Spiele mit Forcefeedback
Moderator: GeRmAnSnAkE
Spiele mit Forcefeedback
Gibt es evtl. irgendwo eine Übersicht mit Spielen die Force-Feedback unterstützen? Habe mir so ein Teil zugelegt und möchte gerne mal ein bischen rumprobieren. Auch Programme bei denen ihr das Force-Feedback als besonders genial empfindet interessieren mich. Gängige Flugsims unterstützen es ja meistens, FIFA 2001 hat es auch integriert.
-
Gast
Spiele mit Forcefeedback
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Gibt es evtl. irgendwo eine Übersicht mit Spielen die Force-Feedback unterstützen? Habe mir so ein Teil zugelegt und möchte gerne mal ein bischen rumprobieren. Auch Programme bei denen ihr das Force-Feedback als besonders genial empfindet interessieren mich. Gängige Flugsims unterstützen es ja meistens, FIFA 2001 hat es auch integriert.</strong><hr></blockquote>
Nebula!
mit den richtigen dat's für FF macht metalslug glatt nochmal soviel spaß!
blastar...
<strong>Gibt es evtl. irgendwo eine Übersicht mit Spielen die Force-Feedback unterstützen? Habe mir so ein Teil zugelegt und möchte gerne mal ein bischen rumprobieren. Auch Programme bei denen ihr das Force-Feedback als besonders genial empfindet interessieren mich. Gängige Flugsims unterstützen es ja meistens, FIFA 2001 hat es auch integriert.</strong><hr></blockquote>
Nebula!
blastar...
Spiele mit Forcefeedback
Gibt es eigentlich auch ein Pac-Man mit Force-Feedback also bei jeder Erbse die man sammelt ein Rückschlag der das Handgelenk erzittern lässt, das wär doch was? 
Spiele mit Forcefeedback
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>
Nebula!
mit den richtigen dat's für FF macht metalslug glatt nochmal soviel spaß!
blastar...</strong><hr></blockquote>
Hört sich ja interessant an, hast du evtl. ´nen Link zu den dat´s? Danke!
<strong>
Nebula!
blastar...</strong><hr></blockquote>
Hört sich ja interessant an, hast du evtl. ´nen Link zu den dat´s? Danke!