was ist urotsukidoji?
Moderator: DarkZero
- Lord Izual
- der fiese Möpp
was ist urotsukidoji?
Urotsukidoji ist ein Tentakel/Horror/Sex-Anime (und Manga). Eine Folge davon lief auch schonmal bei VOX. Mehr fällt mir jetzt nich dazu ein 
was ist urotsukidoji?
Izual hat schon recht. Der Film basiert auf einem (wie soll es sein) Manga. Das Anime war ursprünglich eine 4 Folgen Serie mit einer Spielzeit von 2:26.00. Die wurde dann von Manga Video auf 1:42.55 zusammengeschnitten. Was alles der Schere zum Opfer fiel, nachlesen auf: Schnittberichte.de. Hier finden sich auch infos zu de Fortsetzungen die es gab.
Meine Meinung zu dem Film:
Wer ihn oft genug sieht versteht die wirre Story vielleicht irgendwann oder wir völlig krank. Tentakel, superfiese Splatterszenen wechseln mit kleinen von Monstern vergewaltigten Schulmädchen ab.
Meine Meinung zu dem Film:
Wer ihn oft genug sieht versteht die wirre Story vielleicht irgendwann oder wir völlig krank. Tentakel, superfiese Splatterszenen wechseln mit kleinen von Monstern vergewaltigten Schulmädchen ab.
was ist urotsukidoji?
Hej man muss aba dazu sagen das dieser Sex-Anime der einzige ist mit einer richtigen Story 
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
was ist urotsukidoji?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>Hej man muss aba dazu sagen das dieser Sex-Anime der einzige ist mit einer richtigen Story
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja , die einzelnen Countdown Episoden haben auch richtige"Story"s
obwohl es sich dabei meistens um irgendwelche Leute mit kranken sexuellen Neigungen handelt [Inzest,etc.]
... und MagicalTwilight hat auch eine Story ..und die meisten anderen haben auch Storys (Wenn auch schlechte)
[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]
<STRONG>Hej man muss aba dazu sagen das dieser Sex-Anime der einzige ist mit einer richtigen Story
Naja , die einzelnen Countdown Episoden haben auch richtige"Story"s
obwohl es sich dabei meistens um irgendwelche Leute mit kranken sexuellen Neigungen handelt [Inzest,etc.]
... und MagicalTwilight hat auch eine Story ..und die meisten anderen haben auch Storys (Wenn auch schlechte)
[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]
was ist urotsukidoji?
was ist urotsukidoji?
was ist urotsukidoji?
der hat aber ne gute
was ist urotsukidoji?
Ein Tippfehler? 
was ist urotsukidoji?
Naja, Countdown und Story... es geht
Der einzige A-Anime mit ner akceptablen Story ist "Fecer of Minerva"
(Ich hab noch nie alle Uros gesehen ,da ich selbst kein Tentakel-Fan bin)
Der einzige A-Anime mit ner akceptablen Story ist "Fecer of Minerva"
(Ich hab noch nie alle Uros gesehen ,da ich selbst kein Tentakel-Fan bin)
was ist urotsukidoji?
Urotsukidoji finde ich hat die beste Story
UND BASTA
UND BASTA
was ist urotsukidoji?
PS: der damals auf VOX gezeigte Film hieß "Return of the Chojin" und war der 2. Teil aus der Urotsukidoji-Reihe...
an Countdown gefällt mir lediglich, dass einige Episoden aus der Chara-Feder von Utatane Hiroyuki-san stammen (für deutschler: Hiroyuki Utatane
)
ansonsten hab ich nicht viel für Hentai übrig!
あなた輪エッチ馬鹿!
an Countdown gefällt mir lediglich, dass einige Episoden aus der Chara-Feder von Utatane Hiroyuki-san stammen (für deutschler: Hiroyuki Utatane
ansonsten hab ich nicht viel für Hentai übrig!
あなた輪エッチ馬鹿!
was ist urotsukidoji?
Countdown is ja net so der burner...naja ich wollte mir 1+2 kaufen aba hab mir dann Cool Devices besorgt 
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
was ist urotsukidoji?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armitage:
<STRONG>
an Countdown gefällt mir lediglich, dass einige Episoden aus der Chara-Feder von Utatane Hiroyuki-san stammen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einige ? Sämtliche würde da wohl besser passen ! Countdown basiert auf den MangaSerien "Temptation" und "Countdown"
die beide von HU sind [Sowohl die Storys als auch die Charadesignes sind von ihm].
Du meinst wohl eher CoolDevices da gab es eine Geschichte mit HUDesignes und der Rest war von anderen!!
<STRONG>
an Countdown gefällt mir lediglich, dass einige Episoden aus der Chara-Feder von Utatane Hiroyuki-san stammen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einige ? Sämtliche würde da wohl besser passen ! Countdown basiert auf den MangaSerien "Temptation" und "Countdown"
die beide von HU sind [Sowohl die Storys als auch die Charadesignes sind von ihm].
Du meinst wohl eher CoolDevices da gab es eine Geschichte mit HUDesignes und der Rest war von anderen!!
was ist urotsukidoji?
nö, Cool Devices meine ich auf keinen Fall, da ich zwar davon gehört, es aber nie gesehen habe!
zu meiner Aussage über Countdown:
ich persönlich kenne nur 2 Episoden davon und habe ehrlichgesagt auch kein Interesse an weiteren...
Hentai steht bei mir auf der Hass-Liste ganz oben, deswegen gucke ich mir sowas nicht an.
wie gesagt, mir sind nur 2 eps bekannt von CD von Utatane-san, da ich nur 2 gesehen habe
祖ですよ!
ワカリマスカ?
屋根…
ich persönlich kenne nur 2 Episoden davon und habe ehrlichgesagt auch kein Interesse an weiteren...
Hentai steht bei mir auf der Hass-Liste ganz oben, deswegen gucke ich mir sowas nicht an.
wie gesagt, mir sind nur 2 eps bekannt von CD von Utatane-san, da ich nur 2 gesehen habe
祖ですよ!
ワカリマスカ?
屋根…
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
was ist urotsukidoji?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armitage:
<STRONG>nö, Cool Devices meine ich auf keinen Fall, da ich zwar davon gehört, es aber nie gesehen habe!
祖ですよ!
ワカリマスカ?
屋根?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
<STRONG>nö, Cool Devices meine ich auf keinen Fall, da ich zwar davon gehört, es aber nie gesehen habe!
祖ですよ!
ワカリマスカ?
Ich mag ja nicht unhöflich erscheinen .. aber dennoch muss ich sagen ,
das man in solchen Fällen dann doch besser sein kleines Mündchen hält und keine Unwarheiten verbreitet .
Kapische ?
祖ですよ!
ワカリマスカ?
祖ですよ!
ワカリマスカ?
Ich mag ja nicht unhöflich erscheinen .. aber dennoch muss ich sagen ,
das man in solchen Fällen dann doch besser sein kleines Mündchen hält und keine Unwarheiten verbreitet .
Kapische ?
was ist urotsukidoji?
Also Fazit aus diesem Thema:
Countdown ist schrott und Cool Devices ist goil
Countdown ist schrott und Cool Devices ist goil