<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
@xtale: [...]ließ dir noch mal weiter oben meine postings durch
tuen wir das doch mal...
Zitat1:
naja un ob das illegal ist muß jeder für sich selber entscheiden
musser nicht: es ist einfach illegal (das nur am Rande - der Besitz allein is schon nicht so ganz richtig *g)
Zitat2:
gibt's nicht so 'nen satz "man darf die roms nur 24h auf der festplatte lassen, wenn man nicht die originale hat", wenn ich sie auf CD archiviere kann doch keiner was dagegen haben?
gequirlte Scheisse. Obwohl der Typ, der sich das mit den 24h ausgedacht hat eigendlich nen Oscar verdient hat

nur leider is die Aussage totaler Bullshit um illegale Seiten *angeblich* halb legal zu machen.
Zum letzten Teil hier mal ein Zitat aus nem original SNES Donkey Kong Country Manual (ich bezweifel mal das du sowas wie ein original Modul hast *g):
Das Kopieren von Nintendo-Spielen ist illegal und verstößt gegen deutsches und internationales Urheberrecht. Das gilt auch für sogenannte Sicherungskopien, deren Fertigung im übrigen auch in keiner Weise erforderlich ist. Jedes Kopieren von Spielen wird von Nintendo verfolgt.
Zitat3:
wieso, mach' ich was illegales, ich glaube nicht...
ja biste etwas schwer von begriff? Du verkafust illegale Ware PUNKT.
Wenn du jetzt ne Photoshop "Sicherungskopie" verkaufen würdest, würdest sogar DU das für illegal befinden (denk ich mal), nur bei 2000 Roms auf einer CD findest du das nicht? nunja
Zitat4:
nochmal zur erinnerung, ich will damit kein geld verdienen
tust du aber.
Zitat5:
ich will das nur den leuten anbieten, die keine lust haben 100te MB zu saugen
glaubste doch selber nicht

Ein wunder einer in unserer kleinen Kapitalistischen Gesellschaft (allerdings vergisst du schon wieder deine 10,-)
Zitat6:
bin also noch kein reicher mann
verknüpf es mit Zitat4 und sogar du siehst den Widerspruch in deinen Posts
Zitat7:
hier geht's nicht nur um verkaufen sondern auch um tauschen - deppen gibt's
wenn du Depp nicht verstehst, dass es mir hier nur ums verkaufen geht.
Gegen das Tauschen hab ich ja gar nix, aber daran das sich jemand noch am gut anderer Bereichert, da hab ich schon etwas dagegen.
zur weiteren Lektüre empfehle ich Gamers Post, der dir den kleinen rechtlichen Unterschied zwischen Besitzt und Vertrieb an den Folgen zeigt, auch Payne und Ryu bringen einiges was zum Thema passt.
zu Crack:
wenn du für sowas Geld ausgibst ist es deine Sache.
Wenn du das Zeug kaufst kann ich natürlich nix gegen machen -- aber ich will nicht das ihr noch anfangt das Zeugs hier zu vertreiben.
Obwohl so Leuten wie spunky, die irgendwie zu blöde sind das schlechte daran zu erkennen wohl nie aussterben werden.