PS2 Chips

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

RomSeeker

PS2 Chips

Beitrag von RomSeeker »

Bei uns haben sie nur die DC-Spiele nich mehr, aber sonst alles (N64, PC, PSX, PS2)
Knaubi

PS2 Chips

Beitrag von Knaubi »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomSeeker:
<STRONG>Für Importe gibt´s im Moment nur den Origa-Chip!!!
Die ganze Neo-Reihe ist nur für gebrannte PSX(1)-Spiele..

Ich warte also auch lieber auf den Messiah</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

falsch! der neo4 kann alles. der neo2 war nur für gebrannte psx spiele und anderes über wechseltrick. beim neo4 funktioniert alles über directboot. wo gibts denn ausführliche infos über die neuen ps2 chips?
RomSeeker

PS2 Chips

Beitrag von RomSeeker »

beim neo 2.2 gingen nur gebrannte PSX-Spiele, weder PSX- noch PS2-Importe!!

ob der Neo4 nun Importe abspielt weiss ich nich,aber er is eh` viel zu teuer bzw. nich preiswert.
Payne
Wipeout-Freak

PS2 Chips

Beitrag von Payne »

Und wie teuer soll dann der Messiah sein ? Wenn der Neo4 angeblich so viel teurer ist, dann muss doch eigentlich was drann besser sein oder ? Bild

(OK das ist ja nicht immer so: teuer = besser)
Knaubi

PS2 Chips

Beitrag von Knaubi »

unter http://www.infopool.com/deutsch/ gibts infos über den neo4, dort kann man ihn auch bestellen, aber ich würde mich noch gedulden da die preise noch recht hoch sind und noch updates zu erwarten sind.
RomSeeker

PS2 Chips

Beitrag von RomSeeker »

bei Activated soll er 169DM und bei HongKongFun um die 150DM kosten!!!
Aber selbst bei HongKongFun schreiben die, man solle ich nich kaufen, da er viel zu teuer wäre...
Gamer

PS2 Chips

Beitrag von Gamer »

Da bin ich doch über folgendes gestolpert:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Geklaut von Gamefreax.de
<STRONG>Gazza von Channeltechnology hat uns mitgeteilt, dass der Messiah Modchip voraussichtlich am 1.11.2001 erhältlich sein wird. Nicht nur wir, sondern mittlerweile die komplette Gaming Community hofft, dass dieses Datum eingehalten werden kann. Der Preis ist noch nicht bekannt, da dieser von dem kompletten Herstellungsprozess abhängig ist, welcher noch nicht abgeschlossen ist. Channeltech wollen jedoch einen realitischen Preis verlangen. Auf keinen Fall wird der Chip überteuert sein, sondern den Leistungen entsprechend.

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
RomSeeker

PS2 Chips

Beitrag von RomSeeker »

Wr mehr über den Messiah wissen will:
http://www.channeltechnology.com/messiah.htm
retroK
Co-Admin

PS2 Chips

Beitrag von retroK »

Hmm... ich denke mal das hier gehört eher ins Video-Games Forum...

-> Verschoben ins Video-Games Forum
Don

PS2 Chips

Beitrag von Don »

Ich meine Chips von dieser Seite.
Funzt wunderbar. Mühsam ist nur das verlöten der Drähte (reich mir mal einer ne Lupe...) Bild
RomSeeker

PS2 Chips

Beitrag von RomSeeker »

@Don
Dein Chip is vergleichbar mit ´nem Origa (wenns nich sogar einer is..)
Der Chip ist gar nicht so schlecht, ich finds nur blöd, dass man sich da so´n Action Replay 2 kaufen muss.
Deshalb warte ich auf den Messiah, denn der geht ohne Wechseltrick!!!
Don

PS2 Chips

Beitrag von Don »

@RomSeeker
Habe nicht genau geschaut, welchen Chip ich eingebaut habe. Aber mit dem Actio Replay zusammen wirds schon ein wenig mühsam (und teurer). Aber im Gegensatz zu den ersten Chips, bei denen man noch den Laser der PS2 nachjustieren musste, ist der hier eine Wohltat Bild
Beim DC Umbau war das Anfangs genauso. Der erste Umbauchip wurde mit über 30 Lötstellen geliefert Bild Danach ein 4 Lötstellen Chip und später gab es sogar eine "Multinorm CD".....
Antworten