Mal ein wenig Kritick

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Illuminatus

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Illuminatus »

der schatten wird auch immer besser(kein Sarkasmus!)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von XTale »

ich glaub ich mach mal wieder ein reines hardcore emu board - ohne das offtopics zeug NUR emu und konsorten
gibt zwar weniger posts und mitglieder - aber vielleicht ein höherer standart.
mal überlegen...
Bullitt

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Bullitt »

Sorry für die Schleichwerbung aber wer eine ruhige Retro-Community sucht der sollte mal hier hin gehen... Bild
Old-Soininen

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Old-Soininen »

Xtale bringt mich da auf eine wahnsinnige Idee. Vielleicht ist es ja gerade das Off-Topic- Forum das das alles verursacht. Solche Foren ziehen Immer Spammer an, weil die Ja meist in den anderen Foren nichts zu sagen haben(ist mir in anderen Foren aufgefallen).

Vielleicht sollte man das Off-Topic einfach mal weglassen?
Lord Izual
der fiese Möpp

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Lord Izual »

Ich weiss nich, das Offtopic weglassen? Klar, es wird viel gespammt; aber manchmal gibt es doch einige recht sinnvolle Beiträge die sonst nirgendwo hinkönnen (zum beispiel der wtc thread (am anfang war der sinnvoll))
Ich glaub nich das das die richtige Idee is....
Rici

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Rici »

Ich finde auch, dass das Weglassen des Off-Topics nicht so die beste Idee wär - dann gehen auch viele nicht uninteressante Diskussionen verloren und/oder die anderen Foren würden unter den Spammern leiden. Vielleicht eine Aufteilung des Off-Topics, ein Forum mit und ohne Niveau Bild Im letzteren könnte man dann ja das Zählen der Postings abstellen, so dass Spammer nicht an höhere Beitragszahlen kommen (was ja auch häufig Grund zum Spammen als solches ist). Andererseits wäre das ja auch ein Schandfleck, das hat das Forum nun wirklich nicht verdient - ist schon schwer...
Bullitt

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Bullitt »

Off-Topic weglassen?!? Bäh nee, sowas gehört auf jeden Board dazu!
Arkard

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Arkard »

ich weiss ja nicht obs schon jemand erwähnt hat aber Kritick is falsch, das schreibt man so: Kritik Bild
IncubationPeriod

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von IncubationPeriod »

Ich glaube, wenn man das Off-Topic weglassen würde, würden nur weniger Besucher auf die Retrozone kommen. Als ich das erste mal auf diesem Board war, wollte ich mich registrieren, weil hier diese lockere Atmosphäre geherrscht hat und alles nicht so ernst genommen wurde - woran das offtopic maßgeblich beteiligt war.
Zum Thema Spammer und wieviele Posts die schon haben... es nervt, wenn jeder zweite Post nur Unsinn ist - klar, aber mal ehrlich es ist doch schnurzpiepegal wieviele Posts man durch's Spammen bekommt...
das ist doch hier kein Wettbewerb...
Busta

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IncubationPeriod:
<STRONG>Ich glaube, wenn man das Off-Topic weglassen würde, würden nur weniger Besucher auf die Retrozone kommen. Als ich das erste mal auf diesem Board war, wollte ich mich registrieren, weil hier diese lockere Atmosphäre geherrscht hat und alles nicht so ernst genommen wurde - woran das offtopic maßgeblich beteiligt war.
Zum Thema Spammer und wieviele Posts die schon haben... es nervt, wenn jeder zweite Post nur Unsinn ist - klar, aber mal ehrlich es ist doch schnurzpiepegal wieviele Posts man durch's Spammen bekommt...
das ist doch hier kein Wettbewerb...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Schau mal unter der Suchfunktion beim Thema "Sterne"nach...
IncubationPeriod

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von IncubationPeriod »

Man lernt doch nie aus... Bild

trotzdem soll das Off-Topic dableiben.
DarkZero

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von DarkZero »

Das sagt der Richtige
Antworten