Die Xbox bekommt gute Spiele ;)
Moderator: GeRmAnSnAkE
Jetzt müsste nur noch ein Mugen-Port kommen... 
Also, sobald die emus kompiliert rauskommen und vernünftig laufen, ist das teil gekauft...
Also wenn das mit den Emus klappt, werd' ich's mir auch nochmal überlegen...
Vielleicht noch auf eine weitere Preissenkung warten (auch wenn's dauert...) und dann mal sehn'
Auf die "normalen" Spiele scheiß ich dann!
Das mit dem MUGEN Port wär auch ne coole Sache!!!
Möglich wär's ja, oder?
@Watson Ich mag Sony mindestens genausowenig wie MS!
Vielleicht noch auf eine weitere Preissenkung warten (auch wenn's dauert...) und dann mal sehn'
Auf die "normalen" Spiele scheiß ich dann!
Das mit dem MUGEN Port wär auch ne coole Sache!!!
Möglich wär's ja, oder?
@Watson Ich mag Sony mindestens genausowenig wie MS!
Mal 'ne kurze Zwischenbilanz was derzeit erhaeltlich ist:
Daedalus - N64, Gnuboy - GB/GBC, Stella - Atari 2600, MAME - Arcade, Handy - Lynx, SNES9x - SNES, GBA-X - GBA, SMSPlus - SMS, NES-X - NES...
Scheint als ob die XBox wirklich die ultimative Emu-Konsole geworden ist, wie es manche gehofft haben.
-- Matthias
[ 13. Juli 2002: Beitrag editiert von: Matthias ]</p>
Daedalus - N64, Gnuboy - GB/GBC, Stella - Atari 2600, MAME - Arcade, Handy - Lynx, SNES9x - SNES, GBA-X - GBA, SMSPlus - SMS, NES-X - NES...
Scheint als ob die XBox wirklich die ultimative Emu-Konsole geworden ist, wie es manche gehofft haben.
-- Matthias
[ 13. Juli 2002: Beitrag editiert von: Matthias ]</p>
Jo sehe ich auch so.
Wenn ich die CPS1+2 Games am TV daddeln kann, und die Kiste sogar bald DivX spielt, warum dann noch nein sagen.
Ausserdem kommt für die Box Dead or Alive Extreme Volleyball. Geile Bälle, für mich ein argument. Wenn ihr auch mal schön animierte Bälle sehen wollt. Saugt euch das Video.
Link unter Geile Bälle !!! Lechz...
Geile Bälle !!!
[ 13. Juli 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
Wenn ich die CPS1+2 Games am TV daddeln kann, und die Kiste sogar bald DivX spielt, warum dann noch nein sagen.
Ausserdem kommt für die Box Dead or Alive Extreme Volleyball. Geile Bälle, für mich ein argument. Wenn ihr auch mal schön animierte Bälle sehen wollt. Saugt euch das Video.
Link unter Geile Bälle !!! Lechz...
Geile Bälle !!!
[ 13. Juli 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
*heul*
warum kein NeoGeo?
und ein PSX Emu wäre auch kein Problem (wenn N64 flüssig läuft und PSX sogar auf DC emuliert wird...zwar nur 3 Spiele mit Bleemcast,aber egal)
wenn ich mir doch ne XBox kaufen sollte (ich glaub die ganzen Emus allein sind Grund genug) hol ich mir als allererstes nen Modchip (daran hat hier irgendwie anscheinend niemand gedacht
) oder direkt ne XBox mit eingebautem Chip und nen Adapter um PS2 Gamepads an die XBox anzuschliessen (bevor ich Krämpfe bekomme)
aber wenn der GameCube gecrackt werden sollte und Emus auch so leicht zu konvertieren sind wird auch alles bis PSX laufen,N64 glaub ich aber weniger...
warum kein NeoGeo?
und ein PSX Emu wäre auch kein Problem (wenn N64 flüssig läuft und PSX sogar auf DC emuliert wird...zwar nur 3 Spiele mit Bleemcast,aber egal)
wenn ich mir doch ne XBox kaufen sollte (ich glaub die ganzen Emus allein sind Grund genug) hol ich mir als allererstes nen Modchip (daran hat hier irgendwie anscheinend niemand gedacht
aber wenn der GameCube gecrackt werden sollte und Emus auch so leicht zu konvertieren sind wird auch alles bis PSX laufen,N64 glaub ich aber weniger...
Naja ich ich bin auch kein Freund von Microsoft. Aber das der ganze Emukram erscheint ist für mich nen warer Grund, leider ist die DC ja zu schwach. Aber für Master System reicht es allemal aus.
Ich denke das ist für mich sehr wichtig, weil der Retrofaktor in verbindung mit PC verloren geht. Aber so ne Konsole am TV das hat schon was.
Bei Gamefreax.de gibts jetzt im Forum schon ne Anleitung mit dem Xtender Bios (funktioniert nur in verbindung mit Modchip), wie man eine 80Gigplatte einbauen kann. Da kann man direkt Games, Filme (DVD) auf Platte kopieren und von dort aus abspielen. Das geht wirklich. Ich will jetzt keinen aufruf zur Piraterie starten. Ich meine nur, alleine schon wenn man irgendwann mal komplette Romsets auf die XBox Platte kopiert und von dort aus starten kann, das fänd ich geil. SNES, Genesis, PC-Engine man ich weiß das ich dann ne XBox hab. Und wer sich den Videotrailer von DoA Extreme Volleyball angesehen hat, weiß wieviel Power drinn steckt.
Wie gesagt. Wenn der Cube Emus bringt ok, ich meine Mario Sunshine sieht auch schon geil aus hab mir mal die Spots geladen.
Ich denke das ist für mich sehr wichtig, weil der Retrofaktor in verbindung mit PC verloren geht. Aber so ne Konsole am TV das hat schon was.
Bei Gamefreax.de gibts jetzt im Forum schon ne Anleitung mit dem Xtender Bios (funktioniert nur in verbindung mit Modchip), wie man eine 80Gigplatte einbauen kann. Da kann man direkt Games, Filme (DVD) auf Platte kopieren und von dort aus abspielen. Das geht wirklich. Ich will jetzt keinen aufruf zur Piraterie starten. Ich meine nur, alleine schon wenn man irgendwann mal komplette Romsets auf die XBox Platte kopiert und von dort aus starten kann, das fänd ich geil. SNES, Genesis, PC-Engine man ich weiß das ich dann ne XBox hab. Und wer sich den Videotrailer von DoA Extreme Volleyball angesehen hat, weiß wieviel Power drinn steckt.
Wie gesagt. Wenn der Cube Emus bringt ok, ich meine Mario Sunshine sieht auch schon geil aus hab mir mal die Spots geladen.
Mario Sunshine hat netmal so ne dolle Grafik-
Zelda,Star Fox und Metroid Prime sehen viel besser aus (obwohl einige den Cartoon Look von Zelda hassen)
was ich viel besser fänd als funzende Emus für XBox wären funzende Emus für Handhelds (GP32 z.B.)
na gut,aufm Ipaq wird inzwischen schon die PSX flüssig emuliert,aber der ist mir viel zu teuer
aber die haben ja auch keine 80GB Festplatte...
also das mit der 80GB Festplatte ist wirklich schon ein GUTER Grund sich ne XBox zu holen...
vielleicht zu Weihnachten *g*
[ 14. Juli 2002: Beitrag editiert von: VaterUnser ]</p>
Zelda,Star Fox und Metroid Prime sehen viel besser aus (obwohl einige den Cartoon Look von Zelda hassen)
was ich viel besser fänd als funzende Emus für XBox wären funzende Emus für Handhelds (GP32 z.B.)
na gut,aufm Ipaq wird inzwischen schon die PSX flüssig emuliert,aber der ist mir viel zu teuer
aber die haben ja auch keine 80GB Festplatte...
also das mit der 80GB Festplatte ist wirklich schon ein GUTER Grund sich ne XBox zu holen...
vielleicht zu Weihnachten *g*
[ 14. Juli 2002: Beitrag editiert von: VaterUnser ]</p>
@VaterUnser
Ich weiß net wie gut die Emus sind. Aber für GP32 hab ich einiges gefunden.
Klicke hier...
Ich weiß net wie gut die Emus sind. Aber für GP32 hab ich einiges gefunden.
Klicke hier...
hui
scheint nicht schlecht zu sein
sind aber noch ziemlich wenige Systeme...
und das größte Problem ist das ich keinen GP32 hab
scheint nicht schlecht zu sein
sind aber noch ziemlich wenige Systeme...
und das größte Problem ist das ich keinen GP32 hab
- Aix jongliert mit Nudelhö
Ich glaub, ich hol mir Ende des Jahres bei Lik-Sang eine Pre-modded X-Box, da ist für 340? eigentlich alles dabei was ich haben will, und die wird bis dahin bestimmt noch billiger...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von VaterUnser:
<strong>*heul*
warum kein NeoGeo?
</strong><hr></blockquote>
Auf der DC n PSX-Emu? Wie isn der? Hat die DC nicht viel zu wenig "Power" dafür? Wär dann nicht ein N64-Emu auch möglich?
<strong>*heul*
warum kein NeoGeo?
</strong><hr></blockquote>
Auf der DC n PSX-Emu? Wie isn der? Hat die DC nicht viel zu wenig "Power" dafür? Wär dann nicht ein N64-Emu auch möglich?
Bleemcast
kennt doch jeder...
emuliert wird Tekken 3,MGS und GT 2
und zwar komplett flüssig,mit besserer Grafik als auf PSX
kennt doch jeder...
emuliert wird Tekken 3,MGS und GT 2
und zwar komplett flüssig,mit besserer Grafik als auf PSX
Und wo bekommt man das noch günstig ????
Naja wirklich kennen ist übertrieben, hab den nur bei dcemulation da in der Liste gesehen und dachte er das wär n DC-Emu fürn PC, weil ich geglaubt hab, das die DC nicht die Leistung für einen PSX-Emu bringen könnte...so kann man sich irren!