Hi G-Trans!
Wir würden jetzt gerne wissen, ob ihr bei SAGES mitmacht. Entweder ihr postet es hier oder schreibt mir eine Mail. Wenn einer von euch die Mail nicht bekommen hat, einfach bei mir melden.
Bye
Cool Moe Di
------------------
An G-Trans wegen SAGES
Moderator: DarkZero
-
Cool Moe Di from Enigma
An G-Trans wegen SAGES
Also ich denke, ihr könnt mich mal dazuzählen... Ich finde es is keine schlechte Idee und mit den meisten Regeln komm ich ganz gut klar, die anderen werd ich halt akzeptieren müssen 
Bleibt anständig und fromm!
------------------
Ciau
Fuchs

Bleibt anständig und fromm!
------------------
Ciau
Fuchs
-
LavosSpawn
An G-Trans wegen SAGES
Klar machen wir mit! Es sind ja letztenendes ohnehin unsere Regeln, oder? 
------------------
------------------
-
LavosSpawn
An G-Trans wegen SAGES
ehm. Ich muß das erst nochmal zurückziehen. Offenbar besteht von unserer Seite aus doch noch mehr Klärungsbedarf, als ich angenommen hatte.
------------------
------------------
An G-Trans wegen SAGES
So genau weiss ich es auch nicht. (hab ja keine mail gekriegt wegen dem) Aber nachdem allem hier zu urteilen würde ich sagen das Cool Moe Di so ne seite errichtet hat mit regeln und das ganze glaube ich Hackerideale nennt. Ursprügnlich sind es ja die regeln von G-Trans und Hexplorers(falls die ehemalige gruppe so hiess). Er gründet einfach ne Gruppe die sich an diesen Regeln haltet. Wobei ich aber von den Regeln nichts halte. Um noch hier was loszuwerden, nehmt euch ein Beispiel an Lavos. Der Typ hat mich nicht zusammengeschiessen weil ich mit ct angefangen obwohl schon fuchs daran gearbeitet hat. Er hat mich nur darauf aufmerksamgemacht und mehr nicht. In dem Sin, macht was ihr wollt, haltet euch an eure Regeln, aber hört auf den Rest hier fertigzumachen nur weil ein projekt zum x-ten mal wieder angefangen wird.
------------------
------------------