Mega Drive Import
Mega Drive Import
Sagt mal wie ich auf einem PAL Mega Drive US bzw. Japanische Spiele laufen lassen kann. Ich hab nämlich jetzt eins auf eBay erstanden und hab gehört dass man nur etwas am Slot ändert muss.
Mega Drive Import
Es gibt Module wie für den Snes. Da laufen aber angeblich eben nur ältere Spiele. Laut Gamezone gibt es einen Chip den man einbauen kann ähnlich wie bei der PSX.
cu, Spaceball
cu, Spaceball
Mega Drive Import
MD2, 1 kommt aber auch noch
Mega Drive Import
@Spaceball: unnötig umständlich. bei beiden versionen kann man 2 schalter einbauen, einen um 50/60hz umzuschalten und noch einen für um die sprache zwischen englisch und japanisch umzuschalten (muss aber vom spiel unterstützt sein). manche spiele haben auch ne andere form, da musst du dann den modulschacht etwas bearbeiten, ist aber alles keine große sache. such einfach mal bei google nach schlagwörtern wie mega drive modification oder so.
infos hier: http://www.mega-drive.de/UmbauMD1.htm
gilt aber nür für md 1, für md 2 musst du suchen.
infos hier: http://www.mega-drive.de/UmbauMD1.htm
gilt aber nür für md 1, für md 2 musst du suchen.
Mega Drive Import
Umbauen, Umbauen. ARRRRRRGH ich krieg nen Umbau rappel ich baue jetzt alles um was ich in die Finger kriege.
GEIL!!!
cu, Spaceball
GEIL!!!
cu, Spaceball
-
Palm_Pirate
Mega Drive Import
Anleitung für Megadrive 2 50/60 Hz gibt's bei Sega Xtreme in der "Miscellaneous" sektion, language switch mäßiges haben die nix, das gibt's hier. Ausserdem gab's beim MD 2 nochmal ein board re-design, beschreibung dafür is' hier (Megadrive/Genesis 3 is' auch gleich mit dabei, falls dir sowas mal über'n weg laufen sollte
).
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Palm_Pirate ]
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Palm_Pirate ]
-
Gast
Mega Drive Import
für umbauten von konsolen aller art und informationen kann ich nur GAMESX empfehlen - echt klasse!
blastar...
blastar...
Mega Drive Import
Die Jungs von Gamesx sind wirklich genial. Vor allem die Sachen von Kevin Horton. Das Problem an der Sache ist einfach nur das die nicht zurückmailen wenn man mal ein Prob hat.
cu, Spaceball
cu, Spaceball