Cooles Tool fürn GBA
Moderator: GeRmAnSnAkE
Cooles Tool fürn GBA
Hat schon mal einer das hier live in Aktion gesehen?
Ich meine, die Idee ist eigentlich ganz gut, nur ob das Teil auch was taugt (vor allem bei dem Preis).
Ich meine, die Idee ist eigentlich ganz gut, nur ob das Teil auch was taugt (vor allem bei dem Preis).
- Aix jongliert mit Nudelhö
Cooles Tool fürn GBA
Sogar IGN hatte darüber schon ein ReView - scheint vernünftig zu sein, nur passen Preis und nutzen nicht so sehr zusammen hier...
Cooles Tool fürn GBA
Busta wusste es wieder ma zuerst!
Cooles Tool fürn GBA
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Busta wusste es wieder ma zuerst!</strong><hr></blockquote>
Genau das wollte ich hören
!
<strong>Busta wusste es wieder ma zuerst!</strong><hr></blockquote>
Genau das wollte ich hören
Cooles Tool fürn GBA
das geht billiger mit nem emu und tv out graka
(ich habe weder das eine noch das andre da es natürlich höhst illegal und dazu noch moralisch nicht vertretbar ist!!!)
(ich habe weder das eine noch das andre da es natürlich höhst illegal und dazu noch moralisch nicht vertretbar ist!!!)
Cooles Tool fürn GBA
isses nicht das Teil was schon vor nem Monat in der Maniac getestet wurde?
Cooles Tool fürn GBA
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asi:
<strong>das geht billiger mit nem emu und tv out graka
(ich habe weder das eine noch das andre da es natürlich höhst illegal und dazu noch moralisch nicht vertretbar ist!!!)</strong><hr></blockquote>
das andere ist doch gaanich illegal
Halte das Gerätle sowieso für unsinnig... ich hol mir doch nicht 'n Sauteures Handheld-System, um es dann für noch mehr Geld doch wieder Stationär zu Spielen...
<strong>das geht billiger mit nem emu und tv out graka
(ich habe weder das eine noch das andre da es natürlich höhst illegal und dazu noch moralisch nicht vertretbar ist!!!)</strong><hr></blockquote>
das andere ist doch gaanich illegal
Halte das Gerätle sowieso für unsinnig... ich hol mir doch nicht 'n Sauteures Handheld-System, um es dann für noch mehr Geld doch wieder Stationär zu Spielen...
Cooles Tool fürn GBA
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>isses nicht das Teil was schon vor nem Monat in der Maniac getestet wurde?</strong><hr></blockquote>
Jetzt wo dus sagst... Irgendwie lese ich diese hinteren Seiten nie.
Die neue PAL Version soll aber laut Maniac besser sein als die NTSC Version, hat aber dickere Balken
<strong>isses nicht das Teil was schon vor nem Monat in der Maniac getestet wurde?</strong><hr></blockquote>
Jetzt wo dus sagst... Irgendwie lese ich diese hinteren Seiten nie.
Die neue PAL Version soll aber laut Maniac besser sein als die NTSC Version, hat aber dickere Balken
Cooles Tool fürn GBA
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>
Halte das Gerätle sowieso für unsinnig... ich hol mir doch nicht 'n Sauteures Handheld-System, um es dann für noch mehr Geld doch wieder Stationär zu Spielen...</strong><hr></blockquote>
Jop seh ich auch so, wenn man so ein Ding hat dann doch nur für unterwegs oder zwischendurch. Zuhause zock ich eh nur PC oder PS2 oder andere Konsolen. die meisten Spiele die es für den GBA gibt, gibt's auch in ner andren Version auf den Konsolen. Wieso dann GBA am TV zocken?
<strong>
Halte das Gerätle sowieso für unsinnig... ich hol mir doch nicht 'n Sauteures Handheld-System, um es dann für noch mehr Geld doch wieder Stationär zu Spielen...</strong><hr></blockquote>
Jop seh ich auch so, wenn man so ein Ding hat dann doch nur für unterwegs oder zwischendurch. Zuhause zock ich eh nur PC oder PS2 oder andere Konsolen. die meisten Spiele die es für den GBA gibt, gibt's auch in ner andren Version auf den Konsolen. Wieso dann GBA am TV zocken?
Cooles Tool fürn GBA
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>
find ich auch... ich zocke zb mein pokemon blaue edition auch viel lieber auf meinem gbx als auf meinem gbx emu
<strong>
find ich auch... ich zocke zb mein pokemon blaue edition auch viel lieber auf meinem gbx als auf meinem gbx emu