Türkei Urlaub.......ABZURATEN !!!?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

mamemia

Beitrag von mamemia »

Ich zu Hause wieder bin,
die Muschelschrupperland nix gut.
wollen haben alle nur meine Geld,
nix ich wieder da hin fahren,
nix die haben fertige Häuser, gut das
nix die kommen in EG, schlimmer die
sind als die Polen, immer anlabern die
mich vor Geschäft und wollen andrehen
mich die scheiß Jeans Buchsen.

Im Hotel "all Inclusiv" und am Stand wars allerdings erste Sahne, auch das Essen war spitze,........
schöner Urlaub Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ach wann checkens die Leute, ....

Ich sag mal, Türkei war ends geil, alle ends nett zu den Touristen und wenn dir ihre Kultur etc. nicht passt, pech gehabt ! Dann informier dich vorher und fahr auf 'ne spanische Insel !! Oder fahr nach Nepal und besuch 'nen McDonald's in der Nähe vom Mount Everest ! Aber ärgere dich nicht, weil sie kein Deutsch sprechen.

Nicht in jedem Land sind die Menschen so wie die deutschen (es am liebsten haben wollen). Und natürlich versuchen sie auch ihr Geschäft zu machen.

So und jetzt sag mir mal, was du gegen die Polen hast.

"Die klauen Autos !!", UUUUH.... das machen die Deutschen, die Österreicher, die Italiener, Schweizer, Franzosen, Engländer, ...

Gnah, ich hasse Menschen mit Vorurteile. Und du hast es ja noch gut, meine Schwester wurde sogut wie in ein Geschäft gezerrt, oder meine Oma und ihre Reisegruppe haben sie 'ne Zeitlang aus 'm Geschäft nich mehr gelassen, bis wer was gekauft hat. Aber du hast jetzt wieder 'n Vorurteil gegen alle Türken.

Vielleicht wohnst du in Berlin oder so....
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

AMEN PAYNE!
Du hast vollkommen recht man muss die Kultur Akzeptieren und darf nicht von manchen auf alle schließen.
Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

Bleh!
Seid ihr alle bräsig...
Die Erkenntnis das jeder Mensch anders ist, ist so tiefsinnig wie meine Rosette...
Faktum is, das man die Gruppe als ganzes betrachten muß und nich sagen: "Äääääääääh der Mustafa is aber nen ganz Netter!"
Tut mir leid, die Türken sind halt die Bevölkerungsgruppe mit dem höchsten Anteil an Kriminellen (Kriminalitätsbericht). Solche Leute brauch ich net. Is zwar ganz toll, dass ihr darauf gekommen seid, dass auch Deutsche klauen aber da stellt sich die Frage: "Müssen wir Kriminelle denn unbedingt importieren?" Kommt mir net mit der "alle menschen sind gleich" scheisse. Den Deutschen hat auch keiner was geschenkt. Die Türken haben in ihrer geschichte größtenteils andere Länder eingenommen und dann ausgeblutet (z.B. Byzanz: Was is denn aus einem der größten und reichsten Staaten im Mittelalter geworden?).
Naja aber deswegen kann man nich sagen, dass alle Türken scheisse sind, das stimmt. Wenns ordentliche Leute sind, sollen se hierhin kommen. Der Rest muß raus. Is einfach so. Ihre Kultur in D-Land kann ich tolerieren, des heißt aber net, dass se alles machen dürfen was se wollen. Ich will keinen Muezzin in der Stadt. Und keine Demos von irgendwelchen Kurden. Sollen se ihren Scheiss zuhause machen. Wir sind ne Nation und kein Aldi.

[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DerSchatten:
<STRONG>Der Rest muß raus. Is einfach so. dass se alles machen dürfen was se wollen. Ich will keinen Muezzin in der Stadt. Und keine Demos von irgendwelchen Kurden. Sollen se ihren Scheiss zuhause machen. Wir sind ne Nation und kein Aldi.

[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich frag mich wie man als inteligentes Lebewesen so nen Scheiss schreiben kann...
Der_Schatten

Dann leg mir jetzt mal mit Argumenten dar, was daran so "scheisse" is. Meiner Meinung nach sollten kriminelle Ausländer abgeschoben werden und sie sollten die normalen Bürger nicht mit ihrer Religion belästigen. Ich hänge auch net jedem den ich sehe nen Kreuz um. Von mir aus können auch alle Leute machen, was sie wollen, nur sollen sie keine Scheisse bauen oder anderen auf die Nerven gehen.
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

Baust du keine Scheisse? Hast du noch nie was krimminelles getan? Und wann belästigt dich einer mit dem Islam? Mich belästgt die scheiss Kirche die 20m von meinem Zimmer entfernt ist und mich jeden Morgen mit lautem Gebimmel um 8.00 weckt (Am Wochenende!! Könnt ihr euch das vorstellen? Bild ).
Und denkst du es gibt nützliche (ordentliche) Menschen? Dann tust du mir sehr leid...
Und du dtust mir auch leid wenn du immer von Türken angemacht wirst und dann denkst das liegt daran das se Türken sind...Absoluter Schwachsinn... Bild

Ach ja: Ist euch schon ma aufgefallen das dass mit diesen Grauäugigen immer schlimmer wird? Gestern hat schon wieder einer von denen nen Supermarkt überfallen! Lass uns sie alle töten!
Der_Schatten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>Baust du keine Scheisse? Hast du noch nie was krimminelles getan?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bleh das hab ich doch schon längst beantwortet. Also nochmal von vorne:
Ich gehe von Verbrechern aus, nicht von Kleinkriminellen. Und da liegen se nunmal vorne. Hat aber nichts mit ihrer "Rasse" zu tun. Der durchschnittliche Ausländer is ärmer als der Otto Normalverbraucher und hat daher meistens auch eine geringere Ausbildung. Einige können noch nichmal richtig Deutsch, obwohl sie schon mehrere Jahre hier leben. Sowas fördert Kriminalität, warum kann sich doch wohl jeder denken. Ich frage jetzt, warum man Kriminelle "importieren" sollte. Leute, von denen man schon vorher weiß, das sie nicht viel erreichen können (damit sind Zuwanderer gemeint, nicht Flüchtlinge).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>Und wann belästigt dich einer mit dem Islam? Mich belästgt die scheiss Kirche die 20m von meinem Zimmer entfernt ist und mich jeden Morgen mit lautem Gebimmel um 8.00 weckt (Am Wochenende!! Könnt ihr euch das vorstellen? Bild ).</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bleh. Die wirklichen Islam Gläubigen verhalten sich wie Christen von vor 500 Jahren. Mach dich nur ein bißchen über deren Glauben lustig und die wollen dir die Eier abschneiden. (Erzähl mir nich, dass du dich noch nie über die Kirche lustig gemacht hast)

<STRONG> Und denkst du es gibt nützliche (ordentliche) Menschen? Dann tust du mir sehr leid...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Mit deinem "nützlichen" verdrehst du den ganzen Sinn...
Is zwar jetzt nen bißchen platt aber: Ordentliche Leute sind solche, die zum Zusammenhalt eines Staates und dem Wohlbefinden der Bürger beitragen. Nich solche die nach dem Motto: "Und nach mir die Sinflut" leben.

<STRONG> Und du dtust mir auch leid wenn du immer von Türken angemacht wirst und dann denkst das liegt daran das se Türken sind...Absoluter Schwachsinn... Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Siehe Anfang

<STRONG> Ach ja: Ist euch schon ma aufgefallen das dass mit diesen Grauäugigen immer schlimmer wird? Gestern hat schon wieder einer von denen nen Supermarkt überfallen! Lass uns sie alle töten!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Des is zu kindisch, da sag ich mal nix zu
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

Kann sein das ich dich zum Teil falsch verstanden hab (ordentlich, nützlich) aber das mit den Grauäuigigen ist doch der Kern vom Nationlasozialismus (Ich will hier jetzt keine Reden schwingen)! Das ist leider kein bisschen kindisch!
Du sagst das die "Raus" (Überleg doch mal kurz "woraus" die denn sollen. Aus unserem Land...Was ist ein Land? Warum bin ich anders als z.B. ein Franzose oder Türke? Philosophie für Anfänger...) sollen weil (wenn) se kriminell sind, und das dass daran liegt das se u.a. kein Deutsch können aber überleg doch ma: Warum können die kein Deutsch? Warum sind die kriminell? Bei ca. 85% würd ich ma davon ausgehen das se lieber Arbeiten würden...
Ich denke du bist zu sehr Staatsunterstützend...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ordentliche Leute sind solche, die zum Zusammenhalt eines Staates und dem Wohlbefinden der Bürger beitragen. Nich solche die nach dem Motto: "Und nach mir die Sinflut" leben.
Sei ma Staatskritischer! Bitte! Bild

Und es stimmt! Ich hab mich schon ma über den Islam lustig gemacht! Bild Sogar recht oft...Aber ich hatte da bisher andere Erfahrungen...

*freut sich übrigens das man mit Schatten halbwegs vernünftig diskutieren kann*

[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: JoJayJo ]
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ihr beiden redet mal wieder absolut am Thema vorbei!
mamemia

Beitrag von mamemia »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Ach wann checkens die Leute, ....

Ich sag mal, Türkei war ends geil, alle ends nett zu den Touristen und wenn dir ihre Kultur etc. nicht passt, pech gehabt ! Dann informier dich vorher und fahr auf 'ne spanische Insel !! Oder fahr nach Nepal und besuch 'nen McDonald's in der Nähe vom Mount Everest ! Aber ärgere dich nicht, weil sie kein Deutsch sprechen.

Nicht in jedem Land sind die Menschen so wie die deutschen (es am liebsten haben wollen). Und natürlich versuchen sie auch ihr Geschäft zu machen.

So und jetzt sag mir mal, was du gegen die Polen hast.

"Die klauen Autos !!", UUUUH.... das machen die Deutschen, die Österreicher, die Italiener, Schweizer, Franzosen, Engländer, ...

Gnah, ich hasse Menschen mit Vorurteile. Und du hast es ja noch gut, meine Schwester wurde sogut wie in ein Geschäft gezerrt, oder meine Oma und ihre Reisegruppe haben sie 'ne Zeitlang aus 'm Geschäft nich mehr gelassen, bis wer was gekauft hat. Aber du hast jetzt wieder 'n Vorurteil gegen alle Türken.

Vielleicht wohnst du in Berlin oder so....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab nur meine Erfahrung beim Stadtbummel durch Side (hat mit türkischer Kultur nix zu tun), versucht ein bisschen lustig zu umschreiben und Du verschreist mich gleich als Ausländerhasser, das ist nicht mehr lustig, Du Heini Bild
Der_Schatten

<STRONG>Kann sein das ich dich zum Teil falsch verstanden hab (ordentlich, nützlich) aber das mit den Grauäuigigen ist doch der Kern vom Nationlasozialismus (Ich will hier jetzt keine Reden schwingen)! Das ist leider kein bisschen kindisch! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja aber so meinte ich das net.

<STRONG> Du sagst das die "Raus" (Überleg doch mal kurz "woraus" die denn sollen. Aus unserem Land...Was ist ein Land? Warum bin ich anders als z.B. ein Franzose oder Türke? Philosophie für Anfänger...) sollen weil (wenn) se kriminell sind, und das dass daran liegt das se u.a. kein Deutsch können aber überleg doch ma: Warum können die kein Deutsch? Warum sind die kriminell? Bei ca. 85% würd ich ma davon ausgehen das se lieber Arbeiten würden...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bleh komm mir nich mit Philosophie, da kann man so lange dumme Frage stellen, bis überhaupt keiner mehr weiter weiß (Ich meine warum fällt Regen auf den Boden????)
Das mit der Nationalität is mir im Grunde scheißegal. Es geht nur darum, dass das hier "unser" Land is und dass sich die Zuwanderer hier vernünftig nach unseren Gesetzen verhalten sollen, da sie hier so gesehen nur Gäste sind. Ich mein wenns ihnen nich paßt ham se ja selber nen Land wo sie alles so machen können wie se wollen. Das hat man sich ja alles schlau ausgedacht.
Das mit der Arbeit und Kriminalitätssache is nen anderes Ding. Arbeitsplätze fallen net vom Himmel. Viele Leute wollen arbeiten, net nur die Zuwanderer. Aber irgendwann is schluss. Man kann ja net alles sinnlos mit Fabriken vollknallen, nur damit die Leute was zu tun haben. Und imo sollte zuerst nach den Bedürfnissen der "Eingeborenen" entschieden werden. Hört sich vielleicht scheisse an, aber wir ham doch alle an dem selben Punkt angefangen. Und manche Länder sind mit ihrer Einstellung einfach weitergekommen als andere (hat nichts mit Nationalität zu tun, is einfach die "Grundeinstellung" (hört sich scheisse an) eines Volkes).

<STRONG>Ich denke du bist zu sehr Staatsunterstützend...

Sei ma Staatskritischer! Bitte! Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Der geht mir so schon genug auf den Sack.
Komm mir aber nich mit Anarchie und sowas, das hatten wa schon.

<STRONG>Und es stimmt! Ich hab mich schon ma über den Islam lustig gemacht! Bild Sogar recht oft...Aber ich hatte da bisher andere Erfahrungen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich mein ja du sollst nen echten Islamer vollsülzen Bild Nen bekannter (komische Mischung aus Punk und Freizeit-Satanist) wurd mal von denen 3 Std auffer Toilette eingesperrt, weil er sich über ihren Allah lustig gemacht hat *rofl*

<STRONG>*freut sich übrigens das man mit Schatten halbwegs vernünftig diskutieren kann*

[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: JoJayJo ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiß, ich bin der Beste!

@Ryu: Worüber möchten wir denn reden?
Über irgendwelche Nazi-Horden im blühenden Osten?
Oder über die genauso gewaltätigen Ausländerbanden und die Antifa?
Das sind nur Dummbrote. Die ham doch von ihrer eigenen angeblichen politischen Einstellung keine Ahnung.
Leicht verheizbare Soldaten: Divide et impera. Fragt sich nur, wems nützt.
the inges

Beitrag von the inges »

ich muss schattens bisherigen ausführungen zustimmen, auch egal wie ich dann angesehen werde. ich weiss wie schwierig es ist, wenn man genau diesen standpunkt vertritt. von den meisten wird man im normalfall gleich als nazi abgestempelt. das sind dann die, die ja so cool sind weil sie links sind..
nur nachdenken tun die auch nicht. hauptsache ersma einen auf wichtig machen. is doch praktisch alles ein bescheuerter haufen. die die folgenden aussagen beziehen sich auf den grossteil der angesprochenen gruppen und beasieren allesamt auf erfahrungswerten:
die meisten ausländer aus dem süden und osten fassen sich in gruppen, und haletn dann auch wie pech und schwefel zusammen. vom prinzip her nicht schlecht, wenn das nur nicht zu dem gefühl führen würde, das sie dadurch auch 'unbesiegbar' werden.. im normalfall darf man die ja nicht mal angucken, dann hat man schon was auffe fresse! das find ich einfach traurig. bei den deutschen isses ganz anders, denn da is der normalfall, das bei ner hauerei deine 'kollegen' wegsehen und dann kein zusammenhalt mehr vorhanden ist (hab ich bereits mehrere male am eigenen leib erfahren müssen Bild). das ist genauso zum kotzen!
unserer 'rechten' und 'linken' freunde kehr ich hier mal über einen kamm: den meisten is ihre meinung eigentlich scheissegal. hauptsache ist, dass man sich in irgendeiner gruppe profilieren kann, und das ab und zu mal n bischen 'action' dabei rausspringt. die könnten sich genauso aus dem grund schlagen weil die einen blaue, und die anderen gelbe jacken anhaben...
so traurig es ist, aber leider isses wahr. ich hab jetzt keinen bock mehr zu schreiben, es sei nur nochmal gesagt, dass diese aussagen auf meinen (reichhaltigen) erfahrungen basieren, und es bei den angesprochenen bevölkerungsgruppen auch ausnahmen gibt (nich das einer kommt von wegen über einen kamm scheren und so). ich [ironie] freue [/ironie] mich auf die antworten..
JoJayJo

Beitrag von JoJayJo »

Ok, ok
Ich denke ihr solltet ma auch sehen wie es in der Türkei aussieht...Folter und Kurden töten, warum nicht? Also da möcht ich auch nicht leben...
@Inges: Da muss ich jetzt aba ma was zu sagen: Ich würd mich als Links bezeichnen und ich hab noch nie (ok einmal mit 13) ne Schlägerei angefangen! Ich wurd mehrmals von Skins (ca. 5-6 mal) angegriffen und hab da meißtens gut auf die Fresse gekriegt...Ich kann von mir behaupten ich bin nich links weils mir Spaß macht mich zu boxen und ich denke ich such auch keine Action!
Und ich find es auch ziemlich scheisse das ich mit Rechten über einen Kamm gekehrt zu werden weil sich ein paar "linke" Trottel sich gerne boxen...(Soll jetzt kein Vorwurf an dich sein inges)
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Mich würde interessieren was passiert, wenn ich mit 10 Deutschen in die Türkei ziehen würde. Dort dann den ganzen Tag Türken anpöbel, meine Freundin auf Minirock und Bikinioberteil rumläuft. Ich jemanden verhaue, weil er kein Christ ist. Jemanden verhaue, weil mir seine Nase nicht passt. Jemanden verhaue, weil er mehr verdient als ich. Mich vom türkischen Staat durchfüttern lasse, weil ich keine Arbeit bekomme (gibts da Sozialhilfe?) (...)

Da es noch Ländergrenzen gibt, so sollte man doch überlegen ob man allen die Staatbürgerschaft gibt. Warum müssen wir ausländische Mitbürger in unsre Gefängnisse stecken ? Man sollte sich egal wo man wohnt, den Gepflogenheiten anpassen, denke ich mal. Und ich selbst habe schon genügend Erfahrung damit gemacht, dass Türken sehr intolerant sind. Ich habe auch Türken in meinem Freundschaftskreis, trotzdem sage ich: Raus mit kriminellen Ausländern. (wo issn da nen Vorurteil?)
Das hat nichts mit "rechts" sein zu tun, sondern mit logischem Denken.
Antworten