Chrono Cross Übersetzung
Moderator: DarkZero
Chrono Cross Übersetzung
Ja ich weiß!
Außerdem wer nichmal Englisch gerallt kriegt, rallt never ever die Story von Xenogears
Außerdem wer nichmal Englisch gerallt kriegt, rallt never ever die Story von Xenogears
-
CLAUDE_KENNI
Chrono Cross Übersetzung
ja mein Capslock hat geklemmt, aber jetzt ist wieder heile.
Na und CC in Deutsch da wird man auch nicht viel mehr raffen als im Englischen.
Außerdem müsste es heir auch heißen: DURCH NE ÜBERSETZUNG WIRD ES TOTAL VERHUNZT!
Upps Caplock hat am Ende ne Macke gehabt
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: CLAUDE_KENNI ]
Na und CC in Deutsch da wird man auch nicht viel mehr raffen als im Englischen.
Außerdem müsste es heir auch heißen: DURCH NE ÜBERSETZUNG WIRD ES TOTAL VERHUNZT!
Upps Caplock hat am Ende ne Macke gehabt
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: CLAUDE_KENNI ]
- Illuminatus
Chrono Cross Übersetzung
Ich finde die Idee mit Xenogears garnicht so schlecht.
Man müsste allerdings eine SEHR GUTE truppe haben.
Man müsste allerdings eine SEHR GUTE truppe haben.
Chrono Cross Übersetzung
ICh find bevor man sich andere Games wünscht sollte man froh sein das überhaupt ein game übersetzt wird!
Mit Legend of Mana und Crono Cross sind ja auch schon 2 fette spiele in arbeit.
Okay ich weiß ja Lavos
ich beeil mich ....
Mit Legend of Mana und Crono Cross sind ja auch schon 2 fette spiele in arbeit.
Okay ich weiß ja Lavos
ich beeil mich ....
-
LavosSpawn
Chrono Cross Übersetzung
Gut, dass alle hier schon Übersetzungen verurteilen, die noch nicht mal auszugsweise erschienen sind....
- Illuminatus
Chrono Cross Übersetzung
Ich finde es gut dass jemand crono cross und legend of mana übesetzt
Chrono Cross Übersetzung
/me 2 SirJC
Ich hoffe nur das sich dafür wirklich auch ne gute Truppe findet, wenn's so wird, denke ich das es eine gute übersetzung wird
Ich hoffe nur das sich dafür wirklich auch ne gute Truppe findet, wenn's so wird, denke ich das es eine gute übersetzung wird
-
[EK]Uhrenknecht
Chrono Cross Übersetzung
wenn jeder charakter im spiel nen eigenen übersetzer bekommen würde, hätte das dann doch seinen ganz eigenen stil
das wär doch auch cool
das wär doch auch cool
Chrono Cross Übersetzung
*heul*
ich kann kein japanisch sonst würde ich sehr sehr gerne bei der Übersetzung helfen oder ist es etwas englisch ??? hab mir das game noch nicht runtergeladen weil N64 Roms vorm aufrüsten nicht gefunzt haben !!! wenns englisch ist hät ich interesse aber leider habe ich N U L L Ahnung von alldem
!!
ich kann kein japanisch sonst würde ich sehr sehr gerne bei der Übersetzung helfen oder ist es etwas englisch ??? hab mir das game noch nicht runtergeladen weil N64 Roms vorm aufrüsten nicht gefunzt haben !!! wenns englisch ist hät ich interesse aber leider habe ich N U L L Ahnung von alldem
- Illuminatus
Chrono Cross Übersetzung
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Agent-008:
<STRONG>*heul*
!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ohne kommentar(das überlasse ich imperator)
[ 29. Juli 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
<STRONG>*heul*
Ohne kommentar(das überlasse ich imperator)
[ 29. Juli 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Chrono Cross Übersetzung
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>
O´hne kommentar(das überlasse ich imperator)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Oh LOL, auf das freu ich mich schon
hoffentlich macht er's nich zu Brutal
<STRONG>
O´hne kommentar(das überlasse ich imperator)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Oh LOL, auf das freu ich mich schon
hoffentlich macht er's nich zu Brutal
-
[EK]Uhrenknecht
Chrono Cross Übersetzung
ich will EINEN charakter übersetzen
das fänd ich cool

das fänd ich cool
Chrono Cross Übersetzung
manche sind ja noch blöder als ich
mal im ernst,chrono chross ist doch für die dreamcast
(*nein,nicht hauen,aufhören*)
machnen passiert besttimmt da beim lesen
naja die idee das jeder einen charakter übersetz ist genial ,nur leider hab ich das spiel nicht.
bemerkung von euch :
mal im ernst,chrono chross ist doch für die dreamcast
machnen passiert besttimmt da beim lesen
naja die idee das jeder einen charakter übersetz ist genial ,nur leider hab ich das spiel nicht.
bemerkung von euch :
Chrono Cross Übersetzung
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Trill:
<STRONG>naja die idee das jeder einen charakter übersetz ist genial</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es hat überhaupt niemand gesagt, dass jeder Übersetzer einen Charakter übersetzt.
<STRONG>naja die idee das jeder einen charakter übersetz ist genial</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es hat überhaupt niemand gesagt, dass jeder Übersetzer einen Charakter übersetzt.
Chrono Cross Übersetzung
arg,tja ich habe nicht gesagt das ihr das macht ich finde nur die idee genial,auch wenn ich das wohl falsch dageschrieben habe