Gerät:
- Riesen Display, allerdings sehr dunkel. Ich weiß nicht ob das beim Gameboy color auch schon so war, aber bei Spielen mit schwarzem Hintergrund wirds echt schwer was zu sehen (R-Type DX)
- Bei Spielen wo man die L/R Tasten einsetzen muss für meine Hände etwas zu klein... Da tut dann schon schnell der Daumen weh. Aber ansonst cool...
- F-Zero:
Geile fortsetzung mit besserer Grafik als das SNES-Original! Etwas schwer, aber sonst der Hammer!
- Mario Advance:
Naja, ein echter Mario ist das nicht. Denn Mario 2 (oder Mario USA) hab ich schon auf dem NES nicht so toll gefunden. Dies ist eine 1:1 Kopie mit ein paar schicken Mode7 Effekten. Überhaupt setzen die Programmierer an jeder Ecke Mode7 beim GBA ein. Wollen wohl zeigen, was das Baby so drauf hat...
Das MarioBros. welches auch bei Mario Advace dabei ist, ist ja ganz nett, aber alleine schnell langweilig. Wer also Mario 2 kennt, sollte es sich überlegen ob er das Teil für den GBA nochmal braucht. Hätte Nintendo lieber eine Super Mario World umsetzung für den GBA machen sollen...
- Megaman EXE:
Schaut gut aus, ist aber leider komplett in japanisch - deshalb unspielbar. Ist nämlich kein Jump´n´run sondern ein RPG. :-0
Soweit so gut....
Muss jetzt wieder zocken!
So long
GreenAcid
PS: Am Montag bekomme ich Castlevania für den GBA - Ich als alter Richter-Fan kanns kaum noch erwarten!

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>

(echt??
)