Star Ocean
Moderator: DarkZero
Star Ocean
TachMoin
Wollt nur mal fragen obs das game auch in eglisch giebt, wenn nich giebt es einen patsch dafür?
Wollt nur mal fragen obs das game auch in eglisch giebt, wenn nich giebt es einen patsch dafür?
-
Special-Man
Star Ocean
Leider nein, aber DeJap arbeitet schon an einer Übersetzung. http://dejap.zsnes.com
Star Ocean
ich glaube ich schreibe jetzt zum dritten Mal in diesem Monat das SO noch nicht emuliert ist. Selbst wenn DeJap es übersetzen ist es nicht emuliert!
eXAXXiON
eXAXXiON
Star Ocean
ich binmir nicht ganz sicher ab es soll doch zu 95% schon gehackt sein...
und wenn es nen Englischen Patch gibt wird der Deutsche nicht lange auf sich warten lassen
und wenn es nen Englischen Patch gibt wird der Deutsche nicht lange auf sich warten lassen
-
Old-Soininen
Star Ocean
Das wäre das erste mal das niemand auf den Patch wartet, weil eh keiner Spielen kann.
- Ruesselschnurps
Star Ocean
Es ist immer noch nicht emuliert es ist jetzt nur zu 95% Spielbar. Von Emulieren keine Rede.
-
Special-Man
Star Ocean
Es ist doch überall nachzulesen, dass DeJap in den nächsten Tagen das Grafik-Pack für Star Ocean rausbringen wird. Zusammen mit der aktuellen ZSNES-Version werden 95% der Grafiken emuliert... Und gleichzeitig arbeiten sie schon an der Übersetzung, was man an den beiden Bildern auf deren HP sehen kann.
-
Special-Man
Star Ocean
Oder habe ich mich verlesen? 
Also, a release is being planned for the first Star Ocean pack tomorrow or the day after, which zsKnight estimates would cover 95% of all the graphics!
[ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: Special-Man ]
Also, a release is being planned for the first Star Ocean pack tomorrow or the day after, which zsKnight estimates would cover 95% of all the graphics!
[ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: Special-Man ]
-
Old-Soininen
Star Ocean
Also Emuliert wird es nicht! Bei denn Packs handlt es sich um Grafikpacks die die Graficken enthalten. Diese wurden mühsam irgendwie extrahiert und sind ziehmlich groß laub ich. Neun stück solls wohl geben. Das sie so groß sind zeigt auch wie der kompriemierungs algorythmus ist, wenn man alle in 6MB pressen kann.
-
Der_Schatten
Star Ocean
Seid ihr alle bräsig?
Bei Dejap gibbets zwei Grafik Packs für SO...
Die tut man auf das Rom patchen mit dem Dexor Teil und dann läuft das scheiss Rom...
Nur verstehen tut man die Matschbirnen nicht, alles japsipanisch
Bei Dejap gibbets zwei Grafik Packs für SO...
Die tut man auf das Rom patchen mit dem Dexor Teil und dann läuft das scheiss Rom...
Nur verstehen tut man die Matschbirnen nicht, alles japsipanisch
Star Ocean
Red doch keinen Blödsinn! Die Graphics Packs werden nirgendwo draufgepatcht! Ein Programm namens deXor extrahiert mit Hilfe des ROMs die Grafiken und tut sie in ein Verzeichnis (ich hab's mit Far East of Eden Zero gemacht, ich weiß, wovon ich rede!). Zsnes sucht beim Laden des ROMs nun nach diesen Grafiken und zeigt sie an. Wenn sie nicht da sind, gibt's nur einen Testscreen (Feoez) bzw. undefinierbaren Grafiksalat (SO).
Hey, das ging schneller, als ich dachte
Die Typen haben echt was drauf!
Hey, das ging schneller, als ich dachte
-
Der_Schatten
Star Ocean
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cyan:
<STRONG>Red doch keinen Blödsinn! Die Graphics Packs werden nirgendwo draufgepatcht! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ganz toll, Brauner.
Ich hatte keine Zeit da irgendwelche Romane hinzuschreiben, wollt nur sagen das der Scheiss läuft!
<STRONG>Red doch keinen Blödsinn! Die Graphics Packs werden nirgendwo draufgepatcht! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ganz toll, Brauner.
Ich hatte keine Zeit da irgendwelche Romane hinzuschreiben, wollt nur sagen das der Scheiss läuft!
Star Ocean
Was meinst du mit Brauner?
Star Ocean
Klappt übrigens auch wunderbar mit Star Ocean! Man kann sogar die Grafiken in der Sdd1gfx.dat mit einem Tile-Editor begaffen 
Brauner!? Bist wohl neidisch, was?
Brauner!? Bist wohl neidisch, was?
Star Ocean
Natürlich klappt es mit Star Ocean! Das Programm wurde doch für SDD1/SP7110 Spiele geschrieben. Die nächste Stufe wäre natürlich wenn Zsnes in echtzeit die Bilder extrahieren und anwenden könnte.
Achja...ich würde trotzdem gerne wissen was er mit Brauner meint?
Achja...ich würde trotzdem gerne wissen was er mit Brauner meint?