<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>Kann sein das ich dich zum Teil falsch verstanden hab (ordentlich, nützlich) aber das mit den Grauäuigigen ist doch der Kern vom Nationlasozialismus (Ich will hier jetzt keine Reden schwingen)! Das ist leider kein bisschen kindisch! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja aber so meinte ich das net.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG> Du sagst das die "Raus" (Überleg doch mal kurz "woraus" die denn sollen. Aus unserem Land...Was ist ein Land? Warum bin ich anders als z.B. ein Franzose oder Türke? Philosophie für Anfänger...) sollen weil (wenn) se kriminell sind, und das dass daran liegt das se u.a. kein Deutsch können aber überleg doch ma: Warum können die kein Deutsch? Warum sind die kriminell? Bei ca. 85% würd ich ma davon ausgehen das se lieber Arbeiten würden...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bleh komm mir nich mit Philosophie, da kann man so lange dumme Frage stellen, bis überhaupt keiner mehr weiter weiß (Ich meine warum fällt Regen auf den Boden????)
Das mit der Nationalität is mir im Grunde scheißegal. Es geht nur darum, dass das hier "unser" Land is und dass sich die Zuwanderer hier vernünftig nach unseren Gesetzen verhalten sollen, da sie hier so gesehen nur Gäste sind. Ich mein wenns ihnen nich paßt ham se ja selber nen Land wo sie alles so machen können wie se wollen. Das hat man sich ja alles schlau ausgedacht.
Das mit der Arbeit und Kriminalitätssache is nen anderes Ding. Arbeitsplätze fallen net vom Himmel. Viele Leute wollen arbeiten, net nur die Zuwanderer. Aber irgendwann is schluss. Man kann ja net alles sinnlos mit Fabriken vollknallen, nur damit die Leute was zu tun haben. Und imo sollte zuerst nach den Bedürfnissen der "Eingeborenen" entschieden werden. Hört sich vielleicht scheisse an, aber wir ham doch alle an dem selben Punkt angefangen. Und manche Länder sind mit ihrer Einstellung einfach weitergekommen als andere (hat nichts mit Nationalität zu tun, is einfach die "Grundeinstellung" (hört sich scheisse an) eines Volkes).
<STRONG>Ich denke du bist zu sehr Staatsunterstützend...
Sei ma Staatskritischer! Bitte!

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Der geht mir so schon genug auf den Sack.
Komm mir aber nich mit Anarchie und sowas, das hatten wa schon.
<STRONG>Und es stimmt! Ich hab mich schon ma über den Islam lustig gemacht!

Sogar recht oft...Aber ich hatte da bisher andere Erfahrungen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich mein ja du sollst nen echten Islamer vollsülzen

Nen bekannter (komische Mischung aus Punk und Freizeit-Satanist) wurd mal von denen 3 Std auffer Toilette eingesperrt, weil er sich über ihren Allah lustig gemacht hat *rofl*
<STRONG>*freut sich übrigens das man mit Schatten halbwegs vernünftig diskutieren kann*
[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: JoJayJo ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich weiß, ich bin der Beste!
@Ryu: Worüber möchten wir denn reden?
Über irgendwelche Nazi-Horden im blühenden Osten?
Oder über die genauso gewaltätigen Ausländerbanden und die Antifa?
Das sind nur Dummbrote. Die ham doch von ihrer eigenen angeblichen politischen Einstellung keine Ahnung.
Leicht verheizbare Soldaten: Divide et impera. Fragt sich nur, wems nützt.