Cooles Tool fürn GBA

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Gamer

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von Gamer »

Hat schon mal einer das hier live in Aktion gesehen?

Ich meine, die Idee ist eigentlich ganz gut, nur ob das Teil auch was taugt (vor allem bei dem Preis).
Aix jongliert mit Nudelhö

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Sogar IGN hatte darüber schon ein ReView - scheint vernünftig zu sein, nur passen Preis und nutzen nicht so sehr zusammen hier...
fangorrn
der dunkle Wald

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von fangorrn »

Busta wusste es wieder ma zuerst!
Busta

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Busta wusste es wieder ma zuerst!</strong><hr></blockquote>

Genau das wollte ich hören Bild !
asi
Sergeant Hentai

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von asi »

das geht billiger mit nem emu und tv out graka

(ich habe weder das eine noch das andre da es natürlich höhst illegal und dazu noch moralisch nicht vertretbar ist!!!)
Bullitt

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von Bullitt »

isses nicht das Teil was schon vor nem Monat in der Maniac getestet wurde?
boo

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asi:
<strong>das geht billiger mit nem emu und tv out graka

(ich habe weder das eine noch das andre da es natürlich höhst illegal und dazu noch moralisch nicht vertretbar ist!!!)</strong><hr></blockquote>

das andere ist doch gaanich illegal

Halte das Gerätle sowieso für unsinnig... ich hol mir doch nicht 'n Sauteures Handheld-System, um es dann für noch mehr Geld doch wieder Stationär zu Spielen...
Gamer

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von Gamer »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>isses nicht das Teil was schon vor nem Monat in der Maniac getestet wurde?</strong><hr></blockquote>

Jetzt wo dus sagst... Irgendwie lese ich diese hinteren Seiten nie. Bild
Die neue PAL Version soll aber laut Maniac besser sein als die NTSC Version, hat aber dickere Balken
Zwiwebel

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von Zwiwebel »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>
Halte das Gerätle sowieso für unsinnig... ich hol mir doch nicht 'n Sauteures Handheld-System, um es dann für noch mehr Geld doch wieder Stationär zu Spielen...</strong><hr></blockquote>

Jop seh ich auch so, wenn man so ein Ding hat dann doch nur für unterwegs oder zwischendurch. Zuhause zock ich eh nur PC oder PS2 oder andere Konsolen. die meisten Spiele die es für den GBA gibt, gibt's auch in ner andren Version auf den Konsolen. Wieso dann GBA am TV zocken?
asi
Sergeant Hentai

Cooles Tool fürn GBA

Beitrag von asi »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>

Halte das Gerätle sowieso für unsinnig... ich hol mir doch nicht 'n Sauteures Handheld-System, um es dann für noch mehr Geld doch wieder Stationär zu Spielen...</strong><hr></blockquote>

find ich auch... ich zocke zb mein pokemon blaue edition auch viel lieber auf meinem gbx als auf meinem gbx emu
Antworten