Animenacht auf VOX

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

V'kar

Animenacht auf VOX

Beitrag von V'kar »

Armitage 3 ist absolut cool,
es geht um Roboter, die so sind wie Menschen, undblablabla.
Egal guck es dir auf jeden Fall an!!!!
Unsichtbarer

Animenacht auf VOX

Beitrag von Unsichtbarer »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von V'kar:
<STRONG>Armitage 3 ist absolut cool,
es geht um Roboter, die so sind wie Menschen, undblablabla.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das hört sich an wie NGE... *bittenichschlagenodersonstigegewalttatenanmirverüben!*
Rici

Animenacht auf VOX

Beitrag von Rici »

Stimmt, auf den ersten Hör (gibt es das Wort?) hat es was von NGE, aber wenn mich nicht alles täuscht, ging es bei diesem Armitage 3 um Personen, die nicht wissen, dass sie Roboter sind... war das nicht das, mit dieser kleinen süßen Schlampe, mit diesem Schrank von Freund, wo sie... naja, nicht zuviel verraten, manche kennen es ja noch nicht, aber war das das?
V'kar

Animenacht auf VOX

Beitrag von V'kar »

Ja, die Roboter sind wie Menschen, also auch Menschengröße!!!!
Nicht wie bei NGE.
Aber egal, absolut geil.
Unsichtbarer

Animenacht auf VOX

Also das Shadowrun als Anime! Das kenn ich doch!
Katana

Animenacht auf VOX

Beitrag von Katana »

Hmm, nunja...
Nicht ganz wie NGE Bild
In NGE sind's ja schließlich keine Roboter *hehe*
Es gibt die First, Seconds and Thirds (nicht mit first, second, etc. children verwechseln *g*).
Bei den Firsts sieht man sofort, daß es Roboter sind (erste Generation halt).
Bei den Seconds nimmer so doll, auch stark an Funktionen angereichert.
Die Third sind bis dahin die am besten gelungenen Mensch-Imitationen (Cyborgs, oder?). Sind auch zu vielen Dingen fähig, die eigendlich nur Menschen können (welche wird im Film erklärt. Hat was mit dem Schrank zu tun *g*).
Unter strengster geheimhaltung werden sogar Fourth' entwickelt, die allerdings eher wie große, wandelnde Bäume aussehen Bild
Jetzt rate mal, warum der Film Armitage III heißt ? *gg*
Naja, es geht dann halt um Korruption, Fremdenfeindlichkeit den Robotern gegenüber u.v.m. Bild
Bizzkitt

Animenacht auf VOX

Beitrag von Bizzkitt »

heut isses so weit ! *freu*

[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bizzkitt ]
Unsichtbarer

Animenacht auf VOX

Ja, heut isses so weit... 5 Stunden vor der Glotze hängen, und dann auch noch so spät, ich bin jetzt schon müde wenn ich nur dran denke... *gähn*. Ich sollte es wirklich in betracht ziehen, mir einen Videorecorder zu besorgen...
Illuminatus

Animenacht auf VOX

Beitrag von Illuminatus »

Longplay ist wirklich etwas schönes Bild
Rici

Animenacht auf VOX

Beitrag von Rici »

Mal 'ne Frage, wie sieht denn das mit Werbung bei VOX aus, ich meine, kann man sich da mit einer Videoaufnahme begnügen, wo die Werbung mit drauf ist? Weiß das einer? Bild
Unsichtbarer

Animenacht auf VOX

Ja, doch, den kenn ich. Ich find den FDilm net so übel.
Unsichtbarer

Animenacht auf VOX

BildAAARRRRRGGGGHHHHH!!! Da freut man sich auf eine schöne Anime-Nacht und was is? Es geht gleich mit ner scheiss Synchro los. Ich will grad ganz happy Armitage III gucken und stell fest: "Der is ja synchronisiert!" Ich, in meiner positiven Art und Weise, denk natürlich:"Hey, villeicht haben die ja jetzt mal was draus gemacht!" Aber Nein! Der Zuhörer bekommt ganz alltägliche, allseits zu Grund verhasste, RTL2-Synchro vorgesetzt Auch wenn die Stimme des Ober-Asis gut gelungen ist, der Rest ist fast schlimmer als die Verstümmelung von DB. Aber nicht genug damit, dass sie die Synchro versaut haben, die Penner haben sogar Abstriche im Text gemacht, auch wenn diese bestimmte Gründe haben... Was soll das? Nur, weil Second Hand Stimmen billiger sind?Ich kann's einfach nicht fassen! Wenn die als nächstes NGE mit so einer scheiss Synchro zeigen, gillt das dann nicht irgendwie als Straftat? Verstümmelung von Kultur? Ich dreh noch völlig durch! AAARRRRRGGGGHHHHH!!! Bild

[ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
MarHel78

Animenacht auf VOX

Beitrag von MarHel78 »

Kann ich nur zustimmen. Vor allem die Stimme von Armitage ist ja wohl eine Zumutung.

Uebrigens faengt meine Showview Aufnahme mit nem halben Werbespot an. Dann kommt die Stelle, wo der "Schrank" im Flugzeug sitzt und landet. Der erste Satz ist "Nein - Jennifer!" Fehlt da irgendwas???
Bild Danke.
ODDBALL

Animenacht auf VOX

Beitrag von ODDBALL »

wie gut das es in unserer Videothek alle dise Filmchen in orig gibt........ Bild
Rici

Animenacht auf VOX

Beitrag von Rici »

Also irrte ich mich doch nicht! Armitage habe ich also das letzte Mal doch mit Untertiteln gesehen, ist schon lange her und ich habe es auch nur bruchstückenhaft gesehen... ich finde, die Übersetzung ist nur gewöhnungsbedürftig, wenn das eine Serie gewesen wäre, wäre ich entsetzt gewesen! Gun Smith Cats und Ridinh Bean habe ich noch gesehen, war seitdem nicht wieder zu Hause, aber was haben sie denn bei ersterem weggeschnitten??
Antworten