DBZ Patches
Moderator: DarkZero
- GeRmAnSnAkE
DBZ Patches
Der erste Teil ist zu 48% fertig (englisch): http://www.arrowweb.com/jeremy/Translate/download_gokuden.html
Der zweite Teil ist in englisch fertig, nur das der Titelbildschirm und die Hilfe-Dialoge nicht übersetzt wurden: http://www.ginew.cjb.net/
[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]
Der zweite Teil ist in englisch fertig, nur das der Titelbildschirm und die Hilfe-Dialoge nicht übersetzt wurden: http://www.ginew.cjb.net/
[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]
DBZ Patches
Mal eine stellungnahme zu deutschen versionen
DBZ LOTTS: 99,8% fertig,ist schon seit 2wochen bei meinen beta's,leider ist da irgendwo ein pointerfehler mit kiwi auf namek und das spiel stürzte rechct häufig ab
GOKUDEN1:
Ich bin grade wieder dabei,da meine roms leider alle verhunzt worden sind und ich nie ips datein mache ist gokuden 1 jetzt erst so weit in deutsch wo goku bulma zu seinem haus mitnimmt
Gokuden2:
OHNE TBL keine Trans.
--------------------
Danke an die URL vom Gokuden2 Translation Team,ich habe jetzt ein TBL und ich denke wenn Gokuden1 keinen Engl.Text mehr hat mache ich mich gleich daran.
Oder sollte ich warten bis GOkuden1 komplett Engl.ist und mich gleich an Gokuden2 mahcen?
schreibt mal was
[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jimmy ]
DBZ LOTTS: 99,8% fertig,ist schon seit 2wochen bei meinen beta's,leider ist da irgendwo ein pointerfehler mit kiwi auf namek und das spiel stürzte rechct häufig ab
GOKUDEN1:
Ich bin grade wieder dabei,da meine roms leider alle verhunzt worden sind und ich nie ips datein mache ist gokuden 1 jetzt erst so weit in deutsch wo goku bulma zu seinem haus mitnimmt
Gokuden2:
OHNE TBL keine Trans.
--------------------
Danke an die URL vom Gokuden2 Translation Team,ich habe jetzt ein TBL und ich denke wenn Gokuden1 keinen Engl.Text mehr hat mache ich mich gleich daran.
Oder sollte ich warten bis GOkuden1 komplett Engl.ist und mich gleich an Gokuden2 mahcen?
schreibt mal was
[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jimmy ]
DBZ Patches
Ich wollt fragen ob es schon nen 100% englischen vieleicht schon deutschen Patch für Dbz Lots oder gokuden12 gibt. Danke im voraus
- GeRmAnSnAkE
DBZ Patches
Ich find du solltest mit Gokuden 2 schon anfangen, bis die 1 fertig haben kann das noch sehr lange dauern!
DBZ Patches
@Jimmy
eine Hp-ip?
DBZ Patches
öhm,ok gokuden 2 ich komme 
@sinner was für ne ip?
oder meisnte ob wir ne hp haben?wenn ja sieh mal auf www.trillcity.net nach,das 2 te feld vopn oben ,aber die site ist eh nur noch möp
@sinner was für ne ip?
oder meisnte ob wir ne hp haben?wenn ja sieh mal auf www.trillcity.net nach,das 2 te feld vopn oben ,aber die site ist eh nur noch möp
DBZ Patches
@Jimmy
Wann wird voraussichtlich der 100% Patch rauskommen?
Wann wird voraussichtlich der 100% Patch rauskommen?
DBZ Patches
Also die jungs testen das immernoch,sind noch für 3tage im urlaub und dann schecken wir die berichtee:
abstürze der rom an welcher stelle,pointer fehler,wo steckt der zeichensatz des roms
ahcja es gibt keine umlaute oder sonderzeichen also net motzen
abstürze der rom an welcher stelle,pointer fehler,wo steckt der zeichensatz des roms
ahcja es gibt keine umlaute oder sonderzeichen also net motzen
DBZ Patches
ich weiss,wir dachte mal über eine zusammenarbeit nach aber daraus wurde dann aus zeitgründen nix,meine betatester sind leider immer zu blau um zu testen
DBZ Patches
unter http://www.rait.de.vu/ kann man sich einen
patch fur legend of Sayajin holen 90% Deutsch
patch fur legend of Sayajin holen 90% Deutsch
DBZ Patches
wo finde ich ein 100% patch fur Gokuden !
DBZ Patches
1 oder 2 ? 2 ist nur auf engl.1 gibst nur zu 48% auf engl. deutsche versionen sind in arbeit
DBZ Patches
Sag mall bitte ein paar adressen wo ich sie runterladen kann
und auch bitte die seiten die an die deutsche version arbeiten

und auch bitte die seiten die an die deutsche version arbeiten
DBZ Patches
Die Roms GAB ES auf bomber.net evtl auch auf pe2000 ? ich weiss jedoch das ich spätens donnerstag lavosspawn meine 2 ssd patches schicke.Danach werde ich Butoden 1 weitermachen und dann Gokuden2 ,gefolgt von 1 ^^ .
DBZ Patches
um wie viel uhr wirst der patch ´zum download fertig sein
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: eddygorro ]
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: eddygorro ]