Animenacht auf VOX
Moderator: DarkZero
Animenacht auf VOX
In der NAcht von Freitag den 18. Mai und Samstag den 19. Mai sendet VOX diverse Animes.
Unter anderem: Armitage III, Gunsmith Cats und Riding Bean.
Gesamtdauer aller Animes: 5 Stunden
Uhrzeiten:
Beginn: 0.40
Ende: 5.40
Viel Spass, an den wiederholungen wünscht:
Ölk-hglhgl
------------------
Der oben fabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim genialen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen
Unter anderem: Armitage III, Gunsmith Cats und Riding Bean.
Gesamtdauer aller Animes: 5 Stunden
Uhrzeiten:
Beginn: 0.40
Ende: 5.40
Viel Spass, an den wiederholungen wünscht:
Ölk-hglhgl
------------------
Der oben fabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim genialen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen
Animenacht auf VOX
Armitage III iss ganz gut. Schauts euch auf jeden fall an.
Animenacht auf VOX
Gibts 5 Stunden Videokassetten?? Hoffe doch! 
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Animenacht auf VOX
Klar gibts 5 Std (300 Minuten) Videokasetten. Ich finds aber scheisse das VOX nur Wiederholungen zeigt, die sollen mal was neues zeigen....
-
KillerMiller
Animenacht auf VOX
Scheisse warum die sowas immer zu einer so ungünstigen Sendezeit bringen, naja zum Glück hab ich diesen Sonntag frei.
Animenacht auf VOX
Wieso ungünstige Sendezeit... es gibt doch kaum jemanden, der um diese Uhrzeit nicht zu Hause ist, oder ?
Animenacht auf VOX
Wenn die nur den selben Kram zeigen den die schonmal gezeigt haben und den man darum ohenhin auf Kasette hat ist es doch egal wann die den kram brigen oder dass die den überhaupt bringen oder????
Animenacht auf VOX
Och sag das nicht.........
Aber hauptsache man kanns aufnehmen.
Aber hauptsache man kanns aufnehmen.
- Illuminatus
Animenacht auf VOX
zum Glück gibt es Longplay 
[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Teilzeitmoslem ]
[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Teilzeitmoslem ]
- Aix jongliert mit Nudelhö
Animenacht auf VOX
LongPlay rulez, besonders wenn es Leute giebt die nix von LP wissen und dann lebenswichtige Tapes für den Unterricht auf LP mitbringen und dann in den lamen schoolvidplayer packen.... DVD's in öffentlichen einrichtungen.... Wieso geht mein Plattenspieler eigentlich bis 92?
Animenacht auf VOX
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 41X:
<STRONG>LongPlay rulez, besonders wenn es Leute giebt die nix von LP wissen und dann lebenswichtige Tapes für den Unterricht auf LP mitbringen und dann in den lamen schoolvidplayer packen.... DVD's in öffentlichen einrichtungen.... Wieso geht mein Plattenspieler eigentlich bis 92?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hey, ich meine es nur gut mit Dir! Ernsthaft, Du solltest den Hustensaft absetzen...
<STRONG>LongPlay rulez, besonders wenn es Leute giebt die nix von LP wissen und dann lebenswichtige Tapes für den Unterricht auf LP mitbringen und dann in den lamen schoolvidplayer packen.... DVD's in öffentlichen einrichtungen.... Wieso geht mein Plattenspieler eigentlich bis 92?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hey, ich meine es nur gut mit Dir! Ernsthaft, Du solltest den Hustensaft absetzen...
Animenacht auf VOX
*oh gott* Was ist mit dem Forum passiert ? *g* *egal*
Err... Armitage III ist ganz cool. Die andere muß ich mir dann wohl reinziehen
Wußte gar net, daß es von GSC auch 'nen Film gibt...
Err... Armitage III ist ganz cool. Die andere muß ich mir dann wohl reinziehen
Wußte gar net, daß es von GSC auch 'nen Film gibt...
- Unsichtbarer
Animenacht auf VOX
Jaaa, danke Ölk, ich wollt scho fast a Thema mit Fragen dazu eröffnen. Armitage III hab noch nie gehört; die anderen beiden hab ich schon gesehen. Schade...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Animenacht auf VOX
Wasn so niveaulos am Hustensaft-Business 
Animenacht auf VOX
um was gehts denn bei armitagge?
heisst nicht ein mod im emulation4ever board so??
heisst nicht ein mod im emulation4ever board so??