Kleidungsstile
Kleidungsstile
Bei uns laufen sie alle mit diesen dummen übergroßen Schlaghosen aus Zeltstoff herum, dazu ne Neoprenjacke! Wie blöd sieht das denn aus?
Wie kaufen die Leude bei euch rum? Oder trägt hier jemand sowas?
Wie kaufen die Leude bei euch rum? Oder trägt hier jemand sowas?
Kleidungsstile
kein plan was die jungens und mädels heutzutage für´n komisches zeugs tragen 
ich weiss nur, dass ich hier in meinen ausgelatschten nikes, meiner hellbraunen 551-cord, meinem uralten 'einfach aber gut'-diesel-shirt und dem -originalausenglandimportiertenweilvielbilliger- ben-sherman-b/w-kleinkariert darüber vor meiner kiste sitze und mich darüber ärgere, dass die verdammten lackierer meine stosstange noch nich fertig haben..
ich weiss nur, dass ich hier in meinen ausgelatschten nikes, meiner hellbraunen 551-cord, meinem uralten 'einfach aber gut'-diesel-shirt und dem -originalausenglandimportiertenweilvielbilliger- ben-sherman-b/w-kleinkariert darüber vor meiner kiste sitze und mich darüber ärgere, dass die verdammten lackierer meine stosstange noch nich fertig haben..
-
Old-Soininen
Kleidungsstile
@Fangorrn: Meinst du diese sogenannten "Saugnapfhosen" die so auf dem Boden langschleifen? Die sehen zwar *zensiert* aus, aber ist doch praktisch, das sie damit den Boden gleich säubern!
Ich bin da ziehmlich anders. Trage blaube Puma Schuhe, Hab fast immer die gleiche dunkelblaue Jeans an, Trage dazu meinst ein graues oder dunkelblaues T-Shirt. Dazu kommt ne Beige farbene Jacke. Das wars, was will man mehr.
Achso: da wo ich herkomme, tragen viele Leute unwahrscheinlich gerne Bomberjacken und "Hilterstiefel" (Zitat). Die sind echt lustig.
Ich bin da ziehmlich anders. Trage blaube Puma Schuhe, Hab fast immer die gleiche dunkelblaue Jeans an, Trage dazu meinst ein graues oder dunkelblaues T-Shirt. Dazu kommt ne Beige farbene Jacke. Das wars, was will man mehr.
Achso: da wo ich herkomme, tragen viele Leute unwahrscheinlich gerne Bomberjacken und "Hilterstiefel" (Zitat). Die sind echt lustig.
Kleidungsstile
@ Soininen
Ja genau diese Saugnapfhosen meine ich!! LOL
Ich Trage fast immer meine schwarzen Doc Martens, ne schwarze Jeans oder Lederhose, mein geliebtes (schwarzes) Fruit of the Loom KaPu und meinen schwarzen Ledermantel.
Im Sommer mag ich gerne Nike Sandlen für gute Fußbelüftung. Ein HAKAMA kommt auch ran (weil bestimmt angenehm).
Ja genau diese Saugnapfhosen meine ich!! LOL
Ich Trage fast immer meine schwarzen Doc Martens, ne schwarze Jeans oder Lederhose, mein geliebtes (schwarzes) Fruit of the Loom KaPu und meinen schwarzen Ledermantel.
Im Sommer mag ich gerne Nike Sandlen für gute Fußbelüftung. Ein HAKAMA kommt auch ran (weil bestimmt angenehm).
Kleidungsstile
Docs, Cordschlaghose, Tshirt, evtl. Wollpulli. Wenns kälter is Mantel an.
Kleidungsstile
hmm
*ansichrunterguck*
da hätten wir ne recht verwaschene blaue jeans, irgendein billiges t-shirt das aber ganz ordentlich aussieht ,)
wenns etwas kühler ist hol ich meinen geliebten schwarzen kurzmantel wieder aus dem schrank - der is zwar schon recht versifft weil ich schon einige male drin gepennt hab - aber ich liebe ihn
nen ledermantel muss ich in meiner grösse erstmal finden... 94 suxx
*ansichrunterguck*
da hätten wir ne recht verwaschene blaue jeans, irgendein billiges t-shirt das aber ganz ordentlich aussieht ,)
wenns etwas kühler ist hol ich meinen geliebten schwarzen kurzmantel wieder aus dem schrank - der is zwar schon recht versifft weil ich schon einige male drin gepennt hab - aber ich liebe ihn
nen ledermantel muss ich in meiner grösse erstmal finden... 94 suxx
Kleidungsstile
@ fangorn
du hast bestimmt auch lange haare und ein dünnes bärtchen, das schon länst abrasiert gehört. ausserdem vermute ich eine gesunde kellerbräune ...
du hast bestimmt auch lange haare und ein dünnes bärtchen, das schon länst abrasiert gehört. ausserdem vermute ich eine gesunde kellerbräune ...
Kleidungsstile
?
Seltsame Klamotten müssen in Deutschlan in sein... LOL, sorry
Also ich trag heut ne beige WE-MEN Workerspants, nen weisses "God made me cool" T-Shirt von Paffendorf (nicht gerade stilish) und nen olivgrünes Hemd von WE.
Dazu ne schwarze Sonnenbrille mit orangen Gläsern.
(Hmm..zum das zu veranschaulichen werd ich mal mein User-pic wechseln. Das sieht anlich aus)
[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
Seltsame Klamotten müssen in Deutschlan in sein... LOL, sorry
Also ich trag heut ne beige WE-MEN Workerspants, nen weisses "God made me cool" T-Shirt von Paffendorf (nicht gerade stilish) und nen olivgrünes Hemd von WE.
Dazu ne schwarze Sonnenbrille mit orangen Gläsern.
(Hmm..zum das zu veranschaulichen werd ich mal mein User-pic wechseln. Das sieht anlich aus)
[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
Kleidungsstile
@moshi
Fast
Ich habe lange Haare, ein etwas dickeres Bärtchen (weil schon 22 bin) und blaß bin ich nicht
Fast
Ich habe lange Haare, ein etwas dickeres Bärtchen (weil schon 22 bin) und blaß bin ich nicht
Kleidungsstile
Hmm, irgend 'ne kurze Hosen ausm C&A, und so'n extrem dunkelblaues T-Shirt. Der Typ auf dem könnte glatt aus Jet Set Radio sein...
Kleidungsstile
Ziemlich zerrissene und versiffte Diesel-Jeans, Docs und nen "Kittie" T-Shirt. Gut gerüstet für einen weiteren Tag des X-trem Couchings und weiterer halblegalerer Scherzchen! Wenn das kälter wird hab ich auch noch so nen tollen Grufti-Mantel in dem ich auch schon ma ne Nacht verbracht hab...war aba nich schön! 
Kleidungsstile
Also diese ExtremZelthosen haben echt was unmögliches. Die sind der Untergang jeglicher Modekultur. Die sehen sogar noch schlechter aus als irgendwelche RKelly-auf-Zahnstochern-rumkauende-Kackhosen-tragende-schwarze-Amerikaner,afroamerikanischer-Herkunft ! Trage weisses T-Shirt, weisse lockerpassende Dickies (sieht aus wie eine Hose und nix anderes) und dazu entweder n paar Sneakers oder n Paar FILA Boots
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Kleidungsstile
Ahh, modische Verbrechen..... 
Trage permanent irgendeine Jeans, ein möglichst blaues Tee-Hemd und modisch unverantwortliche Turnschuhe. Wenns kalt ist schaffs ich manchmal mir einen angsteinflößenden Pullover anzuziehen, wenns warm ist manchmal auch eine grusselige kurze Jeans.....
Himmel, Arsch und Zwirn, seh ich sch***** aus...
Trage permanent irgendeine Jeans, ein möglichst blaues Tee-Hemd und modisch unverantwortliche Turnschuhe. Wenns kalt ist schaffs ich manchmal mir einen angsteinflößenden Pullover anzuziehen, wenns warm ist manchmal auch eine grusselige kurze Jeans.....
Himmel, Arsch und Zwirn, seh ich sch***** aus...
Kleidungsstile
... das was ich heute Morgen so im Schrank gefunden habe...
-
sage_ich_nicht
Kleidungsstile
NÖ!
Ich bin scheiße angezogen!
Gelbe Jacke mit blauem Streifen,Irgentein (T-)Shirt,entweder eine kurze Hose(Imer gleiche Form,Immer Karo, nur die Farben anders)oder eine lange Hose mit tausend Taschen, IMMER eine Kappe(Schwarz oder weiß),Brille(Bivokal)
Im Winter noch einen Roten Pulli mit blauem Streifen
Ich bin scheiße angezogen!
Gelbe Jacke mit blauem Streifen,Irgentein (T-)Shirt,entweder eine kurze Hose(Imer gleiche Form,Immer Karo, nur die Farben anders)oder eine lange Hose mit tausend Taschen, IMMER eine Kappe(Schwarz oder weiß),Brille(Bivokal)
Im Winter noch einen Roten Pulli mit blauem Streifen