IceAge

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
morq

IceAge

Beitrag von morq »

Hat schon einer den Trailer von Ice Age im Kino gesehen?
Der erste Trailer ist echt witzig..ich dachte zuerst es wär ein netter vorfilm...
der zweite ist leider nicht ganz so toll..
wird aber bestimmt ganz witzig der film...
oder wie steht ihr zu filmen wie toystory?
Hier könnt ihr die Trailer runterladen
fangorrn
der dunkle Wald

IceAge

Beitrag von fangorrn »

Die schau ich mir immer wieder gerne an.

Computeranimierte Filme sind recht nett.
Aix jongliert mit Nudelhö

IceAge

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Also ich weiss nicht, was ihr alle an Ice Age so genial findet - wenn ich solche Witze haben will, dann guck ich "Ein Herz und eine Seele", dass ist immerhin nicht so billig animiert.
fangorrn
der dunkle Wald

IceAge

Beitrag von fangorrn »

Der erste ist "besser" weil man ihn für einen Kurzfilm hält. Der 2. bringt wenigstens mal die Story rüber.
g0nz0

IceAge

Beitrag von g0nz0 »

Ich werd mir auf jeden Fall "Ice Age" und genauso "Monster AG" anschaun. Zeichentrick (oder halt animierte Filme) sind absolut geil, zumindest dann wenn sie gute Comedy. Mit Zeichentrick Action oder Abenteuern oder Love Storys wie Tarzan oder Atlantis kann ich irgendwie nicht so viel anfangen.
fangorrn
der dunkle Wald

IceAge

Beitrag von fangorrn »

Ich find die Geschichte einfach witzig und billig animiert sieht es auch nicht aus.
asi
Sergeant Hentai

IceAge

Beitrag von asi »

jo der 1te trailer war wirklich besser und dieses kleine coole tier ist echt cool animiert also ich glaube der film ist gut und werde reingehn...
Cyrus XIII
SuperMod

IceAge

Beitrag von Cyrus XIII »

Liegt wohl daran, daß im Westen produzierte Trickfilme nie ( oder selten ) konsequent eine ältere Zielgruppe ansteuern. Aber wozu gibt es Anime ? Bild
asi
Sergeant Hentai

IceAge

Beitrag von asi »

ja anime is gut! (vor allem die hentai animes steuern konsequent eine ältere zielgruppe an! Bild Bild )

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: asi ]</p>
Mysterious

IceAge

Beitrag von Mysterious »

Der wird bestimmt cool. Da geh ich rein. Das mit dem Meister der Flammen find ich jedesmal aufs neue lustig.
Katana

IceAge

Beitrag von Katana »

Ice Age und Monster AG werd' ich wohl auf alle Fälle reingehen ... weiß jemand, wann die in Deutschland in die Kinos kommen sollen ???

A pros pros Monster AG ... gleich mal anschauen *fg* [PS.: Werd' trotzdem in's Kino gehen!]

Achja ... zum Thema Anime muß ich jetzt nix sagen, oder? *fg*

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
boo

IceAge

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cyrus XIII:
<strong>Liegt wohl daran, daß im Westen produzierte Trickfilme nie ( oder selten ) konsequent eine ältere Zielgruppe ansteuern. Aber wozu gibt es Anime ? Bild </strong><hr></blockquote>

Hast du mal Felidae gesehen? Ist glaubich sogar 'n deutscher Film, jedenfalls ziehmlich krass.
Aix jongliert mit Nudelhö

IceAge

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Nur halt, dass es Katzen waren, hat Felidae ziemlich seltsam gemacht - aber gut war es trotzdem, durch die Tiere hat es grade Atmosphäre bekommen...

Felidae ist doch ein Buch, dass "animiert verfilmt" wurde, wo so ein Katzenvieh Morde nachgeht und so, oder? Kein Disney-Zeugs, öfters gab es mal Leichen und so zu sehen, nie so niedlich-krams...

Das Buch war doch aus UK, oder? Keine Ahnung, kann gut Deutsch gewesen sein...
chocobo

IceAge

Beitrag von chocobo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Nur halt, dass es Katzen waren, hat Felidae ziemlich seltsam gemacht - aber gut war es trotzdem, durch die Tiere hat es grade Atmosphäre bekommen...

Felidae ist doch ein Buch, dass "animiert verfilmt" wurde, wo so ein Katzenvieh Morde nachgeht und so, oder? Kein Disney-Zeugs, öfters gab es mal Leichen und so zu sehen, nie so niedlich-krams...

Das Buch war doch aus UK, oder? Keine Ahnung, kann gut Deutsch gewesen sein...</strong><hr></blockquote>

das buch stammt von akif pirinci, frag jetzt nicht welche nationalität das ist...
allerdings war da wirklich nix mit niedlich- für einen trickfilm ziemlich brutal, deshalb gab´s auch ne fsk 16 freigabe.
ist jedenfalls sehenswert
Katana

IceAge

Beitrag von Katana »

Jepp, sehenswert isser ... ist zwar schon länger her, daß ich den gesehen, aber der ist wirklich gut ...
Antworten