PS2 Chips
Moderator: GeRmAnSnAkE
PS2 Chips
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomSeeker:
<STRONG>Für Importe gibt´s im Moment nur den Origa-Chip!!!
Die ganze Neo-Reihe ist nur für gebrannte PSX(1)-Spiele..
Ich warte also auch lieber auf den Messiah</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
falsch! der neo4 kann alles. der neo2 war nur für gebrannte psx spiele und anderes über wechseltrick. beim neo4 funktioniert alles über directboot. wo gibts denn ausführliche infos über die neuen ps2 chips?
<STRONG>Für Importe gibt´s im Moment nur den Origa-Chip!!!
Die ganze Neo-Reihe ist nur für gebrannte PSX(1)-Spiele..
Ich warte also auch lieber auf den Messiah</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
falsch! der neo4 kann alles. der neo2 war nur für gebrannte psx spiele und anderes über wechseltrick. beim neo4 funktioniert alles über directboot. wo gibts denn ausführliche infos über die neuen ps2 chips?
PS2 Chips
unter http://www.infopool.com/deutsch/ gibts infos über den neo4, dort kann man ihn auch bestellen, aber ich würde mich noch gedulden da die preise noch recht hoch sind und noch updates zu erwarten sind.
PS2 Chips
Da bin ich doch über folgendes gestolpert:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Geklaut von Gamefreax.de
<STRONG>Gazza von Channeltechnology hat uns mitgeteilt, dass der Messiah Modchip voraussichtlich am 1.11.2001 erhältlich sein wird. Nicht nur wir, sondern mittlerweile die komplette Gaming Community hofft, dass dieses Datum eingehalten werden kann. Der Preis ist noch nicht bekannt, da dieser von dem kompletten Herstellungsprozess abhängig ist, welcher noch nicht abgeschlossen ist. Channeltech wollen jedoch einen realitischen Preis verlangen. Auf keinen Fall wird der Chip überteuert sein, sondern den Leistungen entsprechend.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Geklaut von Gamefreax.de
<STRONG>Gazza von Channeltechnology hat uns mitgeteilt, dass der Messiah Modchip voraussichtlich am 1.11.2001 erhältlich sein wird. Nicht nur wir, sondern mittlerweile die komplette Gaming Community hofft, dass dieses Datum eingehalten werden kann. Der Preis ist noch nicht bekannt, da dieser von dem kompletten Herstellungsprozess abhängig ist, welcher noch nicht abgeschlossen ist. Channeltech wollen jedoch einen realitischen Preis verlangen. Auf keinen Fall wird der Chip überteuert sein, sondern den Leistungen entsprechend.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
PS2 Chips
Wr mehr über den Messiah wissen will:
http://www.channeltechnology.com/messiah.htm
http://www.channeltechnology.com/messiah.htm
PS2 Chips
Hmm... ich denke mal das hier gehört eher ins Video-Games Forum...
-> Verschoben ins Video-Games Forum
-> Verschoben ins Video-Games Forum
PS2 Chips
@Don
Dein Chip is vergleichbar mit ´nem Origa (wenns nich sogar einer is..)
Der Chip ist gar nicht so schlecht, ich finds nur blöd, dass man sich da so´n Action Replay 2 kaufen muss.
Deshalb warte ich auf den Messiah, denn der geht ohne Wechseltrick!!!
Dein Chip is vergleichbar mit ´nem Origa (wenns nich sogar einer is..)
Der Chip ist gar nicht so schlecht, ich finds nur blöd, dass man sich da so´n Action Replay 2 kaufen muss.
Deshalb warte ich auf den Messiah, denn der geht ohne Wechseltrick!!!
PS2 Chips
@RomSeeker
Habe nicht genau geschaut, welchen Chip ich eingebaut habe. Aber mit dem Actio Replay zusammen wirds schon ein wenig mühsam (und teurer). Aber im Gegensatz zu den ersten Chips, bei denen man noch den Laser der PS2 nachjustieren musste, ist der hier eine Wohltat
Beim DC Umbau war das Anfangs genauso. Der erste Umbauchip wurde mit über 30 Lötstellen geliefert
Danach ein 4 Lötstellen Chip und später gab es sogar eine "Multinorm CD".....
Habe nicht genau geschaut, welchen Chip ich eingebaut habe. Aber mit dem Actio Replay zusammen wirds schon ein wenig mühsam (und teurer). Aber im Gegensatz zu den ersten Chips, bei denen man noch den Laser der PS2 nachjustieren musste, ist der hier eine Wohltat
Beim DC Umbau war das Anfangs genauso. Der erste Umbauchip wurde mit über 30 Lötstellen geliefert