An G-Trans wegen SAGES

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Cool Moe Di from Enigma

An G-Trans wegen SAGES

Beitrag von Cool Moe Di from Enigma »

Hi G-Trans!
Wir würden jetzt gerne wissen, ob ihr bei SAGES mitmacht. Entweder ihr postet es hier oder schreibt mir eine Mail. Wenn einer von euch die Mail nicht bekommen hat, einfach bei mir melden.
Bye
Cool Moe Di

------------------
Fuchs

An G-Trans wegen SAGES

Beitrag von Fuchs »

Also ich denke, ihr könnt mich mal dazuzählen... Ich finde es is keine schlechte Idee und mit den meisten Regeln komm ich ganz gut klar, die anderen werd ich halt akzeptieren müssen Bild

Bleibt anständig und fromm!

------------------
Ciau

Fuchs
LavosSpawn

An G-Trans wegen SAGES

Beitrag von LavosSpawn »

Klar machen wir mit! Es sind ja letztenendes ohnehin unsere Regeln, oder? ;-)

------------------
LavosSpawn

An G-Trans wegen SAGES

Beitrag von LavosSpawn »

ehm. Ich muß das erst nochmal zurückziehen. Offenbar besteht von unserer Seite aus doch noch mehr Klärungsbedarf, als ich angenommen hatte.

------------------
XTale
Zweiter Admin im Bunde

An G-Trans wegen SAGES

Beitrag von XTale »

*dummfrag*
was is SAGES?

------------------
Emu Extrem
SonGoku

An G-Trans wegen SAGES

Beitrag von SonGoku »

So genau weiss ich es auch nicht. (hab ja keine mail gekriegt wegen dem) Aber nachdem allem hier zu urteilen würde ich sagen das Cool Moe Di so ne seite errichtet hat mit regeln und das ganze glaube ich Hackerideale nennt. Ursprügnlich sind es ja die regeln von G-Trans und Hexplorers(falls die ehemalige gruppe so hiess). Er gründet einfach ne Gruppe die sich an diesen Regeln haltet. Wobei ich aber von den Regeln nichts halte. Um noch hier was loszuwerden, nehmt euch ein Beispiel an Lavos. Der Typ hat mich nicht zusammengeschiessen weil ich mit ct angefangen obwohl schon fuchs daran gearbeitet hat. Er hat mich nur darauf aufmerksamgemacht und mehr nicht. In dem Sin, macht was ihr wollt, haltet euch an eure Regeln, aber hört auf den Rest hier fertigzumachen nur weil ein projekt zum x-ten mal wieder angefangen wird.

------------------
Antworten