IceAge
Moderator: Q-Marine
IceAge
Hat schon einer den Trailer von Ice Age im Kino gesehen?
Der erste Trailer ist echt witzig..ich dachte zuerst es wär ein netter vorfilm...
der zweite ist leider nicht ganz so toll..
wird aber bestimmt ganz witzig der film...
oder wie steht ihr zu filmen wie toystory?
Hier könnt ihr die Trailer runterladen
Der erste Trailer ist echt witzig..ich dachte zuerst es wär ein netter vorfilm...
der zweite ist leider nicht ganz so toll..
wird aber bestimmt ganz witzig der film...
oder wie steht ihr zu filmen wie toystory?
Hier könnt ihr die Trailer runterladen
- Aix jongliert mit Nudelhö
IceAge
Also ich weiss nicht, was ihr alle an Ice Age so genial findet - wenn ich solche Witze haben will, dann guck ich "Ein Herz und eine Seele", dass ist immerhin nicht so billig animiert.
IceAge
Ich werd mir auf jeden Fall "Ice Age" und genauso "Monster AG" anschaun. Zeichentrick (oder halt animierte Filme) sind absolut geil, zumindest dann wenn sie gute Comedy. Mit Zeichentrick Action oder Abenteuern oder Love Storys wie Tarzan oder Atlantis kann ich irgendwie nicht so viel anfangen.
- Cyrus XIII
- SuperMod
IceAge
Liegt wohl daran, daß im Westen produzierte Trickfilme nie ( oder selten ) konsequent eine ältere Zielgruppe ansteuern. Aber wozu gibt es Anime ? 
-
Mysterious
IceAge
Der wird bestimmt cool. Da geh ich rein. Das mit dem Meister der Flammen find ich jedesmal aufs neue lustig.
IceAge
Ice Age und Monster AG werd' ich wohl auf alle Fälle reingehen ... weiß jemand, wann die in Deutschland in die Kinos kommen sollen ???
A pros pros Monster AG ... gleich mal anschauen *fg* [PS.: Werd' trotzdem in's Kino gehen!]
Achja ... zum Thema Anime muß ich jetzt nix sagen, oder? *fg*
[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
A pros pros Monster AG ... gleich mal anschauen *fg* [PS.: Werd' trotzdem in's Kino gehen!]
Achja ... zum Thema Anime muß ich jetzt nix sagen, oder? *fg*
[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
IceAge
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cyrus XIII:
<strong>Liegt wohl daran, daß im Westen produzierte Trickfilme nie ( oder selten ) konsequent eine ältere Zielgruppe ansteuern. Aber wozu gibt es Anime ?
</strong><hr></blockquote>
Hast du mal Felidae gesehen? Ist glaubich sogar 'n deutscher Film, jedenfalls ziehmlich krass.
<strong>Liegt wohl daran, daß im Westen produzierte Trickfilme nie ( oder selten ) konsequent eine ältere Zielgruppe ansteuern. Aber wozu gibt es Anime ?
Hast du mal Felidae gesehen? Ist glaubich sogar 'n deutscher Film, jedenfalls ziehmlich krass.
- Aix jongliert mit Nudelhö
IceAge
Nur halt, dass es Katzen waren, hat Felidae ziemlich seltsam gemacht - aber gut war es trotzdem, durch die Tiere hat es grade Atmosphäre bekommen...
Felidae ist doch ein Buch, dass "animiert verfilmt" wurde, wo so ein Katzenvieh Morde nachgeht und so, oder? Kein Disney-Zeugs, öfters gab es mal Leichen und so zu sehen, nie so niedlich-krams...
Das Buch war doch aus UK, oder? Keine Ahnung, kann gut Deutsch gewesen sein...
Felidae ist doch ein Buch, dass "animiert verfilmt" wurde, wo so ein Katzenvieh Morde nachgeht und so, oder? Kein Disney-Zeugs, öfters gab es mal Leichen und so zu sehen, nie so niedlich-krams...
Das Buch war doch aus UK, oder? Keine Ahnung, kann gut Deutsch gewesen sein...
IceAge
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Nur halt, dass es Katzen waren, hat Felidae ziemlich seltsam gemacht - aber gut war es trotzdem, durch die Tiere hat es grade Atmosphäre bekommen...
Das Buch war doch aus UK, oder? Keine Ahnung, kann gut Deutsch gewesen sein...</strong><hr></blockquote>
das buch stammt von akif pirinci, frag jetzt nicht welche nationalität das ist...
allerdings war da wirklich nix mit niedlich- für einen trickfilm ziemlich brutal, deshalb gab´s auch ne fsk 16 freigabe.
ist jedenfalls sehenswert
<strong>Nur halt, dass es Katzen waren, hat Felidae ziemlich seltsam gemacht - aber gut war es trotzdem, durch die Tiere hat es grade Atmosphäre bekommen...
Das Buch war doch aus UK, oder? Keine Ahnung, kann gut Deutsch gewesen sein...</strong><hr></blockquote>
das buch stammt von akif pirinci, frag jetzt nicht welche nationalität das ist...
allerdings war da wirklich nix mit niedlich- für einen trickfilm ziemlich brutal, deshalb gab´s auch ne fsk 16 freigabe.
ist jedenfalls sehenswert