Mal ein wenig Kritick
-
Old-Soininen
Mal ein wenig Kritick
Na gut, ich habe heute meinen mutigen Tag!
Jetzt hau ich nochmal Salz in die Wunde!
Was sollten diese beiden Beiträge eben wieder? Föllig sinnlos, da hast du recht SirJC!
Jetzt hau ich nochmal Salz in die Wunde!
Was sollten diese beiden Beiträge eben wieder? Föllig sinnlos, da hast du recht SirJC!
Mal ein wenig Kritick
geh doch zum geb wenns dir hier nicht gefällt
Mal ein wenig Kritick
Lol JC was war'n das wieder für'n Beitrag ? Kein Kommentar ? Dich hat auch niemand nach deiner Meinung gefragt !! (Kannst sie hier aber gerne ablassen, aber sowas wie No comment, als ob jemand fragte: "und was denkst du, JC ?")
Falsch Soininen: Indem du keine Namen sagst, machst du alles nur nöch blöder, weil sich dann jeder fragen darf, ob er gemeint ist.
Falsch Soininen: Indem du keine Namen sagst, machst du alles nur nöch blöder, weil sich dann jeder fragen darf, ob er gemeint ist.
Mal ein wenig Kritick
Ich glaube auch, daß wir einfach mal wieder anfangen müssen diverse leute zu bannen. Das ist zwar noch lästiger als beiträge löschen aber wer einfach nicht lernen will....
Das Board bleibt erstmal auf ubb und wird später vieleicht mal ein IdealBB.
Das mit dem Bannen könnten wir dann ja per abstimmung machen wenn die mehrzahl dafür ist, wird gebanned.
Ich geh jetzt erstmal wieder auf meine geliebte wies´n und trink 1-5 maß auf euch!
PROST!
Green
Das Board bleibt erstmal auf ubb und wird später vieleicht mal ein IdealBB.
Das mit dem Bannen könnten wir dann ja per abstimmung machen wenn die mehrzahl dafür ist, wird gebanned.
Ich geh jetzt erstmal wieder auf meine geliebte wies´n und trink 1-5 maß auf euch!
PROST!
Green
Mal ein wenig Kritick
Ja Green hat recht lasst uns abstimmen ...
Wer ist dafür das Green entmachte wird und total von seinem eigenen Board gebannt wird??

Wer ist dafür das Green entmachte wird und total von seinem eigenen Board gebannt wird??
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Mal ein wenig Kritick
@bomba
Bahh geh doch in irgendein Lamer Forum wie Gamesweb.com und spiel dich da auf.
Bahh geh doch in irgendein Lamer Forum wie Gamesweb.com und spiel dich da auf.
Mal ein wenig Kritick
Fang doch an zu heulen du Kind ROFL
Übrigens mit Lamer boards kennst dich ja gut aus ... wie kommts ??
[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Übrigens mit Lamer boards kennst dich ja gut aus ... wie kommts ??
[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Mal ein wenig Kritick
KEINER MAG MICH!!! BUHUHU!!!!!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Jetzt ist sogar mein Humor schlecht
Da kann ich ja gar nix mehr sagen
Gut das wenigstens das GEB noch witzige Leute und hochinformative Threads hat (wer den Server wissen will soll mir wie immer ne PM schicken)
Ich mach schluss!!
Das isses doch nicht mehr wert!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Under the spreading chestnut tree
l sold you and you sold me:
There He they, and here He we
Under the spreading chestnut tree. <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
*schnüff*"Und sie lehren sogar Perversionen." Smilling Jim näherte sich dem Höhepunkt. "Homosexualität und Lesbiertum werden an unseren Schulen gelehrt, und wir finanzieren das sogar noch mit unseren Steuergeldern. Ist das nun Kommunismus oder nicht?"
Jetzt ist sogar mein Humor schlecht
Da kann ich ja gar nix mehr sagen
Gut das wenigstens das GEB noch witzige Leute und hochinformative Threads hat (wer den Server wissen will soll mir wie immer ne PM schicken)
Ich mach schluss!!
Das isses doch nicht mehr wert!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Under the spreading chestnut tree
l sold you and you sold me:
There He they, and here He we
Under the spreading chestnut tree. <HR></BLOCKQUOTE>
-
Old-Soininen
Mal ein wenig Kritick
@Payne: Es geht doch eh nur um meine Kumpanen von Retro-trans! Das sind ja nicht soviele, also muss ja keine überlegen ob er gemeint ist!
Und Alucard kann mich wohl jetzt nicht mehr leiden?
Und Alucard kann mich wohl jetzt nicht mehr leiden?
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Mal ein wenig Kritick
Das sind imnmer noch genug Soininen. Die Geheimniskrämerei nervt, sag verdammt nochmal wen du meinst oder halt dich mit so nem scheiss zurück, der Beitrag is sowieso schon scheisse genug!
Warum müssen einige Leutz (namentlich : JC, Schatten, Payne, da bomba, korgan blutaxt) hier eigentlich auch noch rumspammen? DAVON WIRD DER THREAD AUCH NICH BESSER !!!
Warum müssen einige Leutz (namentlich : JC, Schatten, Payne, da bomba, korgan blutaxt) hier eigentlich auch noch rumspammen? DAVON WIRD DER THREAD AUCH NICH BESSER !!!
-
Old-Soininen
Mal ein wenig Kritick
Ich scheib dir ne PM, damit wir nicht die sinnvollen Thread zumüllen!
Mal ein wenig Kritick
ich hab dir doch sogar satire attestiert schatten 
Mal ein wenig Kritick
Höhö, also nur mal so ne Ansage:
JC hatte nen Beitrag verfasst auf den ich geantwortet habe. Den hat er dann danach editiert und mit Kommentaren zugepflastert. Für die, die das nich ganz mitbekamen...
JC hatte nen Beitrag verfasst auf den ich geantwortet habe. Den hat er dann danach editiert und mit Kommentaren zugepflastert. Für die, die das nich ganz mitbekamen...
Mal ein wenig Kritick
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG>
Warum müssen einige Leutz (namentlich : JC, Schatten, Payne, da bomba, korgan blutaxt</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Lord Izual)....
Aber ich darf ja sowieso nix mehr sagen
GreenAcid haßt mich, Dude will mich strangulieren und dabei bin ich doch nur wegen Payne hier (Schatten gehört hier her ? WEGEN MIR !)
*schnüff*
Mehr Licht? Bestimmt...
Ist sowieso sinnlos...
<STRONG>
Warum müssen einige Leutz (namentlich : JC, Schatten, Payne, da bomba, korgan blutaxt</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Lord Izual)....
Aber ich darf ja sowieso nix mehr sagen
GreenAcid haßt mich, Dude will mich strangulieren und dabei bin ich doch nur wegen Payne hier (Schatten gehört hier her ? WEGEN MIR !)
*schnüff*
Mehr Licht? Bestimmt...
Ist sowieso sinnlos...
Mal ein wenig Kritick
armer schatten 
aber im Moment gibts wirklich schlimmere als dich die das Niveau runterziehen.
aber im Moment gibts wirklich schlimmere als dich die das Niveau runterziehen.