Der erste X-Box Besitzer?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

@ps.games
ich glaube nicht, dass du das mit einer objektiven Meinung sagen kannst. Dazu habe ich auch mal meine Meinung abgelassen, http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000286

wäre drüber erfreut, wenn sich einige ein paar Posts darin durchlesen würden

@Ryu76

Darüber aheb ich auch im "I Love Microsoft"-Thread im Hardware-Forum was abgelassen.
MAXX

Beitrag von MAXX »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von psgames.de:
<STRONG>Windows XP ist das beste Betribssytem aller Zeiten.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nö - Lindows ist das beste wenns denn fertich ist und funzen sollte wie versprochen!
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Win XP ist sicher nicht das beste OS aber im Gegensatz zu 95/98/ME läuft es endlich ziemlich stabil! Es braucht viel Rechenleistunfg aber ein neues OS ist auch für neuere und stärkere Computer entwickelt also ist xp für schnelle Compis ne Alternative...
Sicher, Linux ist für Leute die was drauf haben interessanter aber normale User die nicht viel machen außer zocken und surfen sollten besser bei Windows bleiben! Es wäre zu hoffen dass sich das mal ändert und Linux auch so einfach wird denn nur so könnte man MS wirklich vom Thron stoßen!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

X-Box-Bundle: X-Box + 2 Controller + Memory Card + Cell Demage + Halo = 470$

DoA3 und PG: je 49$
facecrusher

Beitrag von facecrusher »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu76:
<STRONG>X-Box-Bundle: X-Box + 2 Controller + Memory Card + Cell Demage + Halo = 470$

DoA3 und PG: je 49$</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Soviel kostet die X-Box ja schon bei uns alleine.
tstststs Microsoft was macht ihr bloss!!!!
Antworten