SW - Episode II
Moderator: Q-Marine
- Karaokefreak
- SuperMod
SW - Episode II
Die hall of fame ? die findest du im King of retroplayers forum, musste mitlerweile mehr als 60 tage zurück anzeigen lassen.....
SW - Episode II
Ich find's trotzdem schade!
Alle bücher passen zusammen, sogar die Spiele
bauen teilweise auf ihnen auf und dann kommt
der olle Schorsch auf einmal und sagt:
"Nö, das is' aber sounso"
Sicher, ist sein gutes Recht, aber er hätte sich
doch so'n ganz klein bisschen daran halten können... bla, bla...
"heul" "doofguck"
Egal!
Alle bücher passen zusammen, sogar die Spiele
bauen teilweise auf ihnen auf und dann kommt
der olle Schorsch auf einmal und sagt:
"Nö, das is' aber sounso"
Sicher, ist sein gutes Recht, aber er hätte sich
doch so'n ganz klein bisschen daran halten können... bla, bla...
"heul" "doofguck"
Egal!
- Karaokefreak
- SuperMod
SW - Episode II
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SyntaxError:
<strong>Multiple Kommentare:
1.
Nach den Lichtschwertszenen in den neuen
Filmen, die echt gut choreographiert
wurden, kommt man zu dem Schluß daß der
liebe Darth sich in EP IV, V und VI
ziemlich zurückgehalten hat, und Obi-Wan
und Luke geschont hat. Fazit: Luke is'n
Weichei und hat nix auf'm Kasten!
Hat ja von Joda auch nur 'n Jedi-Crashkurs
von ein paar Wochen gekriegt.
2.
.............
3.
Hat einer die Star Wars - Nachfolgebücher gelesen?
Wo sind die Spaarti-Kloning-Zylinder?
Wieso hat Dooku den Todesstern entwickelt?
Kennt jemand die Chuuntor?</strong><hr></blockquote>
Was Vaders schwertkampfkünste angeht: Er ist in EP 4 - 6 behindert. In einem Interview, das man auf den früheren Star wars Kaufkassetten vor dem Film finden konnte, bezeichnet Lucas darth Vader als "cripple". Zudem ist auch darthy nicht mehr der jüngste. Der maschienenarm erleichtert ihm das schwingen des schwertes bestimmt nicht, Ganz zu schweigen, von der Intensivstation, die er ständig mit sich rumträgt um überhaupt noch zu leben.
In EP 2 gibts anfangs ne stelle, in der obi wan seinen schüler darauf aufmerksam macht, das er mehr für seine schwerttechniken machen könnte -er scheint also von vornherein ein fauler schwertkämpfer gewesen zu sein.
Das Luke ne flasche is, war doch von vornherein klar. Zu alt er war um zu werden ausgebildet zu einem Jedi *g* .
Schwertkampf hauptsächlich bei nem Krüppel und seinem veralteten Mentor abgeschaut - viel gelegenhaeit zum üben hatte er nicht gerade.
Im gegensatz zu anakins kontrolle über die macht ( damit mein ich auch das "in eine Stadt runterstürzen und den richtigen gleiter catchen" ) kann Lukiboy doch garnix. Zwar hatte er bei der Rettung han solos von Jabba schon einiges gelernt, aber er hat eigentlich nicht so richtig ne vorstellung davon, was er alles draufhaben könnte. Luke war zu beginne ein weichei, und am ende is er n biedermeierischer Jedi, dem noch keiner gezeigt hat, was alles so gehn könnt..... Liegt natürlich auch an dem angesprochenne "craSH Kurs" für Jedi beginners.....
Ja, ich habe die Timothy Thrawn Trilogie gelesen ( nehme mal an , das du diese "fortsetzungsbücher" meinst, sind die bekanntesten, und meiner meinung nach besten )
Klar stimmen jetzt einige sachen nichtmehr. Wenn alles authentisch zu den Thrawn büchern wäre, müsste man ja auch C'bouth zeigen. Auch wachsen die klone der thrawn trilogie schneller usw usw.
Du darfst nicht vergessen, das das alles zum "extendet Universe" gehört, die zwar ein Star wars siegel haben, aber nicht zwingende fortsetzungen sind ( zum glück, wenn ich an solche schrottbücher wie "der Pakt von Bakura" denke... ).Würde Lucas nochmal 3 episoden ( 7,8,9 ) drehen, hätte keiner der bücher ne bedeutung, schließlich ist es sein Film...
Ein kleines Trostpflaster : Am ende von EP 2 kann mann vorgänger der sternenzerstörer sehn. Das könnten tatsächlich "dreadnought" Schiffe sein !
[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
<strong>Multiple Kommentare:
1.
Nach den Lichtschwertszenen in den neuen
Filmen, die echt gut choreographiert
wurden, kommt man zu dem Schluß daß der
liebe Darth sich in EP IV, V und VI
ziemlich zurückgehalten hat, und Obi-Wan
und Luke geschont hat. Fazit: Luke is'n
Weichei und hat nix auf'm Kasten!
Hat ja von Joda auch nur 'n Jedi-Crashkurs
von ein paar Wochen gekriegt.
2.
.............
3.
Hat einer die Star Wars - Nachfolgebücher gelesen?
Wo sind die Spaarti-Kloning-Zylinder?
Wieso hat Dooku den Todesstern entwickelt?
Kennt jemand die Chuuntor?</strong><hr></blockquote>
Was Vaders schwertkampfkünste angeht: Er ist in EP 4 - 6 behindert. In einem Interview, das man auf den früheren Star wars Kaufkassetten vor dem Film finden konnte, bezeichnet Lucas darth Vader als "cripple". Zudem ist auch darthy nicht mehr der jüngste. Der maschienenarm erleichtert ihm das schwingen des schwertes bestimmt nicht, Ganz zu schweigen, von der Intensivstation, die er ständig mit sich rumträgt um überhaupt noch zu leben.
In EP 2 gibts anfangs ne stelle, in der obi wan seinen schüler darauf aufmerksam macht, das er mehr für seine schwerttechniken machen könnte -er scheint also von vornherein ein fauler schwertkämpfer gewesen zu sein.
Das Luke ne flasche is, war doch von vornherein klar. Zu alt er war um zu werden ausgebildet zu einem Jedi *g* .
Schwertkampf hauptsächlich bei nem Krüppel und seinem veralteten Mentor abgeschaut - viel gelegenhaeit zum üben hatte er nicht gerade.
Im gegensatz zu anakins kontrolle über die macht ( damit mein ich auch das "in eine Stadt runterstürzen und den richtigen gleiter catchen" ) kann Lukiboy doch garnix. Zwar hatte er bei der Rettung han solos von Jabba schon einiges gelernt, aber er hat eigentlich nicht so richtig ne vorstellung davon, was er alles draufhaben könnte. Luke war zu beginne ein weichei, und am ende is er n biedermeierischer Jedi, dem noch keiner gezeigt hat, was alles so gehn könnt..... Liegt natürlich auch an dem angesprochenne "craSH Kurs" für Jedi beginners.....
Ja, ich habe die Timothy Thrawn Trilogie gelesen ( nehme mal an , das du diese "fortsetzungsbücher" meinst, sind die bekanntesten, und meiner meinung nach besten )
Klar stimmen jetzt einige sachen nichtmehr. Wenn alles authentisch zu den Thrawn büchern wäre, müsste man ja auch C'bouth zeigen. Auch wachsen die klone der thrawn trilogie schneller usw usw.
Du darfst nicht vergessen, das das alles zum "extendet Universe" gehört, die zwar ein Star wars siegel haben, aber nicht zwingende fortsetzungen sind ( zum glück, wenn ich an solche schrottbücher wie "der Pakt von Bakura" denke... ).Würde Lucas nochmal 3 episoden ( 7,8,9 ) drehen, hätte keiner der bücher ne bedeutung, schließlich ist es sein Film...
Ein kleines Trostpflaster : Am ende von EP 2 kann mann vorgänger der sternenzerstörer sehn. Das könnten tatsächlich "dreadnought" Schiffe sein !
[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
SW - Episode II
Im Vergleich zu Anakin hatte Luke wirklich nicht viel drauf... aber immerhin war er "a new hope"
btw... wann gibts wieder ne neue retroshow?
btw... wann gibts wieder ne neue retroshow?
- Karaokefreak
- SuperMod
SW - Episode II
jau, ich mach gleich mal eine... inner halben stunde oder so !
BTW: Hab die hall of fame n kleinbisi verschönert... will mal n paar meinungen zu den neuen Kronen hören, damit ich dem schöpfer n bisi feedback geben kann ! Wie findet ihr die denn ?
BTW: Hab die hall of fame n kleinbisi verschönert... will mal n paar meinungen zu den neuen Kronen hören, damit ich dem schöpfer n bisi feedback geben kann ! Wie findet ihr die denn ?
SW - Episode II
öhm... wo find ich denn die?