Rollercoaster tycoon
Moderator: GeRmAnSnAkE
Rollercoaster tycoon
weiß jemand wie alt das spiel ist und ob man hier schon nachfragen darf wo man sich das teil saugen kann? 
Rollercoaster tycoon
1-2 Jahre ab wann darf man Games denn saugen?
Also das darf man "legal" bestimmt noch net saugen.
Also das darf man "legal" bestimmt noch net saugen.
Rollercoaster tycoon
@alucard
CD-Brenner+Rohling+geborgtes Originalspiel=gebranntes Rollercoaster Tycoon,
das genau so gut wie das original ist
CD-Brenner+Rohling+geborgtes Originalspiel=gebranntes Rollercoaster Tycoon,
das genau so gut wie das original ist
Rollercoaster tycoon
ich kenn eben niemand der es hat und wusste nicht dass es so "neu" ist...
Rollercoaster tycoon
Trotzdem ist es weder Retro noch Freeware, da müssen Spiele schon wesentlich mehr Jahre auf'm Buckel haben, ich würde so sagen, mindestens sechs!
Rollercoaster tycoon
Das Game ist übrigens jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt. (Ich habe es übrigens)
- Unsichtbarer
Rollercoaster tycoon
Ich hab's auch und 'ne Menge Spass dran. Ich muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass es gebrannt is (Das Add-on auch
).
Rollercoaster tycoon
Ich habs auch, mit beiden Add-Onns, im Original.
Rollercoaster tycoon
LOL
da muss ich doch glatt an was ulkiges denken.
War so vor einen Jahr.
Ich hab zwar ´nen CD Brenner, aber ich hab da so ein fable für original Spiele, will aber nicht so viel blechen. Also kuck ich bei ebay, da verkauft doch tatsächlich jmd. RC mit beiden addons, komisch nur noch 10 Minuten verkauf und das Gebot steht bei 1DM ich biete fix 2DM nebenbei lese ich die Beschreibung: "Verkaufe Rollercoaster Tycoon gebr. + beide Addons für 1 DM!"
Die 8,90DM sind überiwesne und nach 1 Woche bekomm ich so ein Päckchen mit 3 Rohlingen, wo drin steht: "...ich hoffe das du wusstest das bei meinem Angebot das gebr. nicht für gebraucht sondern für gebrannt steht! ... Solltest du damit ein Problem haben dann melde dich und ich überweise das geld zurück und du schickst es mir zurück."
ROFL und ich hatte mich schon gewundert das es gleich 10 Angebote gab
Jedenfalls hab ich mein Geld zurückverlangt. Ging auch alles glatt, doch das coolste war das ich 2 Tage nachdem ich das Päckchen bekommen hatte gleich ein neues mit 3 neuen Rohlingen kam, ich glaub der hatte da etwas durcheinander gebracht, ja so ist das im Bizz. Selbstverständlich hatte ich Ebay darüber informiert und leider wurde der User gesperrt und wahrscheinlich verklagt, obwohl der bestimmt nur so ein Brenn-Kiddie war.
Letztendlich hab ich zwar nix miese gemacht, aber enttäuschent war es schon, da ich für eine gebrannte Version auch 50m weiter mir das Game aus der Videothek ausleihen hätte können und brennen. Trotzdem war es schon ganz witzig. Ich beobachte das seit neustem gerne, da gibt´s immer wieder leute die "gebr." Games verkaufen und Leute die kaufen das dann noch für viel Geld.
Vor ein paar tagen hab ich jemanden gesehen der hatte B&W und Tropico (k... org....) *übernommen* verkauft und ratet mal für wieviel? Neee das glaubt ihr mir bestimmt nicht: Für 80DM *lol*
da muss ich doch glatt an was ulkiges denken.
War so vor einen Jahr.
Ich hab zwar ´nen CD Brenner, aber ich hab da so ein fable für original Spiele, will aber nicht so viel blechen. Also kuck ich bei ebay, da verkauft doch tatsächlich jmd. RC mit beiden addons, komisch nur noch 10 Minuten verkauf und das Gebot steht bei 1DM ich biete fix 2DM nebenbei lese ich die Beschreibung: "Verkaufe Rollercoaster Tycoon gebr. + beide Addons für 1 DM!"
Die 8,90DM sind überiwesne und nach 1 Woche bekomm ich so ein Päckchen mit 3 Rohlingen, wo drin steht: "...ich hoffe das du wusstest das bei meinem Angebot das gebr. nicht für gebraucht sondern für gebrannt steht! ... Solltest du damit ein Problem haben dann melde dich und ich überweise das geld zurück und du schickst es mir zurück."
ROFL und ich hatte mich schon gewundert das es gleich 10 Angebote gab
Jedenfalls hab ich mein Geld zurückverlangt. Ging auch alles glatt, doch das coolste war das ich 2 Tage nachdem ich das Päckchen bekommen hatte gleich ein neues mit 3 neuen Rohlingen kam, ich glaub der hatte da etwas durcheinander gebracht, ja so ist das im Bizz. Selbstverständlich hatte ich Ebay darüber informiert und leider wurde der User gesperrt und wahrscheinlich verklagt, obwohl der bestimmt nur so ein Brenn-Kiddie war.
Letztendlich hab ich zwar nix miese gemacht, aber enttäuschent war es schon, da ich für eine gebrannte Version auch 50m weiter mir das Game aus der Videothek ausleihen hätte können und brennen. Trotzdem war es schon ganz witzig. Ich beobachte das seit neustem gerne, da gibt´s immer wieder leute die "gebr." Games verkaufen und Leute die kaufen das dann noch für viel Geld.
Vor ein paar tagen hab ich jemanden gesehen der hatte B&W und Tropico (k... org....) *übernommen* verkauft und ratet mal für wieviel? Neee das glaubt ihr mir bestimmt nicht: Für 80DM *lol*
Rollercoaster tycoon
so und wer wills mir schenken?

Rollercoaster tycoon
Hmpf mir ist gerade ein Gedanke gekommen, wenn man sowas ebay schon sagt, dann müsste man doch eigentlich eine Belohnung bekommen *g*
Ich merks fürs nächste mal! Alucard probiers du doch mal, überführe so einen Idioten und verlang von Ebay Geld, dann kannst du dir das original leisten
Ich merks fürs nächste mal! Alucard probiers du doch mal, überführe so einen Idioten und verlang von Ebay Geld, dann kannst du dir das original leisten
Rollercoaster tycoon
Wer brennt in Zeiten von DSL, Standleitungen und Flatrates eigentlich noch? Die Zukunft liegt, leider, beim Warez... okay, ich geb's zu, habe mir auch schon ein oder zwei Spiele runtergeladen, aber alleine in diesem Jahr auch schon wieder knapp 1000.- DM für Spiele ausgegeben, was ja wohl in keinem Verhältnis steht! Brennen wird von den Herstellern, zum Glück, immer schwerer gemacht, auch wenn es da teilweise ja auch schon Mittel wieder gegen gibt... aber was man gegen Warez im Internet tun kann, weiß da schon wer was?
Rollercoaster tycoon
Selbst der beste Kopierschutz bringt nix, wenn jedes mag beschreibt, wie jeder Lamer, sogar Der Schatten, ein Game kopieren kann !
Rollercoaster tycoon
Mit dem Unterschied das sich nicht jeder Lamer einen SD2 Brenner leisten kann 
Rollercoaster tycoon
Ich muss zugeben, ich habe mal nach Warez im Netz gesucht, aber nach 5min ist mein PC von lauter Popups abgekratzt. Also Leutz! Sucht nicht nach Warez!
Ölk-hglhgl
Ölk-hglhgl