Black Hawk Down?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Fellache

Black Hawk Down?

Beitrag von Fellache »

Ehm hätte mal ne Frage: Ist Black Hawk Down schon in Deutschland bzw Österreich in den Kinos gewesen. Denn ich komme aus Österreich und will endlich den Film in den Kinos haben. Meiner Meinung nach is der Film in Österreich noch net angelaufen und laut www.cineplexx.at wird er auch net die nächsten 3 Monate kommen.
Weiß einer vielleicht was damit passiert is? Bild
Ruesselschnurps

Black Hawk Down?

Beitrag von Ruesselschnurps »

Ich habe mal gehört das er im Deutschsprachigen Raum überhaupt nicht in die Kinos kommen soll...warum weiß ich allerdings nicht....
g0nz0

Black Hawk Down?

Beitrag von g0nz0 »

Ich hab Black Hawk Down im März als Sneak Preview gesehen, und da sollt er noch im April anlaufen.

Zum Glück kommt dieser Scheißfilm (*siehe Threat von mir damals) wohl nicht mehr ins Kino.
Busta

Black Hawk Down?

Beitrag von Busta »

Diesen schmalzigen, pathostriefenden, kriegsverherrlichenden Ami-Scheiss sollte man sich auf jeden Fall schenken.

Mir war schon Pearl Harbor zu viel, einzig die Darstellung der Japaner (z. Bsp. Kriegsberatung in der Nähe eines Schreins in diesem Garten) hat den Film bei mir wieder einigermaßen rausgerissen.
Cr4ck

Black Hawk Down?

Beitrag von Cr4ck »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Diesen schmalzigen, pathostriefenden, kriegsverherrlichenden Ami-Scheiss sollte man sich auf jeden Fall schenken.

Mir war schon Pearl Harbor zu viel, einzig die Darstellung der Japaner (z. Bsp. Kriegsberatung in der Nähe eines Schreins in diesem Garten) hat den Film bei mir wieder einigermaßen rausgerissen.</strong><hr></blockquote>

Stimme dir zu, die Japaner waren die einzigen die im Film gerult haben (bitte nicht missverstehen Bild ) ... Sonst war der Film ziemlich LANNNNNGGGGGGGGGGGWEILIG *GGGG
mooky

Black Hawk Down?

Beitrag von mooky »

Mann kann nicht sagen dass Pearl Harbour langweilig ist, wenn auch der Film scheiße ist (Ami-Patriotismus).
Hätte mir Black Hawk Down wahrscheinlich auch angeschaut aber wenn er nicht kommt, was soll man machen?
Logan86

Black Hawk Down?

Beitrag von Logan86 »

@Mooky: Bei Kazaa downloaden! Bild Bild Bild
Reju

Black Hawk Down?

Beitrag von Reju »

Hab' ihn jetzt gesehen, als DivX.
So patriotisch wie Pearl Harbor kommt er mir aber nicht vor. Okay, am Anfang ist es wie ein Werbefilm von der Navy, aber dann krepieren
die doch wie die Fliegen inner Bratpfanne,
und nicht gerade so heldenhaft wie in den anderen Ami-filmen.
Nostre

Black Hawk Down?

Beitrag von Nostre »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Okay, am Anfang ist es wie ein Werbefilm von der Navy
Hust army meinst du wohl Bild
Antworten