Name
Moderator: DarkZero
-
Cool Moe Di from Enigma
Name
Stefan k. schau dir mal die Amerikanischen Übersetzungsteams an: viele von denen arbeiten in Gruppen an einem Rom...nur weil das hier im deutschsprachigen Raum anders ist, ist die amerikanische Variante nicht schlechter! Die finde ich persöhnlich besser...
Ausserdem hatte ich soviel ich mich erinnern kann, dir einmal im Forum gesagt, dass ich und Ryu (inzwischen nur noch Ryu) an SMRPG arbeiten, und in zwei E-Mails, als du anfangen wolltest...
ManuLöwe, auf der G-Trans-Seite (und soviel ich weiss auch bei skuss (www.skuss.de)) steht schon lange, dass Tomy an FF3 arbeitet (ich habe vor einem Jahr schon den Patch gedownt...)
Übrigens ist es schlecht, wenn mehrere unfertige Patches existieren: wenn man 2 downt und die zusammenpatcht sind sie meistens inkompatibel...ausser wenn beide nicht den Zeichensatz erweitern und den komprimierten Text nicht ändern....
Ausserdem hatte ich soviel ich mich erinnern kann, dir einmal im Forum gesagt, dass ich und Ryu (inzwischen nur noch Ryu) an SMRPG arbeiten, und in zwei E-Mails, als du anfangen wolltest...
ManuLöwe, auf der G-Trans-Seite (und soviel ich weiss auch bei skuss (www.skuss.de)) steht schon lange, dass Tomy an FF3 arbeitet (ich habe vor einem Jahr schon den Patch gedownt...)
Übrigens ist es schlecht, wenn mehrere unfertige Patches existieren: wenn man 2 downt und die zusammenpatcht sind sie meistens inkompatibel...ausser wenn beide nicht den Zeichensatz erweitern und den komprimierten Text nicht ändern....
-
ManuLöwe
Name
Du, erstens kennt nicht jeder diese SKUSS-Seite, und G-Trans ist schon seit langem down...!!!!
-ManuLöwe
P.S.: Können wir nicht aufhören zu streiten? Bringt ja doch nichts, und es ist wirklich Unsinn, jemanden daran hindern zu wollen, daß er/sie ein Spiel übersetzt, weil man es selbst schon macht... Nein, wie absurd...
------------------
ROAR !!!
-ManuLöwe
P.S.: Können wir nicht aufhören zu streiten? Bringt ja doch nichts, und es ist wirklich Unsinn, jemanden daran hindern zu wollen, daß er/sie ein Spiel übersetzt, weil man es selbst schon macht... Nein, wie absurd...

------------------
ROAR !!!
-
Cool Moe Di
Name
Ich will mich ja nicht streiten, nur habe ich darauf hingewiesen, dass es mehrere Seiten gibt, auf denen Projekte stehen...es kann ja mehrere Übersetzungen zu einem Spiel geben, solange die Übersetzungen nicht aus einem Team kommen...
Auserdem müssen wir uns mal endlich auf einem Team-Namen einigen...
Auserdem müssen wir uns mal endlich auf einem Team-Namen einigen...