Kleidungsstile

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

fangorrn
der dunkle Wald

Kleidungsstile

Beitrag von fangorrn »

Bei uns laufen sie alle mit diesen dummen übergroßen Schlaghosen aus Zeltstoff herum, dazu ne Neoprenjacke! Wie blöd sieht das denn aus?

Wie kaufen die Leude bei euch rum? Oder trägt hier jemand sowas?
the inges

Kleidungsstile

Beitrag von the inges »

kein plan was die jungens und mädels heutzutage für´n komisches zeugs tragen Bild
ich weiss nur, dass ich hier in meinen ausgelatschten nikes, meiner hellbraunen 551-cord, meinem uralten 'einfach aber gut'-diesel-shirt und dem -originalausenglandimportiertenweilvielbilliger- ben-sherman-b/w-kleinkariert darüber vor meiner kiste sitze und mich darüber ärgere, dass die verdammten lackierer meine stosstange noch nich fertig haben.. Bild
Old-Soininen

Kleidungsstile

Beitrag von Old-Soininen »

@Fangorrn: Meinst du diese sogenannten "Saugnapfhosen" die so auf dem Boden langschleifen? Die sehen zwar *zensiert* aus, aber ist doch praktisch, das sie damit den Boden gleich säubern!
Ich bin da ziehmlich anders. Trage blaube Puma Schuhe, Hab fast immer die gleiche dunkelblaue Jeans an, Trage dazu meinst ein graues oder dunkelblaues T-Shirt. Dazu kommt ne Beige farbene Jacke. Das wars, was will man mehr.

Achso: da wo ich herkomme, tragen viele Leute unwahrscheinlich gerne Bomberjacken und "Hilterstiefel" (Zitat). Die sind echt lustig.
fangorrn
der dunkle Wald

Kleidungsstile

Beitrag von fangorrn »

@ Soininen

Ja genau diese Saugnapfhosen meine ich!! LOL

Ich Trage fast immer meine schwarzen Doc Martens, ne schwarze Jeans oder Lederhose, mein geliebtes (schwarzes) Fruit of the Loom KaPu und meinen schwarzen Ledermantel.

Im Sommer mag ich gerne Nike Sandlen für gute Fußbelüftung. Ein HAKAMA kommt auch ran (weil bestimmt angenehm).
Humphrey

Kleidungsstile

Beitrag von Humphrey »

Docs, Cordschlaghose, Tshirt, evtl. Wollpulli. Wenns kälter is Mantel an.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Kleidungsstile

Beitrag von XTale »

hmm
*ansichrunterguck*

da hätten wir ne recht verwaschene blaue jeans, irgendein billiges t-shirt das aber ganz ordentlich aussieht ,)

wenns etwas kühler ist hol ich meinen geliebten schwarzen kurzmantel wieder aus dem schrank - der is zwar schon recht versifft weil ich schon einige male drin gepennt hab - aber ich liebe ihn Bild

nen ledermantel muss ich in meiner grösse erstmal finden... 94 suxx
Moshi

Kleidungsstile

Beitrag von Moshi »

@ fangorn
du hast bestimmt auch lange haare und ein dünnes bärtchen, das schon länst abrasiert gehört. ausserdem vermute ich eine gesunde kellerbräune ...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Kleidungsstile

Beitrag von Ryu76 »

?

Seltsame Klamotten müssen in Deutschlan in sein... LOL, sorry

Also ich trag heut ne beige WE-MEN Workerspants, nen weisses "God made me cool" T-Shirt von Paffendorf (nicht gerade stilish) und nen olivgrünes Hemd von WE.
Dazu ne schwarze Sonnenbrille mit orangen Gläsern.

(Hmm..zum das zu veranschaulichen werd ich mal mein User-pic wechseln. Das sieht anlich aus) Bild

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
fangorrn
der dunkle Wald

Kleidungsstile

Beitrag von fangorrn »

@moshi

Fast Bild
Ich habe lange Haare, ein etwas dickeres Bärtchen (weil schon 22 bin) und blaß bin ich nicht Bild
Payne
Wipeout-Freak

Kleidungsstile

Beitrag von Payne »

Hmm, irgend 'ne kurze Hosen ausm C&A, und so'n extrem dunkelblaues T-Shirt. Der Typ auf dem könnte glatt aus Jet Set Radio sein...
JoJayJo

Kleidungsstile

Beitrag von JoJayJo »

Ziemlich zerrissene und versiffte Diesel-Jeans, Docs und nen "Kittie" T-Shirt. Gut gerüstet für einen weiteren Tag des X-trem Couchings und weiterer halblegalerer Scherzchen! Wenn das kälter wird hab ich auch noch so nen tollen Grufti-Mantel in dem ich auch schon ma ne Nacht verbracht hab...war aba nich schön! Bild
Grom

Kleidungsstile

Beitrag von Grom »

Also diese ExtremZelthosen haben echt was unmögliches. Die sind der Untergang jeglicher Modekultur. Die sehen sogar noch schlechter aus als irgendwelche RKelly-auf-Zahnstochern-rumkauende-Kackhosen-tragende-schwarze-Amerikaner,afroamerikanischer-Herkunft ! Trage weisses T-Shirt, weisse lockerpassende Dickies (sieht aus wie eine Hose und nix anderes) und dazu entweder n paar Sneakers oder n Paar FILA Boots
Lord Izual
der fiese Möpp

Kleidungsstile

Beitrag von Lord Izual »

Ahh, modische Verbrechen..... Bild
Trage permanent irgendeine Jeans, ein möglichst blaues Tee-Hemd und modisch unverantwortliche Turnschuhe. Wenns kalt ist schaffs ich manchmal mir einen angsteinflößenden Pullover anzuziehen, wenns warm ist manchmal auch eine grusselige kurze Jeans.....
Himmel, Arsch und Zwirn, seh ich sch***** aus... Bild
boo

Kleidungsstile

Beitrag von boo »

... das was ich heute Morgen so im Schrank gefunden habe...
sage_ich_nicht

Kleidungsstile

Beitrag von sage_ich_nicht »

NÖ!
Ich bin scheiße angezogen!

Gelbe Jacke mit blauem Streifen,Irgentein (T-)Shirt,entweder eine kurze Hose(Imer gleiche Form,Immer Karo, nur die Farben anders)oder eine lange Hose mit tausend Taschen, IMMER eine Kappe(Schwarz oder weiß),Brille(Bivokal)
Im Winter noch einen Roten Pulli mit blauem Streifen
Antworten