswegen gucke ich mir sowas nicht an.
wie gesagt, mir sind nur 2 eps bekannt von CD von Utatane-san, da ich nur 2 gesehen habe Bild

祖ですよ!
ワカリマスカ?

屋根…
Korgan-Blutaxt
gebannt

was ist urotsukidoji?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armitage:
<STRONG>nö, Cool Devices meine ich auf keinen Fall, da ich zwar davon gehört, es aber nie gesehen habe!
ich persönlich kenne nur 2 Episoden davon und habe ehrlichgesagt auch kein Interesse an weiteren...

Hentai steht bei mir auf der Hass-Liste ganz oben, deswegen gucke ich mir sowas nicht an.
wie gesagt, mir sind nur 2 eps bekannt von CD von Utatane-san, da ich nur 2 gesehen habe Bild

祖ですよ!
ワカリマスカ?

屋根?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

<STRONG>nö, Cool Devices meine ich auf keinen Fall, da ich zwar davon gehört, es aber nie gesehen habe!

祖ですよ!
ワカリマスカ?

屋根?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich mag ja nicht unhöflich erscheinen .. aber dennoch muss ich sagen ,
das man in solchen Fällen dann doch besser sein kleines Mündchen hält und keine Unwarheiten verbreitet .
Kapische ?
Aero

was ist urotsukidoji?

Beitrag von Aero »

Also Fazit aus diesem Thema:
Countdown ist schrott und Cool Devices ist goil Bild
Antworten