So, da ich anscheinend letztens so einen "amüsanten" Post geschrieben habe, will ich euch natürlich nicht in der Tristen, langweiligen Welt im Stich lassen unhd setze direkt mal einen drauf, damit ihr wieder was zum löachen habt!
@asse247: Naja, wenn du denkst, dass mein Post unkonstruktiv findest, dann denke ich, dass du das hier ja wohlö ein wenig missverstanden hast. Wir sind hier in einem Diskussionsforum (soweit ich das mitgekriegt habe

), und soweit meine Erkenntnisse reichen gehören zu einer Diskussion immer (mindestens) zwei Ansichten... Es tut mir echt leid, wenn du dich von meinem Post persöhnlich angegriffen fühlst, ich habe auch mit Sicherheit ein wenig übertrieben... ich wollte einfach nur meine Meinung verkünden, dass es, zum jetzigen Zeitpunkt, einfach ein zu hohes Risiko ist, dass die Retrozone total an Niveau verliert, nur für den N64! Mit mir kann man ja über alles reden, aber meine Posts gleich so abzuwerten finde ich unfair!
@Gamer: Deine Kritik in Ehren, aber ich glaube du verwechselst da "keine Ahmnung" mit "einem anderen Geschmack"...
nur um des lieben Friedens Willen: ich nehme das "kein einziges innovatives Spiel" zurück und ersetze es durch ein "kein Spiel, das mir zugesagt hat" ok??
Ich finde der moralische Aspekt ist bei dieser Diskussion echt zweitrangig, entscheident ist nur die frage, was wir daruch für Publikum anziehen! Ihr braucht euch doch nur mal den Thread angucken, auf den ich schon im letzten Post verwiesen habe und ihr könnt erahnen, was hier für Leute rumhängen werden/würden, wie N64 Roms "erlaubt" würden! Oder sehe ich das so falsch???
Ich bin einfach nur dafür, dass man die Grenze zwischen Warez und Retrogaming deutlich ziehen sollte und wenn N64 Roms oder PSX Isos oder dergleichen zu diesem Zeitpunkt zum Retrogaming gehörten sollte sehe ich das als fließende Grenze, die weder dem Publikum des Boardes noch dem Image der ganzen Retrozone gut tun würde!
Ich hoffe, ich habe diesmal nicht zu viel Streit angezettelt und ihr hattet diesmal wieder ordentlich was zum lachen!