Bestes Fighting-Game auf DC
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Slider One
Hab jetzt mal Fighting Vipers 2 getestet und muß sagen, daß es bei mir den selben Eindruck hinterlassen hat, wie UFC. Schöne Grafik, aber miserables Gameplay. Da hat das DC wirklich besseres zu bieten...
Tja AuLbAtH,
Du scheinst keinen NGPC zu haben, oder?
Damit macht das Punkte freizocken erst so richtig Spass!!! (Am Tag Punkte verdienen am Abend einlösen)
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Du scheinst keinen NGPC zu haben, oder?
Damit macht das Punkte freizocken erst so richtig Spass!!! (Am Tag Punkte verdienen am Abend einlösen)

------------------
Why Retrogaming?
Nein, leider nicht... allerdings finde ich die NGPC Fassung von CvsS im allgemeinen wesentlch besser als die DC Fassung ( so komisch das klingen mag... )
Erstaunlich was SNK alles aus der kleinen Kiste rausgeholt hat... da können dann nur noch Last Blade 2! und Metal Slug 2 mitziehen !
Wie auch immer, hörte sich vielleicht oben an als ob ich das Spiel schlecht finde... ( und Gott weiß das ich das NICHT tue ), aber das beste 2D Beat'em Up ist es meiner Meinung nach nicht... dafür hat es halt die obengenannten Mängel ! ( Und ich muß für Metal Slug 3 sparen.... daher kein NGPC für mich
)
Kennst du eigentlich SNK vs. CAPCOM Card Fighters Clash ??? Das ist absolut geil... das beste VS. Game von allen
!
C U
------------------
Tanoshimase te morau !
Erstaunlich was SNK alles aus der kleinen Kiste rausgeholt hat... da können dann nur noch Last Blade 2! und Metal Slug 2 mitziehen !
Wie auch immer, hörte sich vielleicht oben an als ob ich das Spiel schlecht finde... ( und Gott weiß das ich das NICHT tue ), aber das beste 2D Beat'em Up ist es meiner Meinung nach nicht... dafür hat es halt die obengenannten Mängel ! ( Und ich muß für Metal Slug 3 sparen.... daher kein NGPC für mich
Kennst du eigentlich SNK vs. CAPCOM Card Fighters Clash ??? Das ist absolut geil... das beste VS. Game von allen
C U
------------------
Tanoshimase te morau !
Übrigens... oben ging es ja um UFC, laß dir gesagt sein das dieses Spiel SOOOOOOO schlecht ist, das es selbst einen Second Hand Kauf nicht verdient hat !!!
Hat nur ein bisschen Grafik, und ansonsten ist es die hinterletzte Ami-Sch.... !
Angefangen bei den Kämpfern, bei denen man praktisch kaum Unterschiede in den Techniken erkennen kann, und schließlich bei den völlig unspektakulären Kämpfen...
Dann schon lieber Fire Pro Wrestling... oder wie das noch gleich hieß !? Oder Spikers Battle...
C U
------------------
Tanoshimase te morau !
Hat nur ein bisschen Grafik, und ansonsten ist es die hinterletzte Ami-Sch.... !
Angefangen bei den Kämpfern, bei denen man praktisch kaum Unterschiede in den Techniken erkennen kann, und schließlich bei den völlig unspektakulären Kämpfen...
Dann schon lieber Fire Pro Wrestling... oder wie das noch gleich hieß !? Oder Spikers Battle...
C U
------------------
Tanoshimase te morau !
Also wenn du einen NGPC bei deinen Konsolen haben willst solltest du ihn schnell kaufen! Die Teils werden nicht mehr hergestellt und sind schwerer zu bestellen als die Games. (Aber auch bein den Karts ist es schwer: Ich suche überall nach einem Metal Slug: First Mission und einem Last Blade Pocket)
Jetzt ist ja die PAL von SNK vs Capcom draussen... Unterstützt die das DC-->NGPC Link auch, oder haben sie das zu gunsten der besseren Grafik rausgeworfen?
------------------
Why Retrogaming?
Jetzt ist ja die PAL von SNK vs Capcom draussen... Unterstützt die das DC-->NGPC Link auch, oder haben sie das zu gunsten der besseren Grafik rausgeworfen?
------------------
Why Retrogaming?
Bin noch am überlegen, ob ich mir einen zulegen soll...
Wegen Metal Slug, schau mal bei http.//www.otakumw.de vorbei !
Die können vielleicht noch eins besorgen, oder haben sogar noch welche auf Lager !?!
Die PAL von CvsS habe ich noch nicht gesehen... ich denke mal das sie das NGPC Feature nicht rausgenommen haben, schließlich gab es das Gerät ja auch in Europa, warum also den Link Modus rausnehmen ?
------------------
Tanoshimase te morau !
Wegen Metal Slug, schau mal bei http.//www.otakumw.de vorbei !
Die können vielleicht noch eins besorgen, oder haben sogar noch welche auf Lager !?!
Die PAL von CvsS habe ich noch nicht gesehen... ich denke mal das sie das NGPC Feature nicht rausgenommen haben, schließlich gab es das Gerät ja auch in Europa, warum also den Link Modus rausnehmen ?
------------------
Tanoshimase te morau !
-
KillerMiller
@AuLbAtH
Ich kann deine Einwände gegen Capcom VS SNK
nicht ganz verstehen, erstmal zu denn VS Punkten. 500 Sagst du? Im Durschnitt bekommt mann mindestens 3000! Das mag auch nicht viel sein aber dadurch brauch mann halt ne Weile um alles Freizuspielen und das erhöht die Langzeitmotivation. Die SNK Leute sind Abziehbilder? Also mit Terry und Co haut mann genauso spektakulär rein wie mit den Capcomern. Das Ratio Sytem ist beschissen, das stimmt, aber schließlich kann mann sich eine Option Freispielen womit du zumindest im VS Modus alle Fighter gleichstark machen kannst. Über Musik läst sich streiten, ich find einige Tracks ziemlich gelungen. Okay über die "ABSPÄNNE" legen wir mal denn Mantel des Schweigens
------------------
Es ist besser Herrscher in der Hölle zu sein, als Diener im Himmel.....
[Zitat aus Deus Ex]
Ich kann deine Einwände gegen Capcom VS SNK
nicht ganz verstehen, erstmal zu denn VS Punkten. 500 Sagst du? Im Durschnitt bekommt mann mindestens 3000! Das mag auch nicht viel sein aber dadurch brauch mann halt ne Weile um alles Freizuspielen und das erhöht die Langzeitmotivation. Die SNK Leute sind Abziehbilder? Also mit Terry und Co haut mann genauso spektakulär rein wie mit den Capcomern. Das Ratio Sytem ist beschissen, das stimmt, aber schließlich kann mann sich eine Option Freispielen womit du zumindest im VS Modus alle Fighter gleichstark machen kannst. Über Musik läst sich streiten, ich find einige Tracks ziemlich gelungen. Okay über die "ABSPÄNNE" legen wir mal denn Mantel des Schweigens

------------------
[Zitat aus Deus Ex]
@KillerMiller
Du spielst sicher die PAL Version, hmmm ?
Ich habe nur JAP. und in der bekommst du MAXIMAL 500 VS. Points nach dem durchspielen... im Durchschnitt liegen meine Punkte zwischen 350 - 490 !
Ich weiß ja nicht was du bereits von SNK gesehen hast... aber ich erinnere mich beispielsweise an einen Terry Bogard aus REAL BOUT 2 der SEEEEEEEHHHHHRRRRRRRR viel stärker war als diesen komischen 08/15 Terry in CvsS ( mal abgesehen davon das die Sprecher aller SNK Figuren im Spiel ihren Job NICHT gut machen... )
Selbst Terrys aus Garou - MOTW oder einem der alten Fatal Furies würden die CvsS Gurke locker schlagen... genauso verhält es sich mit Kyo usw. - all den legendären und vor allem äußerst coolen Helden von SNK ( Da konnte CAPCOM mit den Shotokan Bros. wohl nicht mithalten... )
Wie gesagt, der Rest ist Geschmackssache... aber am beschissensten finde ich das sowohl Joe Higashi und Dan Hibiki nur im Abspann auftreten... zwei der genialsten Fighter überhaupt...
In diesem Sinne: Yoyutchi !
------------------
Tanoshimase te morau !
Du spielst sicher die PAL Version, hmmm ?
Ich habe nur JAP. und in der bekommst du MAXIMAL 500 VS. Points nach dem durchspielen... im Durchschnitt liegen meine Punkte zwischen 350 - 490 !
Ich weiß ja nicht was du bereits von SNK gesehen hast... aber ich erinnere mich beispielsweise an einen Terry Bogard aus REAL BOUT 2 der SEEEEEEEHHHHHRRRRRRRR viel stärker war als diesen komischen 08/15 Terry in CvsS ( mal abgesehen davon das die Sprecher aller SNK Figuren im Spiel ihren Job NICHT gut machen... )
Selbst Terrys aus Garou - MOTW oder einem der alten Fatal Furies würden die CvsS Gurke locker schlagen... genauso verhält es sich mit Kyo usw. - all den legendären und vor allem äußerst coolen Helden von SNK ( Da konnte CAPCOM mit den Shotokan Bros. wohl nicht mithalten... )
Wie gesagt, der Rest ist Geschmackssache... aber am beschissensten finde ich das sowohl Joe Higashi und Dan Hibiki nur im Abspann auftreten... zwei der genialsten Fighter überhaupt...
In diesem Sinne: Yoyutchi !
------------------
Tanoshimase te morau !
-
KillerMiller
Uii ;(
Das mann mann in der JAP Version sowenig Punkte bekommt ist ja übel!!! Wieviel mal hast du das Game denn durchgezockt für alle Secrets? 150mal? LOL
Okay zugegeben im Vergleich zu RealBout2 oder Mark of the Wolves ist Terry nicht ganz soooo stark, aber vieleicht wäre das Spiel sonst zu unausgeglichen denn anderen Charakteren gegenüber....
Naja wie dem auch sei, mann sollte das Game nicht schlechter machen als es ist.
P.S. Weiß jemand ob mann die Jap oder Ami Version von Marvel VS. Capcom Online Spielen kann?
------------------
[Zitat aus Deus Ex]
Das mann mann in der JAP Version sowenig Punkte bekommt ist ja übel!!! Wieviel mal hast du das Game denn durchgezockt für alle Secrets? 150mal? LOL

Okay zugegeben im Vergleich zu RealBout2 oder Mark of the Wolves ist Terry nicht ganz soooo stark, aber vieleicht wäre das Spiel sonst zu unausgeglichen denn anderen Charakteren gegenüber....
Naja wie dem auch sei, mann sollte das Game nicht schlechter machen als es ist.
P.S. Weiß jemand ob mann die Jap oder Ami Version von Marvel VS. Capcom Online Spielen kann?
------------------
[Zitat aus Deus Ex]
-
bladegunner
ich glaub, man kann die bloss die jap-version online zocken. bin mir aber nicht 100%ig sicher
.
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
[Dieser Beitrag wurde von bladegunner am 29. Januar 2001 editiert.]
.------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
[Dieser Beitrag wurde von bladegunner am 29. Januar 2001 editiert.]
Und überhaubt:
Ich benutze jetzt mal das Thema um das Ganze nochmal aufzuwärmen:
Wer von euch ist mit der Charawahl aus CvsS zufrieden? Ich sicher nicht!
Die Capcom-Seite ist mir ziemlich egal, aber die SNK-Seite find ich schlecht gewählt:
Benimaru, Vice, Yuri, King, Iori, Kyo, Terry, May, Kim, Ryo, Rugal, Geese, Yamazaki und Raiden (?)
1: Was soll Vice in einem Millenium-Fight?? So oft war die nun auch nicht dabei
2:Wieso sind mit Rugal und Geese gleich 2 Endgegner hier?
3: Anstelle von Ryo hätte AoF-Star Robert den Platz verdient.
Ausserdem fehlen da ein paar wichtige Charas: Joe Higashi, Blue-Mary, K`, Athena Asiama, Shingo Habuki
(gut, vielleicht mögen die Capcom-Leute den Kyo-Clon einfach nicht)
------------------
Why Retrogaming?
Ich benutze jetzt mal das Thema um das Ganze nochmal aufzuwärmen:
Wer von euch ist mit der Charawahl aus CvsS zufrieden? Ich sicher nicht!
Die Capcom-Seite ist mir ziemlich egal, aber die SNK-Seite find ich schlecht gewählt:
Benimaru, Vice, Yuri, King, Iori, Kyo, Terry, May, Kim, Ryo, Rugal, Geese, Yamazaki und Raiden (?)
1: Was soll Vice in einem Millenium-Fight?? So oft war die nun auch nicht dabei
2:Wieso sind mit Rugal und Geese gleich 2 Endgegner hier?
3: Anstelle von Ryo hätte AoF-Star Robert den Platz verdient.
Ausserdem fehlen da ein paar wichtige Charas: Joe Higashi, Blue-Mary, K`, Athena Asiama, Shingo Habuki
(gut, vielleicht mögen die Capcom-Leute den Kyo-Clon einfach nicht)
------------------
Why Retrogaming?
Wegen Marvel vs. Capcom, gibt kein Online Feature in dem Spiel ( macht auch nichts, ist eh kein tolles Beat'em Up... obwohl der der 4 Spieler Modus fetzig ist ! )
Zurück zu CvsS:
Die Charakterauswahl war das Letzte !!!
Ich frage mich warum beispielsweise folgende Cammy dabei ist, warum es Sakura gibt !? Wieso Morrigan ???
Warum kein Dan Hibiki ???
Und die SNK Auswahl ist noch blöder... warum Raiden ? Warum Vice ? Warum Nakoruru ? Weshalb Rugal und Geese ??? Welchen Zweck erfüllt Yuri Sakazaki ??? Und weswegen King ???
Ich vermisse dagegen Shingo, Andy, Joe, Mary, Orochi, Chizuru und Heidern, Saisyu und Takuma / Goro...
Aber bei sovielen coolen Charakteren hatten die CAPCOM Fighter wahrscheinlich keine Beachtung bekommen, und daher die blöde Kämpferriege !!!
ABER KEIN DAN !!! SO EIN SCHEISS !!!!!!!
YATTAZE.... OUYAJI !!!
------------------
Tanoshimase te morau !
Zurück zu CvsS:
Die Charakterauswahl war das Letzte !!!
Ich frage mich warum beispielsweise folgende Cammy dabei ist, warum es Sakura gibt !? Wieso Morrigan ???
Warum kein Dan Hibiki ???
Und die SNK Auswahl ist noch blöder... warum Raiden ? Warum Vice ? Warum Nakoruru ? Weshalb Rugal und Geese ??? Welchen Zweck erfüllt Yuri Sakazaki ??? Und weswegen King ???
Ich vermisse dagegen Shingo, Andy, Joe, Mary, Orochi, Chizuru und Heidern, Saisyu und Takuma / Goro...
Aber bei sovielen coolen Charakteren hatten die CAPCOM Fighter wahrscheinlich keine Beachtung bekommen, und daher die blöde Kämpferriege !!!
ABER KEIN DAN !!! SO EIN SCHEISS !!!!!!!
YATTAZE.... OUYAJI !!!
------------------
Tanoshimase te morau !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AuLbAtH:
Welchen Zweck erfüllt Yuri Sakazaki ???
Ich vermisse dagegen Orochi, Chizuru und Heidern, Saisyu
<HR></BLOCKQUOTE>
Also Yuri ist neben Mai der wohl beliebteste und häufigste Chara von SNK! Ihre Teilnahme finde ich gerechtfertigt.
Orochi: Hmmm, das zählt wieder in die Kategorie Endgegner und ich finde, dass da nur Rugal genügt.
Chizuru:Wenn keine King, wieso dann Chizuru? King ist wenigstens noch in ein paar Fatal Furys drin... Chizuru nur in KoF97 und KoF98.
Heidern: Geschmackssache!
Also ich würde Leona eindeutig vorziehen.
Saisyu: Bitte nicht noch so ein Kusanagi! Yori wird immer übersehen! Im Kusanagi-Style kämpft schon Kyo, Shingo, Saisyu und diverse Kyo-Clones! Iori hat nur die schlechte Vice und die noch schlechtere Mature!
Iori for Victory!
------------------
Why Retrogaming?
[Dieser Beitrag wurde von Ryu76 am 31. Januar 2001 editiert.]
Welchen Zweck erfüllt Yuri Sakazaki ???
Ich vermisse dagegen Orochi, Chizuru und Heidern, Saisyu
<HR></BLOCKQUOTE>
Also Yuri ist neben Mai der wohl beliebteste und häufigste Chara von SNK! Ihre Teilnahme finde ich gerechtfertigt.
Orochi: Hmmm, das zählt wieder in die Kategorie Endgegner und ich finde, dass da nur Rugal genügt.
Chizuru:Wenn keine King, wieso dann Chizuru? King ist wenigstens noch in ein paar Fatal Furys drin... Chizuru nur in KoF97 und KoF98.
Heidern: Geschmackssache!
Also ich würde Leona eindeutig vorziehen.Saisyu: Bitte nicht noch so ein Kusanagi! Yori wird immer übersehen! Im Kusanagi-Style kämpft schon Kyo, Shingo, Saisyu und diverse Kyo-Clones! Iori hat nur die schlechte Vice und die noch schlechtere Mature!
Iori for Victory!
------------------
Why Retrogaming?
[Dieser Beitrag wurde von Ryu76 am 31. Januar 2001 editiert.]
Nun ja, Yuri ist meiner Meinung nach einfach nur dämlich... aber in Ryuu no Ken 2 war es immer cool die Kuh so richtig zusammen zu dreschen... und das am besten mit Eiji, Ryo oder Robert !
Orochi ist meiner Meinung nach cooler als Rugal und Geese zusammen !
Warum king nicht, und dafür Chizuru ? Weil Chizuru einfach genial aussieht, und einen ziemlich interessanten Kampfstil hat ! Ganz im Gegensatz zu King, die schlicht langweilig ist ( und das "Oberteil Zerreiß!" Feature fehlt auch... habe ich mich da immer in KoF '94 gefreut
)
Die Kusnagais müssen alle rein, damit sie den Shotokans Gesellschaft leisten können... ich meiner Ryu, Ken, Dan, Gouki, und Sagat ( Obwohl es Muay Thai sein soll ist es doch bloß das Ryu Schema - Feuerball, Uppercut und anstelle von Tatsumaki Senpuu Kyaku macht er eben Tiger Knee )und vielleicht der sagenumwobene Sheng Long !
Stimmt... Leona hatte ich ganz vergessen !
Und Choi Bounge !!! Der ist so genial...
C U
------------------
Tanoshimase te morau !
Orochi ist meiner Meinung nach cooler als Rugal und Geese zusammen !
Warum king nicht, und dafür Chizuru ? Weil Chizuru einfach genial aussieht, und einen ziemlich interessanten Kampfstil hat ! Ganz im Gegensatz zu King, die schlicht langweilig ist ( und das "Oberteil Zerreiß!" Feature fehlt auch... habe ich mich da immer in KoF '94 gefreut
)Die Kusnagais müssen alle rein, damit sie den Shotokans Gesellschaft leisten können... ich meiner Ryu, Ken, Dan, Gouki, und Sagat ( Obwohl es Muay Thai sein soll ist es doch bloß das Ryu Schema - Feuerball, Uppercut und anstelle von Tatsumaki Senpuu Kyaku macht er eben Tiger Knee )und vielleicht der sagenumwobene Sheng Long !
Stimmt... Leona hatte ich ganz vergessen !
Und Choi Bounge !!! Der ist so genial...
C U
------------------
Tanoshimase te morau !