LINUX UND GAMES ??

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

BlaBla

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von BlaBla »

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Was definierst DU denn als Argument?
Hey das is toll weil ich das auch hab?
Hast du irgendwie meine Kritik widerlegen können außer mit blöder scheiße ala "Das is nur was für Pros, das verstehste ja gar net"? DAS nenne ich arm! Du und dein Scheiss verficktes System könnt mir mal den Buckel runterutschen! Wenn du Zeitverschwendung und behindertes Rumgewurstel in irgendwelchen kaputten und arschlahmen Os als WAHNSINNIG GEILES FEATURE das ja das böse böse Windoof nie erreichen kann, na dann von mir aus... Das is doch alles gequirllte kacke! Ich kann ohne Linux gut leben, kannst du es auch ohne Windoof? Herrgott diese beschissene Rumgewichse von wegen Autobasteln kannste dir gleich wieder innen Anus stecken... Es interessiert mich nen Scheiss. Laber mich nicht blöd an von wegen keine Argumente, wenn du zu BESCHEUERT bist dir selbst welche zu überlegen und nur mit irgendwelchen sinnlosen Vergleichen kommst! Wenn du meinst dass du dich damit vor deinen Kumpeln irgendwie profilieren mußt so ala: "Ey ich bin voll der Programmierer, ich hab Linux auf Platte" naja dann viel Spass. Ich kann mir auch schnell ne sinnlose Homepage basteln und die auf meinem Rechner hosten, aber was bringst mir? NICHTS, aber auch GAR NICHTS. Naja wenn man geistig zurückgeblieben ist, könnte man ja noch diesen UNGEHEUREN Lerneffekt, denn man durch das Lesen von ner 2 seitigen Beschreibung wahrscheinlich auch gekriegt hät, hervorheben! verdammt!
Payne
Wipeout-Freak

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von Payne »

Komm schon ! Lass deine Wut raus ! So ist es gut *LOLOLOLOLOLOL*

Was wirst du denn so agressiv ? Weil du wohl etwas nicht kannst ? Pass auf du Laubfrosch, wie ich geschrieben habe, ich hab selber Windows drauf. DU legst hier nur ne billige Masche ab. Vorher "Die gleiche scheisse schwallt auch Payne" oder so. und jetzt, dass ich hier der mega anti-ms typ bin. LESE erstmal ein paar Postings von mir, wenn du bissel intelligent bist, wird dir auffallen, dass ich möglichst objektiv schreiben will. Ach und nicht umsonst benutzen die bei Infineon / Micronas etc. Unix um ihre Schaltkreise zu messen usw. aber auch Win NT für Outlook.

Aber du kommst hier so lachhaft an, dieses scheiss lame os kann mir in den arsch kriechen *LOLOLOLOL*
TzlaD

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von TzlaD »

Jou jetzt mal von Anfang an:

@Cyber-Warrior wegen der Frage wie win XP is:

Isch habs hier grad auf der Pladde ich find es is nix überragendes getan! Man hat´n paar Pogrammer gefeuert und´n paar Grafiker eingestellt!!! Du kannst sogar das Layout auf das alte umstellen dann haste nurn OS das gleich is wie die alten Win´s nur das es viele Progs nich unterstützt! Der verschmolzene Kernel is auch nich gerade der ober Hammer und das OS Selbst saugt total viel Rescourcen! Auf jeden Fall ne menge HDD Speicher!

@ASI Weil du meintest das ID für ja für Linux prog und das da ja Logisch is das es läuft! Jetzt mach ich mal ne kleien Liste an Spielen die ich kenne die von Linux ohne EMU unterstütz werden:

Alpha Centauri
Civilization
Descent³
Deus EX
Heavy Metal Fakk2
Heavy Gear 2
Heretic 2
Heroes 3
Unreal Tournament
Jagged Alliance2
Mind Rover (da weis ich das es For Linux Only is)
Myth 2
Neverwinter Nighte
Railroad Tycoon
Rune
Sim City 3000
Ultimate Solitair
Hopkins FBI
Sin
Tribes 2

Also wenig find ich das net und das sind nur die die mir gerade einfallen!!!!

So dann wäre ich bei Fenrir angelangt! Ich finde er hat ein bisschen arg überreagiert da ich auch der Meinung bin das Linux nur wenns berühmter wird mehr BUGS bekommt völliger Quatsch is! Des hängt immer von den Progger´s ab ob die gute Arbeit leisten oder einfach schnell´n Prog machen um Geld zu scheffeln! Wenn du anderer Meinung bist dann sage mir doch was hat sich den so Bahnbrechendes von Win 95 bis ME getan? Ich finds direkt ne Verarsche nem Kunden so Geld aus der Tasche zu ziehen! Ich schätze auch das bei Windows soviel Bugs sin weil Microsoft meistens nur Halbfertige Produkte Herausbringt! Die nichtmal gut getestet wurden(man sehe die Sicherheitslücke von Win2K). Das durch Konkurenzkapmf schneller ein OS her muss sehe ich anders: Microsoft erweckt bei mir den eindruck einfach nur aus Profit ein neues Produkt auf den Markt zu werfen und das zu völlig überteuerten Preisen ich meine wer kauft sich so´n teures neues Office XP wenn das alte fast schon besser is!

Ich glaube eher das Linux durch das weiterentwickeln immer stabiler wird! Da es immer mehr perfektioniert wird und nicht einfach schnell was neues und weiter gehts mit der Nächsten version! Es geht auch darum das die Proggers von Linux sich nicht nur was neues einfallen lassen sondern das es ihnen gefällt sowas weiter zu proggen! Und ich denke das die Leutz von Microsoft eher darauf aus sind schnell was neues und die Provison abcashen!

Zu mir Persöhnlich noch kurz: Ich hab (noch) kein Linux auf der Pladde werd es mir aber sobald ich genug Speicher habe holen da ich mir denke wenn man dort Zeit investiert hat man ein System auf das man nicht nur stolz ist und das wie hier viele sagen"so oft abstürzt wie die Concorde Bild " sondern etwas hat und damit auch besser schneller und vor allem EFFEKTIVER arbeiten kann!

Ich werds mir holen und anschauen obs mir bringt was ich erwarte und wenns weniger als die Produkts von Microsoft bringt dann werd ich Linux wieder abschaffen aber ich werde wahrscheinlich ein Multi-OS-User bleiben.

Peace an alle und macht was ihr wollt und nehmt euch nicht alles so zu herzen wie Fenrir sonder bildet euch ne eigene Meinung und dazu gehört auch das man durch andere Meinungen seine mitbildet und nicht stur auf einer Behauptung Festsitzt.

Cya TzlaD
Strie

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von Strie »

Also ich weiß nicht. Irgendwie finde ich, das man eine eingeschränkte Ansicht hat, wenn man sich immer nur auf ein Betriebssystem konzentriert, sei es jetzt Windows, oder auch Linux. Ich bin der selben Meinung wie Payne, und finde, dass jedes System seine Vor und Nachteile hat... zB Linux stabiler, vielleicht schneller, usw. naja und windows ... das sollte jeder selbst herrausfinden.

Wie man nach TzlaD's Liste sieht gibt es auch schon sehr viele Games die von Linux ohne Emu unterstützt werden, jedoch wenn diese Games nicht genug sind sollte man wohl bei Windows bleiben.

Also ich für mich persönlich bin nicht so der windows liebhaber... Obwohl ich es auch verwende (aber nur weil meine SuSE cd kaputt is...)

Nur um das klarzustellen. Vor Bill Gates hab ich massenhaft Respekt, aber von Windows bin ich einfach entäuscht... Ich weiß nicht was falsch gelaufen ist. Entweder wurden die falschen Programmierer eingestellt. Billy hat schon bemerkt dass das OS nichts taugt, deshalb hat er sich aus Microsoft zurück gezogen. Fest steht auf jeden Fall, dass sich von windows 95 bis Me wirklich nichts getan hat, und dass das neue eXPerience wohl eher eine rückentwicklung ist. Die Grafischen möglichkeiten gibts bei Linux ja schon ewig, und es saugt auf mindest installation keine 3 gb.

Also ich hasse window's nicht, ich bevorzuge es nicht nur. Es gibt mehrere OS , dass für jeden das richtige dabei sein muss. Ein perfektes os gibts zwar nicht, aber Linux is sicher recht nahe dran... ( meine Meinung)

Also, wegen der Kernel Programmierung. Das is net soooo a große Sache wie viele hier behaupten. Wenn man ein bisschen Asm (Assembler) versteht, is es gar net so schwehr. Ich habs gmacht, muss zugeben, dass mein sys net stabieler läuft, aber auf jeden fall läufts noch, obwohl ich asm erst seit 1 Monat lerne...

Also lasst den Streit, für jeden ist ein anderes OS das perfekte.

Mfg Strie

Aja für alle Microsoft Hasser: Ersetzt in meinem Beitrag einfach alle "Microsoft" durch "Microshit" und "Windows" durch "Windoof" dass ihr auch euren spaß habts.
asi
Sergeant Hentai

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von asi »

Also...
@fenir sammle doch einfach mehr erfahrung mit linux und dann komm wieder und wir unterhalten uns schön zivilisiert und nicht wie penner unter ner brücke vonwegen wichse und ficke und so... ich glaube diese ausdrücke kennen wir auch so schon und glaub nicht dass du dier damit freunde oder auch nur respekt verschaffst. versuch doch einfach mal eine andere version am besten kein suse denn damit gibt es mit manchen pc's probleme mit meinem z.b.
du sprichst ja so als ob man dir dein geliebtes win wegnehmen will (nimm einem bäby den schnuller weg dass benimmt sich dann ähnlich wie du).

Ich hab ja nicht gesagt dass nur id spiele laufen ich meinte nur das die es immer tun hab aber nicht gesagt dass andere dies nicht tun...

und ich vermute nur dass es mehr bugs geben wird genau so wie ihr das gegenteil vermutet ich will keinem aufzwingen zu glauben dass es mehr bugs gibt denn weder ich noch ihr könnt vorraussagen wie es wirklich kommt.
is halt nur meine meinung dazu warten wirs doch einfach ab.

und zu der frage was hatt sich denn schon groß getan in der entwicklung von win95 bis 2k... vielleicht nicht allzu viel aber bei linux doch auch nicht oder? dass einzig wirklich große ist die grafische benutzer oberfläche... aber das hat microsoft schon früher eledigt von msDos zu win war der schritt doch genau so groß.
Payne
Wipeout-Freak

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von Payne »

Doch, USB Unterstzüzung, Treiber usw. und natüelich noch einiges für den Server und Clusterbetrieb. Ich habe hier noch ein SuSE August 1995 Ausgabe. Wenn du die installierst, dann weißt du was sich seitdem getan hat.
BlaBla

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von BlaBla »

HarHar ihr seid alle unfähig!
Was bringst mir 80 jahre alte ID Spiele zu zocken mit dem Gehalt einer ausgepreßten Zitrone? Und Payne kann nix!
asi
Sergeant Hentai

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von asi »

@fenrir ist das der beste spruch den du auf lager hattest? und mich persönlich interressiert es herzlich wenig was du zuhause zockst was auch immer es sein mag tu es doch auf win verbietet dir doch keiner...

@pain stimmt aber windows hat das alles auch entwickelt
BlaBla

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von BlaBla »

Schnauze!
Ich hab dich auch net gebeten meinen Post zu kommentieren!
asi
Sergeant Hentai

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von asi »

Dann nenn uns nicht alle unfähig
wenn es einer ist dann doch wohl du
und wenn es dir nicht passt dass man
auch mal dich kritisiert tja dann geh
zu mama heulen... Bild
BlaBla

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von BlaBla »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von asi:
<STRONG>Dann nenn uns nicht alle unfähig
wenn es einer ist dann doch wohl du
und wenn es dir nicht passt dass man
auch mal dich kritisiert tja dann geh
zu mama heulen... Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

1. Laß mich mir von so einem kleinen Spaten wie dir nicht doof kommen
2. Deine Kleinkinderkacke ala "Wers sagt isses selber" kannste dir sonstwohin stecken
3.Und wenn du ein problem mit deiner Mutter hast interessiert mich das nen Scheiss
4. HALT DIE FRESSE
5. s.4
6. s.5
retroK
Co-Admin

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von retroK »

schade dass ich hier kein mod bin, sonst würde ich das jetzt kommentarlos schliessen
BlaBla

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von BlaBla »

Jupp darauf hab ich gewartet, funzt also immer noch Bild
retroK
Co-Admin

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von retroK »

wie jetzt? das war alles absicht von dir, nur damit der thread geschlossen wird???
TzlaD

LINUX UND GAMES ??

Beitrag von TzlaD »

Weist du was Fenrir du bist wircklich primitiv und auserdem hast du net mal meine List gecheckt weil hättest du nur TRIBES 2 geshen dann weist du was ein auktuelles Zock is und 80Jahre gibs doch net mal den PC!! Also fahr ab mit deinen Hirnlosen Kommentaren und beleidige andere Leute denn wir sind hier leider auf nem höheren Niveau wie du.

Peace Bild
Antworten