[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: asi ]
LINUX UND GAMES ??
Moderator: GeRmAnSnAkE
LINUX UND GAMES ??
@Strie es stimmt schon das es bei windows ein paar probleme gibt. aber zu sagen das microsoft eh noch nie ein fertiges produkt rausgebracht hat ist ein bisschen übertrieben findest du nicht? vor allem find ich es schade da du immer sooooo schön argumente geliefert hast und jetzt so ein vorurteil...
aber naja is ja auch egal aber ich find manche leute übertreiben da eh ein wenig... ich kann zwar nicht beurteilen wie es bei euch ist mit neueren betriebssystemen oder so aber mein win98SE läuft reibungslos und ich kenn genug leute die das win98 standart benutzen und haben auch keine probleme damit. ach ja ich wollte noch was fragen: Na Fenrir wie alt bist du denn? bist du den schon in der Grundschule oder lernt man schon im kindergarten wie man im internet surft? 
LINUX UND GAMES ??
Rofl
Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
z.B. "Vor 80 Jahren gabs doch noch keine Spiele"
nene danke dass ihr mich aufgeklärt habt
Da sind ja richtige Experten am Werk *rofl*
Edit: pong is ganz bestimmt so um 1921 rausgekommen, die ham da immer in den Schützengräben gezockt *ROFL*
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Fenrir ]
Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
z.B. "Vor 80 Jahren gabs doch noch keine Spiele"
nene danke dass ihr mich aufgeklärt habt
Da sind ja richtige Experten am Werk *rofl*
Edit: pong is ganz bestimmt so um 1921 rausgekommen, die ham da immer in den Schützengräben gezockt *ROFL*
LINUX UND GAMES ??
Wer hat euch Lamer denn eigentlich hier reingelassen? Seid ihr der Anhang von DaBomba oder sowas?
LINUX UND GAMES ??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strie:
<STRONG>Naja und angenommen das ganze Linux, dass ja nicht als Gegenstand oder person dargestellt werden kann, und payne würden dir den Rücken runter rutschen, dann wärste sowieso platt...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Danke dafür. Dieser tiefsinnige Satz hat mir die Tränen in die augen getrieben und mit göttlicher Erkenntnis geblendet. Ich hoffe, dass dieses System "das ja nicht als Gegenstand oder person dargestellt werden kann" mir niemals zusammen mit payne den Buckel runterutschen wird, weil ich dann platt bin. verdammt. Gibt doch nichts besseres. Hoffentlich erschlägt mich net mein Gameboy, oder so.
<STRONG>Naja und angenommen das ganze Linux, dass ja nicht als Gegenstand oder person dargestellt werden kann, und payne würden dir den Rücken runter rutschen, dann wärste sowieso platt...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Danke dafür. Dieser tiefsinnige Satz hat mir die Tränen in die augen getrieben und mit göttlicher Erkenntnis geblendet. Ich hoffe, dass dieses System "das ja nicht als Gegenstand oder person dargestellt werden kann" mir niemals zusammen mit payne den Buckel runterutschen wird, weil ich dann platt bin. verdammt. Gibt doch nichts besseres. Hoffentlich erschlägt mich net mein Gameboy, oder so.
LINUX UND GAMES ??
bestimmt spielst du auf deinem gameboy auch noch pokemon stimmts du kindergarten kind?
mein kleiner bruder verhält sich erwachsener als du und der ist erst 10
mein kleiner bruder verhält sich erwachsener als du und der ist erst 10
LINUX UND GAMES ??
Nene du und deine "Kollegen" seid mir zu kindisch, dass könnt ihr aufm Digimon Forum oder sonstwo ablassen... Da war ja sogar Richter besser...
LINUX UND GAMES ??
Du spielst doch bestimmt mit tamagotchi du kleines schulmädchen
LINUX UND GAMES ??
Schatten müsste jetzt 20 sein oder so, wenn das stimmt was er mir mal gesagt hat...
Was viele vielleicht auch noch interessieren könnte: Auf der SuSE CD sind einige Konsolen-Emus (nes, snes, gameboy, atari2600...).
Ich habe gestern mal wieder R-Type 3 unter Linux gezockt
[edit]
Ich habe eben nochmal die Liste gecheckt, das sind jetz nur die Emus die euch interessieren könnten:
Dosemu (sollte klar sein
)
gnuboy - gbc emu
ines - nes emu
jpilot - yeah palm pilot emu
snes9x/snes9express - sollte klar sein, letzteres is ein grafisches front end
stella - 2600er Emu
stonx - atari st emu
uae - amiga emu (winaue kennt ihr eh)
vice - c64 emu
vmware (is kein emu, sondern emuliert 'n pc gleich mit os)
wine - stellt benötigte Windows-Files für Windows Proggies unter Linux bereit
Dann gibt es noch Zsnes, den man sich allerdings erst selber compilen muss, und sicher noch einige andere...
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Was viele vielleicht auch noch interessieren könnte: Auf der SuSE CD sind einige Konsolen-Emus (nes, snes, gameboy, atari2600...).
Ich habe gestern mal wieder R-Type 3 unter Linux gezockt
[edit]
Ich habe eben nochmal die Liste gecheckt, das sind jetz nur die Emus die euch interessieren könnten:
Dosemu (sollte klar sein
gnuboy - gbc emu
ines - nes emu
jpilot - yeah palm pilot emu
snes9x/snes9express - sollte klar sein, letzteres is ein grafisches front end
stella - 2600er Emu
stonx - atari st emu
uae - amiga emu (winaue kennt ihr eh)
vice - c64 emu
vmware (is kein emu, sondern emuliert 'n pc gleich mit os)
wine - stellt benötigte Windows-Files für Windows Proggies unter Linux bereit
Dann gibt es noch Zsnes, den man sich allerdings erst selber compilen muss, und sicher noch einige andere...
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
LINUX UND GAMES ??
Wat?
Ich bin doch net 20!
Ich spiele doch schon seit 80 Jahren Pong!
Ich bin doch net 20!
Ich spiele doch schon seit 80 Jahren Pong!
LINUX UND GAMES ??
Abgesehen davon hab ich dir net erzählt dass ich 20 bin sondern...
LINUX UND GAMES ??
In welcher Klasse du bist, aber daraus habe ich das Alter mal geschätzt, hm scheisse, ok, du bist 19....
LINUX UND GAMES ??
HarHar das payne is ja richtig witzig! 
Nee sooft kann man die wohl net wiederholen... Auch du net
Nee sooft kann man die wohl net wiederholen... Auch du net
LINUX UND GAMES ??
Hallo
Ich will damit ja nicht sagen, dass ale Microsoft Produkte Scheiße sind. Ich hab sogar selbst zur Zeit nur Win 98 drauf und es läuft ja ohne Probleme. Ich hab auch Respekt wie es die von Microsoft geschafft haben ein Produkt weltweit so stark zu vermarkten. Nur wenn ich dann wieder den blauen Screen mit "System überlastet" oder "System instabil" sehe, dann kommen meine Anti-Microsoft Gedanken wieder durch. Es stimmt schon, dass Microsoft nie fertige Produkte herrausbringt, aber das tut auch kein anderer OS hersteller, denn würde es ein fertiges OS ohne Fehler geben, müssten keine Updates, und neue Versionen herrausgebracht werden. Ich persönlich bevorzuge Windows nicht, aber ich habe auch nichts gegen Leute die, mit Schimpfwörtern um sich werfen, wenn man mal ein Argument gegen Windows vorbringt.
Also, wer Windows mag, solls weiter verwenden, ich selbst mags nicht so, verwende es trotzdem weiter, da die Kompatiblität zu Hard- und Software doch (noch) größer ist als die von Linux.
Mfg Strie
Ich will damit ja nicht sagen, dass ale Microsoft Produkte Scheiße sind. Ich hab sogar selbst zur Zeit nur Win 98 drauf und es läuft ja ohne Probleme. Ich hab auch Respekt wie es die von Microsoft geschafft haben ein Produkt weltweit so stark zu vermarkten. Nur wenn ich dann wieder den blauen Screen mit "System überlastet" oder "System instabil" sehe, dann kommen meine Anti-Microsoft Gedanken wieder durch. Es stimmt schon, dass Microsoft nie fertige Produkte herrausbringt, aber das tut auch kein anderer OS hersteller, denn würde es ein fertiges OS ohne Fehler geben, müssten keine Updates, und neue Versionen herrausgebracht werden. Ich persönlich bevorzuge Windows nicht, aber ich habe auch nichts gegen Leute die, mit Schimpfwörtern um sich werfen, wenn man mal ein Argument gegen Windows vorbringt.
Also, wer Windows mag, solls weiter verwenden, ich selbst mags nicht so, verwende es trotzdem weiter, da die Kompatiblität zu Hard- und Software doch (noch) größer ist als die von Linux.
Mfg Strie
LINUX UND GAMES ??
Um noch nebenbei mit einem grossen Misverständnis aufzuräumen:
Pong war nicht das erste Videospiel, das war Computerspace!
Pong war nicht das erste Videospiel, das war Computerspace!