Die besten Filme

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Cyrus XIII
SuperMod

Die besten Filme

Beitrag von Cyrus XIII »

Fight Club
Batman + Batman Returns
Natural Born Killers
Star Trek II - IV ( als in sich abgeschlossene Triologie Bild )

Sonst noch was ?
Hmmmmmmm... Bild
Karaokefreak
SuperMod

Die besten Filme

Beitrag von Karaokefreak »

Einige der filme die ich jut find werden einige von euch nicht kennen:

Koyaanisqatsi -
Der film ist schwer zu erklären, ist halt n kunstfilm, aber absolut sehenswert.Leider schwer zu bekommen - glücklicherweise hab ich noch ne VHS fassung aus Großbritanien.

200 Motels ( von und mit Frank Zappa ) - Genialster trash.

4 Rooms - Ablachfilm mit genialem Hauptcharakter.

Matrix - kommentar unnötig

Beavis and Butthead do amerika - Wer die beiden hohlköpfe mag lacht sich schlapp.

Southpark - Bigger , longer and uncut -
Der Film zur serie schlägt die Episoden um ein vielfaches. Sozialkritik gepaart mit skurilem Humor - dagegen sind die Episoden echt dreck. Besonders die Songs sind einfach genial. Ein echter "anti Disney Film"

Meet the feebles - wenn wir schon bei anti disney und co sind kann man diesen film nicht einfach untern teppich kehrn. Genialer Film mit muppet- ähnlichen figuren.

Dancer in the dark - Ergreifendes Musical Drama mit björk in der Hauptrolle. Ein muß für leute, die mal etwas anderes sehn wollen. Allein die Kamraführung ist schon genial, da sie einem das gefühl gibt ein "homevideo " zu sehn und nicht so weit entfernt vom geschehen zu sein.

Eins zwo drei - ein uralter film ( S/W ) aber derart genial und lustig, das ich mich immerwieder kaputtlache. Kuhle veräpplung der damaligen Ost / West problematik im Berlin der 50er Jahre.

Der Große Diktator - charlie Chaplins meisterwerk über Hitler . Ablachgarantie !

Alle Filme der Marx- Brothers.

Alle Monty Python Filme

Da is noch n Film... mir fällt der name ned ein Bild ... Welt bei nacht oder so heißt der. Es geht um eine Nacht mit Taxifahrern in verschiedenen Ländern und was die so erlebn. Genialer streifen.

Als Starwars fan gehört Starwars natürlich auch dazu, auch wenn die Filmische Qualität natürlich nicht übermäßig berauschend ist.

Shrek - Bislang bester Computeranimierter Film.

Forrest Gump - Kommentar unnötig.

und viele weitere, die ich grad vergessen hab.........

[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
VHS

Die besten Filme

Beitrag von VHS »

Die Batman Filme sind alle scheisse.
Das Geisterschloss war aber auch nich schlecht.
Herr der Ringe ging so.Blade ist auch noch geil
.Außer wenn er auf ProSieben läuft.(Eine Scene haben die ganz weggelassen)
chocobo

Die besten Filme

Beitrag von chocobo »

ey weed: wenn du "shrek" schon so toll findest solltest du dir "ice age" nicht entgehen lassen- besser als shrek !
Karaokefreak
SuperMod

Die besten Filme

Beitrag von Karaokefreak »

Hab ich schon im Kino gesehn. Ich find shrek n tick besser , weil er meiner meinung nach mehr "wiederanschau-wert" hat. Ice Age war n bisi lustiger, aber ich fand die Renderings beispielsweise nicht so gelungen , weil gröber .
Das geilste war immernoch das Eichhörnchendingsda, über das hab ich mich weggekringelt.
VHS

Die besten Filme

Beitrag von VHS »

Was auch noch cool ist ist Goldeneye
Cyrus XIII
SuperMod

Die besten Filme

Beitrag von Cyrus XIII »

@ VHS
Die Bond-Filme sind eigentlich alle recht sehenswert, bis auf ein paar Ausnahmen ( die non-Connery/Moore/Brosnan-Teile zum Bsp. ).
Aber was ist an den Batman-Verfilmungen von Tim Burton denn so schlecht ? Ich finde Jack Nicholson und Danny DeVito liefern da geniale Darbietungen. Bild

@ Shrek & Ice Age-Vergleicher
Beide Filme sind super, weil sehr sehr komisch. Wobei ich bei Shrek noch angenehm überrascht war, was technisch geboten wurde und mich bei Ice Age stellenweise das Gefühl beschlich, dass ich Videospiele mit besseren Animationen gespielt habe. Bild Aber bei Komödien ist die Technik ganz klar Nebensache... Bild
VHS

Die besten Filme

Beitrag von VHS »

Ich finde die Darsteller nich so gut.
Man hätte z.b NoName Darsteller nehmen sollen.

Kehnst du die Serie Angel auf ProSieben.Da gibt es so einen Dämon der ne Karaoke Bar hat.Der
wäre besser als Joker.
GeRmAnSnAkE

Die besten Filme

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Also ich fand Batman 1 und 2 schon genial (gerade wegen der Besetztung), aber ab da ging es bergab! (immer mehr für kleine Kinder)
VHS

Die besten Filme

Beitrag von VHS »

Der beste BatmanFilm ist Batman 4 Eva wenn ich jetzt einen bestimmen müsste.
Cyrus XIII
SuperMod

Die besten Filme

Beitrag von Cyrus XIII »

Ja klar, mit einem blonden Batman, einem fehlbesetzten Riddler ( John Malkovich hätte gepasst, Jim Carrey hätte vielleicht den Creeper geben können ) und einem ( neben Alfred sicher als einziger ) gut besetzten, aber wegen dem Schrott-Skript völlig falsch gespielten Two-Face. Jeder Fan bekommt bei dem Film das kalte Grausen. Bild
Burton hat's richtig gemacht, er holte sich zielsicher das ( auch ungeschminkt ) fieseste Grinsen Hollywoods und gab "Giftzwerg" DeVito endlich mal 'ne anspruchsvolle Rolle. Und mit den künstlerischen Freiheiten ( hier waren sie ja auch noch "künstlerisch" ! ) hat er es auch nicht übertrieben.
VHS

Die besten Filme

Beitrag von VHS »

gut du hast recht.Aber die Story fand ich so schlecht nich.Eigendlich gibt es keine
gute Besetzung.Denn niemand sieht so aus wie
in den Comics etc.
Die Batmankostüme waren in allen Filmen schlecht.
Er sah immer aus als ob er in Plasticgeschweist
wäre.
Headshot

Die besten Filme

Beitrag von Headshot »

Ich sag nur Staplerfahrer Klaus
VHS

Die besten Filme

Beitrag von VHS »

Ice Age find ich scheisse.Ich find auch Episode 1
scheisse.

Der Hahn kräht solange bis die Katze Kuchen malt.
Antworten