Hellllppp Aggggaaaaiiiiinnnn!!!!
Moderator: DarkZero
-
Special-Man
Ja, schon klar... Aber mein Vorschlag war es einen ScriptDumper zu schreiben... Dieser soll dann den übersetzten Text wieder einfügen und dabei die Pointer automatisch ändern...
Genau diese ScriptDumper machen derr scene laufend ärger. Weil nämlich immer nur für ein bestimmtes rom gedacht sind und beim recalkulieren es nicht immer hinhaut.
cu
cu
-
Special-Man
Richtig, deshalb sagt ich auch, dass es schwer ist sowas zu realisieren.
@Cyan
kannst soagr die ganze Table sehen beim Thread 'HEEELLLPPP! 'Sehen.
Und ich glaube die Table ist richtig so*gggg*
Ich glaub ich weiss was der Fehler war.
Vielleicht war es mein WinME was so oder so voller Fehler wimmelt(ICQ funzelt net richtig und so weiter)
Deswegen werde ich heute meinen Pc Formatieren und Win98 wieder drauf packen.
@SinaP
Hab ne Frage:Wie geht nochmal der Url deiner Site???
See Ya
kannst soagr die ganze Table sehen beim Thread 'HEEELLLPPP! 'Sehen.
Und ich glaube die Table ist richtig so*gggg*
Ich glaub ich weiss was der Fehler war.
Vielleicht war es mein WinME was so oder so voller Fehler wimmelt(ICQ funzelt net richtig und so weiter)
Deswegen werde ich heute meinen Pc Formatieren und Win98 wieder drauf packen.
@SinaP
Hab ne Frage:Wie geht nochmal der Url deiner Site???
See Ya
... in den symbolen über dem text gibt es auch eins für url's ...
cu
cu
SinaP: Ich hätt da noch zwei vorschläge für dein SNesEdit.
Wenn alle Möglichen DTE's angezeigt werden, dann wärs noch praktisch wenn man auch noch den Hex-Wert sieht.
Beim Dialog-Edit könntest du auch noch etwas nützliches einbauen. Ich hab bei ct jetzt zwei tbl. Die Zeichen und die ganzen DTE's stimmen nun ja überhaupt nicht mehr überein. Wenn es jetzt noch ne Funktion gäbe bei der das eng.tbl die obere zeile(unverändert) anzeigen würde und das deu.tbl die untere zeile(die man gerade editiert), dann wär dein tool echt gut.
Wenn alle Möglichen DTE's angezeigt werden, dann wärs noch praktisch wenn man auch noch den Hex-Wert sieht.
Beim Dialog-Edit könntest du auch noch etwas nützliches einbauen. Ich hab bei ct jetzt zwei tbl. Die Zeichen und die ganzen DTE's stimmen nun ja überhaupt nicht mehr überein. Wenn es jetzt noch ne Funktion gäbe bei der das eng.tbl die obere zeile(unverändert) anzeigen würde und das deu.tbl die untere zeile(die man gerade editiert), dann wär dein tool echt gut.