Rollercoaster tycoon

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Rici

Rollercoaster tycoon

Beitrag von Rici »

Och, ich hatte auch schon eher weniger erfolgreiche Versuche auf Warez-Sites, einfach, weil ich mir von einem Spiel 63 der 64 Zip-Dateien runtergeladen habe und die letzte war down und wird auch nie wieder online kommen Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Rollercoaster tycoon

Beitrag von fangorrn »

Völliger Blödsinn mit diesem "one-day-ftps". Ich hab nur ma kleine sachen runtergesaugt weil wie rici schon sagte...
Imoto

Rollercoaster tycoon

Beitrag von Imoto »

Da liebe ich Roms! Die sind Klein und Handlich!

Ölk-hglhgl
----------
Kotzen = Sich ohne Worte über das Essen beschweren.
Logan86

Rollercoaster tycoon

Beitrag von Logan86 »

Moment mal! Hmmm.... *nachdenk* - Rollercoaster Tycoon also!? Bild

@Payne: Du wolltest das Game mir doch mal brennen? Bild Hat aber nicht funktioniert, falls du dich noch daran erinnerst! Bild
Rici

Rollercoaster tycoon

Beitrag von Rici »

Also, ich habe hier einen wunderbaren Crack, der macht das Spiel zwar Englisch, aber es geht mit gebrannten CDs! Bild
Ist ja auch sowieso egal, da ich es ja auch inzwischen in diesem komisch Paket inkl. Add-On habe, also net gleich die Bullen rufen, bitte!!
Unsichtbarer

Rollercoaster tycoon

Beitrag von Unsichtbarer »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rici:
[QB]Also, ich habe hier einen wunderbaren Crack, der macht das Spiel zwar Englisch, aber es geht mit gebrannten CDs! Bild
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Also, ich habe hier keinen wunderbaren Crack, der das Spiel zwar englisch macht, aber mit gebrannten CD's funktioniert. Ich habe aber auch Raubkopien, auf Deutsch!
Bild Bild Und sie funktionieren! Bild Bild Bild Bild
Antworten