Die Xbox bekommt gute Spiele ;)

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Gamer

Beitrag von Gamer »

Schaut euch mal das hier an.

Wenn der Emu auch nur halb so gut läuft, wie auf den Videos ist die Konsole gekauft.

Und wenn der MAME-Port fertig ist, gehts erst richtig los...
Watson

Beitrag von Watson »

Würde ja echt spitze aussehen , doch leider sind die movies meiner Meinung nach nicht sehr Aussage kräftig. Könnte auch Fake sein
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Dextrose macht keine Scheiße, und der erste April ist es nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

kein fake!!!

das problem an der sache ist dass es bisher noch keinen freien xbox-compiler gibt und sich jeder strafbar macht der binaries die mit dem offiziellen ms-dev-kit erstellt wurden ohne lizenz von microsoft strafbar macht! Bild

von den vielen emu-autoren ist zu erfahren dass sie ihre emus fast problemlos innerhalb weniger stunden vom pc auf die xbox konvertieren konnten, leider darf niemand diese binaries releasen solangen es keine freies dev-kit bzw tools gibt.

aber es ist wohl schon in arbeit! Bild

blastar...

[ 30. Juni 2002: Beitrag editiert von: blastar ]</p>
Watson

Beitrag von Watson »

@ Blastar : ja das sind Infos , mal ne andere Frage , wie du geschrieben hast ist es nicht schwer die Emus für die x-Box umzuschreiben , sollte es dann nicht auch umgekehrt einfach sein einen x-Box Emu für Pc zu schreiben?
Mir ist schon klar das der Pc das OS mitschleppen muss usw , aber die Pc-Leistung bei einem vernünftig funkenten X-box Emu wäre sicherlich niedriger an zu setzen als zB bei einem PS2 oder NGC Emu oder bin ich da auf dem Holzweg??
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Bis auf die Namen der Komponenten-Hersteller hat die X-Box fast garnichts mit dem PC gemeinsam, nur haben die eben genauso wie damals bei der X-Box versucht das System so nahe am PC wie möglich vom OS her zu halten um Ports von Windows-Spielen zu erleichtern.
Gast

Beitrag von Gast »

hier erstmal der link zu dem n64-emu für die xbos, dort findet ihr auch ein paar infos zur rechtlichen problematik:

http://daedalus.boob.co.uk/

@Watson: das portieren von emus auf die xbox ist hauptsächlich so einfach weil die meisten emus mit ms-c++ geschrieben sind und das dev-kit ebenfalls darauf aufbaut... das dev-kit hilft den programmierern sogar in dem es daruaf hinweißt wo etwas augetauscht werden muß dass es auf der xbox funtioniert - coole sache!

das schreiben eines xbox-emus sehe ich nicht in naher zukunft: trotz celeron, nvidia und usb hat die xbox nicht mehr mit dem pc zu tun als eine ps2!

blastar...
-=MoM=-

Beitrag von -=MoM=- »

Hey leute
die x-box ist von MICROSOFT und das ist schon mal der 1. fehler
2. fehler ist der Preiß

das sind meine gründe warum ich die finger von der x-box lass auch wenns gute spiele gibt...

da kommt bestimmt noch ein Emu für raus...
chocobo

Beitrag von chocobo »

der preis???????????????
du lebst wohl hinterm mond... Bild
chocobo

Beitrag von chocobo »

der preis???????????????
du lebst wohl hinterm mond... Bild
-=MoM=-

Beitrag von -=MoM=- »

???
also soviel ich weiß kostet die ca. 300?.Das ist genausoviel wie die PS2 und die ist auch nicht so toll...

Im vergleich die GC für ca.200? mit besserer Grafic ans PS2 und X-Box (meiner meinung nacht).

das sind 100?...
...und für 100? kannst du 3 monate DSL Flat genisen.

deshalb hab "der Preis".
Arkard

Beitrag von Arkard »

das mircrosoft argument is auch schwach...
Gast

Beitrag von Gast »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von -=MoM=-:
<strong>...
Im vergleich die GC für ca.200? mit besserer Grafic ans PS2 und X-Box (meiner meinung nacht).
</strong><hr></blockquote>

mach das mal an einem bespiel fest! Bild

blastar...
Watson

Beitrag von Watson »

Ich glaube das Problem das die Box bei vielen Konsolenspielern hat ist das sie sich mit ihren Features (Festplatte,Breitband) iemlich weit aus dem Fenster wagt.
Und viele Leute mögen die Firma aus was für Gründen auch immer nicht,wobei Sony mindestens genau so ein Großkonzern ist

[ 01. Juli 2002: Beitrag editiert von: Watson ]</p>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

trotzdem... wenn ich auf dem Ding meine ArcadeSachen am TV zocken kann und mit der Zeit so langsam sämtliche Emus konvertiert werden kauf ich mir auch ne XBox... auch wohl ohne irgendeines der neuen SPiele Bild
Antworten