PinMAME
-
pitfallharry
PinMAME
kann mir jemand erklären, wie pinmame funktioniert? ich habe mir ein rom und das passende table runtergeladen und in den pinmame-rom-ordner gelegt. wenn ich ein spiel starte, sehe ich nur das flipperdisplay, nicht aber den tisch. was habe ich falsch gemacht?
-
Brain Fury
PinMAME
Man das is doch schwachsinn.....
nur das Display Emulieren..
nur das Display Emulieren..
-
pitfallharry
PinMAME
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grubb:
<STRONG>du hast nichts falsch gemacht, sondern eigentlich alles richtig, da pinmame nur das flipperdisplay emuliert. tja, ziehe dir lieber VisualPinMame!
Grubb</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
danke für den tip. bei vpinmame habe ich nur leider das gleiche problem
und wenn ich die vpinmametest.exe ausführe erhalte ich die meldung, dass mir die MSSTDFMT.dll fehlt. wahrscheinlich liegts daran
<STRONG>du hast nichts falsch gemacht, sondern eigentlich alles richtig, da pinmame nur das flipperdisplay emuliert. tja, ziehe dir lieber VisualPinMame!
Grubb</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
danke für den tip. bei vpinmame habe ich nur leider das gleiche problem
PinMAME
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitfallharry:
<STRONG>danke für den tip. bei vpinmame habe ich nur leider das gleiche problem
und wenn ich die vpinmametest.exe ausführe erhalte ich die meldung, dass mir die MSSTDFMT.dll fehlt. wahrscheinlich liegts daran</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
mit vpinmame kenn ich mich leider nicht so gut aus. klapper am besten die links auf der pinmame homepage ab...vielleicht findest du da paar lösungshilfen. jedenfalls basiert vpinmame auf visual pinball, dass ja sowas wie mugen für flipper ist
also mehr als nur das flipperdisplay muss eigentlich erscheinen.
Grubb
<STRONG>danke für den tip. bei vpinmame habe ich nur leider das gleiche problem
mit vpinmame kenn ich mich leider nicht so gut aus. klapper am besten die links auf der pinmame homepage ab...vielleicht findest du da paar lösungshilfen. jedenfalls basiert vpinmame auf visual pinball, dass ja sowas wie mugen für flipper ist
Grubb