PinMAME

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
pitfallharry

PinMAME

Beitrag von pitfallharry »

kann mir jemand erklären, wie pinmame funktioniert? ich habe mir ein rom und das passende table runtergeladen und in den pinmame-rom-ordner gelegt. wenn ich ein spiel starte, sehe ich nur das flipperdisplay, nicht aber den tisch. was habe ich falsch gemacht?
Grubb

PinMAME

Beitrag von Grubb »

du hast nichts falsch gemacht, sondern eigentlich alles richtig, da pinmame nur das flipperdisplay emuliert. tja, ziehe dir lieber VisualPinMame!

Grubb
Brain Fury

PinMAME

Beitrag von Brain Fury »

Man das is doch schwachsinn.....
nur das Display Emulieren..
fangorrn
der dunkle Wald

PinMAME

Beitrag von fangorrn »

Was soll das?????
pitfallharry

PinMAME

Beitrag von pitfallharry »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grubb:
<STRONG>du hast nichts falsch gemacht, sondern eigentlich alles richtig, da pinmame nur das flipperdisplay emuliert. tja, ziehe dir lieber VisualPinMame!

Grubb</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

danke für den tip. bei vpinmame habe ich nur leider das gleiche problem :-( und wenn ich die vpinmametest.exe ausführe erhalte ich die meldung, dass mir die MSSTDFMT.dll fehlt. wahrscheinlich liegts daran
Grubb

PinMAME

Beitrag von Grubb »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitfallharry:
<STRONG>danke für den tip. bei vpinmame habe ich nur leider das gleiche problem :-( und wenn ich die vpinmametest.exe ausführe erhalte ich die meldung, dass mir die MSSTDFMT.dll fehlt. wahrscheinlich liegts daran</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

mit vpinmame kenn ich mich leider nicht so gut aus. klapper am besten die links auf der pinmame homepage ab...vielleicht findest du da paar lösungshilfen. jedenfalls basiert vpinmame auf visual pinball, dass ja sowas wie mugen für flipper ist Bild also mehr als nur das flipperdisplay muss eigentlich erscheinen.

Grubb
Antworten