Spiele mit Forcefeedback

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Busta

Spiele mit Forcefeedback

Beitrag von Busta »

Gibt es evtl. irgendwo eine Übersicht mit Spielen die Force-Feedback unterstützen? Habe mir so ein Teil zugelegt und möchte gerne mal ein bischen rumprobieren. Auch Programme bei denen ihr das Force-Feedback als besonders genial empfindet interessieren mich. Gängige Flugsims unterstützen es ja meistens, FIFA 2001 hat es auch integriert.
Gast

Spiele mit Forcefeedback

Beitrag von Gast »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Gibt es evtl. irgendwo eine Übersicht mit Spielen die Force-Feedback unterstützen? Habe mir so ein Teil zugelegt und möchte gerne mal ein bischen rumprobieren. Auch Programme bei denen ihr das Force-Feedback als besonders genial empfindet interessieren mich. Gängige Flugsims unterstützen es ja meistens, FIFA 2001 hat es auch integriert.</strong><hr></blockquote>

Nebula! Bild mit den richtigen dat's für FF macht metalslug glatt nochmal soviel spaß!

blastar...
Bloby

Spiele mit Forcefeedback

Beitrag von Bloby »

Gibt es eigentlich auch ein Pac-Man mit Force-Feedback also bei jeder Erbse die man sammelt ein Rückschlag der das Handgelenk erzittern lässt, das wär doch was? :-)
Busta

Spiele mit Forcefeedback

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>

Nebula! Bild mit den richtigen dat's für FF macht metalslug glatt nochmal soviel spaß!

blastar...</strong><hr></blockquote>

Hört sich ja interessant an, hast du evtl. ´nen Link zu den dat´s? Danke!
Gast

Spiele mit Forcefeedback

Beitrag von Gast »

na wer so lieb fragt. Bild

ich hab's 'mal bei RETROZONEXTREME.DE hochgeladen!

blastar...

Bild
Antworten