Weiß einer vielleicht was damit passiert is?
Black Hawk Down?
Moderator: Q-Marine
Black Hawk Down?
Ehm hätte mal ne Frage: Ist Black Hawk Down schon in Deutschland bzw Österreich in den Kinos gewesen. Denn ich komme aus Österreich und will endlich den Film in den Kinos haben. Meiner Meinung nach is der Film in Österreich noch net angelaufen und laut www.cineplexx.at wird er auch net die nächsten 3 Monate kommen.
- Ruesselschnurps
Black Hawk Down?
Ich habe mal gehört das er im Deutschsprachigen Raum überhaupt nicht in die Kinos kommen soll...warum weiß ich allerdings nicht....
Black Hawk Down?
Ich hab Black Hawk Down im März als Sneak Preview gesehen, und da sollt er noch im April anlaufen.
Zum Glück kommt dieser Scheißfilm (*siehe Threat von mir damals) wohl nicht mehr ins Kino.
Zum Glück kommt dieser Scheißfilm (*siehe Threat von mir damals) wohl nicht mehr ins Kino.
Black Hawk Down?
Diesen schmalzigen, pathostriefenden, kriegsverherrlichenden Ami-Scheiss sollte man sich auf jeden Fall schenken.
Mir war schon Pearl Harbor zu viel, einzig die Darstellung der Japaner (z. Bsp. Kriegsberatung in der Nähe eines Schreins in diesem Garten) hat den Film bei mir wieder einigermaßen rausgerissen.
Mir war schon Pearl Harbor zu viel, einzig die Darstellung der Japaner (z. Bsp. Kriegsberatung in der Nähe eines Schreins in diesem Garten) hat den Film bei mir wieder einigermaßen rausgerissen.
Black Hawk Down?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Diesen schmalzigen, pathostriefenden, kriegsverherrlichenden Ami-Scheiss sollte man sich auf jeden Fall schenken.
Mir war schon Pearl Harbor zu viel, einzig die Darstellung der Japaner (z. Bsp. Kriegsberatung in der Nähe eines Schreins in diesem Garten) hat den Film bei mir wieder einigermaßen rausgerissen.</strong><hr></blockquote>
Stimme dir zu, die Japaner waren die einzigen die im Film gerult haben (bitte nicht missverstehen
) ... Sonst war der Film ziemlich LANNNNNGGGGGGGGGGGWEILIG *GGGG
<strong>Diesen schmalzigen, pathostriefenden, kriegsverherrlichenden Ami-Scheiss sollte man sich auf jeden Fall schenken.
Mir war schon Pearl Harbor zu viel, einzig die Darstellung der Japaner (z. Bsp. Kriegsberatung in der Nähe eines Schreins in diesem Garten) hat den Film bei mir wieder einigermaßen rausgerissen.</strong><hr></blockquote>
Stimme dir zu, die Japaner waren die einzigen die im Film gerult haben (bitte nicht missverstehen
Black Hawk Down?
Mann kann nicht sagen dass Pearl Harbour langweilig ist, wenn auch der Film scheiße ist (Ami-Patriotismus).
Hätte mir Black Hawk Down wahrscheinlich auch angeschaut aber wenn er nicht kommt, was soll man machen?
Hätte mir Black Hawk Down wahrscheinlich auch angeschaut aber wenn er nicht kommt, was soll man machen?
Black Hawk Down?
@Mooky: Bei Kazaa downloaden!

Black Hawk Down?
Hab' ihn jetzt gesehen, als DivX.
So patriotisch wie Pearl Harbor kommt er mir aber nicht vor. Okay, am Anfang ist es wie ein Werbefilm von der Navy, aber dann krepieren
die doch wie die Fliegen inner Bratpfanne,
und nicht gerade so heldenhaft wie in den anderen Ami-filmen.
So patriotisch wie Pearl Harbor kommt er mir aber nicht vor. Okay, am Anfang ist es wie ein Werbefilm von der Navy, aber dann krepieren
die doch wie die Fliegen inner Bratpfanne,
und nicht gerade so heldenhaft wie in den anderen Ami-filmen.
Black Hawk Down?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hust army meinst du wohlOkay, am Anfang ist es wie ein Werbefilm von der Navy