<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
Ich weis ich weis , Romancing Saga 3 Ist schwerz zu übersetzen,<HR></BLOCKQUOTE>
Nicht zu übersetzen, sondern zu hacken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>aber seit wochen gibt es schon keine Neuigkeiten darüber , was schätzt ihr so ungefähr bis die Probleme mit dem Rom beseitigt sind und ein wann wir ungefähr mit einem ersten Patch rechnen können?? (jetzt nicht wieder Böse werden

lol )
Ich weis der erste Patch kommt wenn er fertig ist , aber wann wird das ungefähr sein,
da es echt schon lange keine news darüber gab.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wann man mit einem ersten Patch rechnen kann, sag ich jetzt lieber nichts, weil, immer wenn ich was gesagt habe, kamen kurz darauf tausend Probleme, die das Datum kaputt gemacht haben

Was es Neues gibt? Cool Moe Di hat alles gereinsertet. Dummerweise waren immer noch nicht alle Bugs gelöst, wie wir vermutet hatten. Er ist jetzt dabei die letzten paar zu eliminieren und dann kommt der Betatest.
Vielleicht leuchtet dir jetzt auch ein, warum es keine neuen News gab. Weil es nämlich immer noch das exakt gleiche ist, dass irgendwann mal in den News stand.
Ach ja, dazu ein Auszug aus meinem ICQ-Log *g:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>stefan_k: aber irgendwann ist der patch schon fertig
hoffentlich...
Cool Moe Di: irgendwann
release: 2020

stefan_k: jag mir keine angst ein

Cool Moe Di: anfang 2020

stefan_k: schon besser
<HR></BLOCKQUOTE>
*g
So, mehr sag ich jetzt nicht dazu. Wenn's was wirklich neues gibt, steht es schon in den News...