Einige der filme die ich jut find werden einige von euch nicht kennen:
Koyaanisqatsi -
Der film ist schwer zu erklären, ist halt n kunstfilm, aber absolut sehenswert.Leider schwer zu bekommen - glücklicherweise hab ich noch ne VHS fassung aus Großbritanien.
200 Motels ( von und mit Frank Zappa ) - Genialster trash.
4 Rooms - Ablachfilm mit genialem Hauptcharakter.
Matrix - kommentar unnötig
Beavis and Butthead do amerika - Wer die beiden hohlköpfe mag lacht sich schlapp.
Southpark - Bigger , longer and uncut -
Der Film zur serie schlägt die Episoden um ein vielfaches. Sozialkritik gepaart mit skurilem Humor - dagegen sind die Episoden echt dreck. Besonders die Songs sind einfach genial. Ein echter "anti Disney Film"
Meet the feebles - wenn wir schon bei anti disney und co sind kann man diesen film nicht einfach untern teppich kehrn. Genialer Film mit muppet- ähnlichen figuren.
Dancer in the dark - Ergreifendes Musical Drama mit björk in der Hauptrolle. Ein muß für leute, die mal etwas anderes sehn wollen. Allein die Kamraführung ist schon genial, da sie einem das gefühl gibt ein "homevideo " zu sehn und nicht so weit entfernt vom geschehen zu sein.
Eins zwo drei - ein uralter film ( S/W ) aber derart genial und lustig, das ich mich immerwieder kaputtlache. Kuhle veräpplung der damaligen Ost / West problematik im Berlin der 50er Jahre.
Der Große Diktator - charlie Chaplins meisterwerk über Hitler . Ablachgarantie !
Alle Filme der Marx- Brothers.
Alle Monty Python Filme
Da is noch n Film... mir fällt der name ned ein

... Welt bei nacht oder so heißt der. Es geht um eine Nacht mit Taxifahrern in verschiedenen Ländern und was die so erlebn. Genialer streifen.
Als Starwars fan gehört Starwars natürlich auch dazu, auch wenn die Filmische Qualität natürlich nicht übermäßig berauschend ist.
Shrek - Bislang bester Computeranimierter Film.
Forrest Gump - Kommentar unnötig.
und viele weitere, die ich grad vergessen hab.........
[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>